Trikots des FCN

  • Fand die Trikots heute in Action sehr schick. Kaufentscheidung getroffen!

    Werde mir das Trikot im Fanshop am Stadion zu einem Heimspiel holen.


    Frage an Kundige: kann ich es dort gleich nach Kauf vor Ort beflocken lassen? Wie lange dauert das?

    Gut gemeinter Rat: Bestells dir lieber online.

  • Fand die Trikots heute in Action sehr schick. Kaufentscheidung getroffen!

    Werde mir das Trikot im Fanshop am Stadion zu einem Heimspiel holen.


    Frage an Kundige: kann ich es dort gleich nach Kauf vor Ort beflocken lassen? Wie lange dauert das?

    Gut gemeinter Rat: Bestells dir lieber online.

    Warum genau?

    Wollte das als Teil des Events machen, dass auch meine beiden kleine Söhne sich eins vor Ort aussuchen dürfen...schade.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Gut gemeinter Rat: Bestells dir lieber online.

    Warum genau?

    Wollte das als Teil des Events machen, dass auch meine beiden kleine Söhne sich eins vor Ort aussuchen dürfen...schade.

    Weil da meistens viel los ist und dann gefühlt drölfhundert gleichzeitig ihr Trikot beflocken lassen möchten. Dazu muss das Trikot nach dem Beflocken noch ein bisschen am Kleiderbügel hängen und darf dann auch nicht gefaltet oder getragen werden. Und das dauert halt seine Zeit.


    Ich lass das generell immer im Clubhaus machen. Und wenn man da die entsprechenden Mitarbeiter kennt, dann erledigen die das auch sehr gern mal innerhalb von 15 Minuten.


    Wie gesagt, ich möchts dir wirklich nicht madig machen. Probiers aus, vielleicht hast du ja Glück.

  • Und wo ist das Stadtwappen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wann brauch'mer das Ausweichtrikot überhaupst?
    Also in der 2. Liga wüsst ich jetzt nicht wann.

    Regensburg auswärts? Heidenheim auswärts? Bisschen


    Ich mag das Trikot sehr & hab's mir gleich heute gekauft.

  • Leute wie mich kriegt man mit solchen Trikots, wenn das live so gut aussieht wie auf den Bildern, wird das mein erstes Trikot das ich mir hole. :thumbs_up:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Absolut geil das Third. Gestern gleich mal die beiden Kids eingedeckt.

    Die konnten aussuchen welches Sie wollen und beide wollten das Third, nicht das Heim.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Satzung über die Verwendung der Stadtwappen


    Die gleichen Leute die sogar den exakten Farbton des Wappens in der Vereinssatzung festschreiben lassen beschweren sich nun also, dass die Stadt sich an Ihre Wappensatzung hält :face_screaming_in_fear:

  • Wird ja auch der Farbton kritisiert und die scheinheiligen Aussagen

  • Ah das sind diejenigen welchen, die sich wieder auf der JHV mit ihrer Haltung zu neueren Strukturen profilieren wollen.

    Joah. Scheinen wohl nicht die hellsten Kerzen auf der Torte zu sein.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!