Trikots des FCN

  • Herrlicher Whataboutism.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Des ist mir sowas von wurscht. Ich Kauf mir das Trikot.

    Zahlt erst mal die Strafen die ihr dem Verein ewig einbrockt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Naja, ein weinrotes Home (mit z. B. schwarzer Hose), weißes Away (ggf. mit hellroten Akzenten) und ein schwarzes Third (ggf. mit weinroten Elementen) ist ja problemlos möglich und hatten wir so in der Form ja auch schon oft.


    So krass gemischt wie heuer bei Home und Third hatten wir in der Vergangenheit nicht (ich erinnere mich mal an 2005 vorne rot, hinten schwarz). Und nur weil das Home faktisch schwarz ist (zumindest für die Zuschauer), scheidet ein rein schwarzes als Third aus. Das ist aber nicht "Schuld" der Satzung, sondern der Gestaltung des Home.

    Des ist mir sowas von wurscht. Ich Kauf mir das Trikot.

    Zahlt erst mal die Strafen die ihr dem Verein ewig einbrockt.

    Hält dich ja keiner von ab, das Trikot zu kaufen.


    Wer ist denn bitte "ihr"?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zuendeln tun die Chaoten, die diesen idiotischen Text verfasst haben. Aber zahlen muss es der Verein. Wenn diese Chaoten diesen Verein so lieben, könnten sie die Strafen auch übernehmen. Oder steht in der Satzung vom Verein das Zuendeln erlaubt ist.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • https://www.faszination-nordku…2oSNwvQTfKhKEhEfklfwABca0


    Ahja, gibt wieder was zum stänkern. Naja die wenn keine anderen Probleme haben...

    Sehen die eigentlich nicht, wie gut uns Rossow tut? Was stimmt mit denen nicht? Schnell den Schäfer in den AR, damit das Trikot nicht in einem Spiel angezogen werden kann.

    Gibts eine Kurzversion? Ist mir zu viel Text. Wie sollten uns auch mal organisieren für die nächste JHV.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • https://www.faszination-nordku…2oSNwvQTfKhKEhEfklfwABca0


    Ahja, gibt wieder was zum stänkern. Naja die wenn keine anderen Probleme haben...

    Sehen die eigentlich nicht, wie gut uns Rossow tut? Was stimmt mit denen nicht? Schnell den Schäfer in den AR, damit das Trikot nicht in einem Spiel angezogen werden kann.

    Gibts eine Kurzversion? Ist mir zu viel Text. Wie sollten uns auch mal organisieren für die nächste JHV.

    Das Ausweichtrikot stellt, deren Meinung nach, einen Verstoß gegen die Satzung dar, da blau keine darin zugelassenene Farbe für die Spielkleidung ist.

  • Es wird also wahrscheinlich an mir liegen, weil ich interpretiere sowas gerne nach dem Prinzip "Erlaubt ist, was nicht ausdrücklich verboten ist". Von einem konkreten Verbot anderer Trikotfarben lese zumindest ich an dieser Stelle halt nichts. :grimacing_face: Was auch immer der Grundgedanke bei der Forumlierung des Absatzes war, ich fühle mich auch in Schwarz/Blau nicht so, als würde ich Ruf und Ansehen des Vereins schädigen.

  • JGibts eine Kurzversion? Ist mir zu viel Text. Wie sollten uns auch mal organisieren für die nächste JHV.

    Das Ausweichtrikot stellt einen Verstoß gegen die Satzung dar, da blau keine darin zugelassenene Farbe

    danke! Habs mittlerweile auch gelesen. Sommerloch. Oder Vorbereitung auf Oktober. 😂

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Wir können ja Mal wieder ein Sondertrikot mit Schalke veröffentlichen und etwas blau einstreuen.

    Da würde denen aber wahrscheinlich einer drauf abgehen und es wäre egal

    Selbstherrlicher Blödsinn. Sie müssen es ja nicht kaufen.

    Zum Glück ist das Sommerloch ab dem Wochenende vorbei

  • Es wird also wahrscheinlich an mir liegen, weil ich interpretiere sowas gerne nach dem Prinzip "Erlaubt ist, was nicht ausdrücklich verboten ist". Von einem konkreten Verbot anderer Trikotfarben lese zumindest ich an dieser Stelle halt nichts. :grimacing_face: Was auch immer der Grundgedanke bei der Forumlierung des Absatzes war, ich fühle mich auch in Schwarz/Blau nicht so, als würde ich Ruf und Ansehen des Vereins schädigen.

    Vielen Dank 🙏🏻!

  • Ich find sie eigentlich ganz sympathisch. 🤷‍♂️❤️🖤🫶. Da gibts ganz andere im Forum. Die mir mehr auf den Sack gehen. Mit ihren teilweisen komischen Kommentaren oder Ansichten. Natürlich machen Ultras nicht alles richtig. Aber wer mach das schon ?? 🤷‍♂️

  • Was für ein depperter Text mal wieder - noch blöder als der Aufruf, den FSV Zwickau - dessen Mitglieder ,,erfolgreich‘‘ einen Investoreneinstieg (wie blöde kann man eigentlich sein?) verhindert haben - zu unterstützen.


    Selbstdarsteller at it‘s best. Vier Tage vor Saisonbeginn hätte man sich das auch sparen können. Am Sonntag hätten die Leut dann eh gemerkt, dass es die Vereinsschädlinge auch noch gibt. Aber der Druck des Aufmerksamkeitsdefizits in der Öffentlichkeit ließ sich anscheinend nicht länger im Zaum halten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Was für ein depperter Text mal wieder - noch blöder als der Aufruf, den FSV Zwickau - dessen Mitglieder ,,erfolgreich‘‘ einen Investoreneinstieg (wie blöde kann man eigentlich sein?) verhindert haben - zu unterstützen.


    Selbstdarsteller at it‘s best. Vier Tage vor Saisonbeginn hätte man sich das auch sparen können. Am Sonntag hätten die Leut dann eh gemerkt, dass es die Vereinsschädlinge auch noch gibt. Aber der Druck des Aufmerksamkeitsdefizits in der Öffentlichkeit ließ sich anscheinend nicht länger im Zaum halten.

    Bei Zwickau finde ich besonders zynisch, dass mir in einer Suchmaschine kurz davor auch noch die Überschrift der Bild (hab den dazugehörigen Artikel natürlich nicht gelesen) angezeigt wurde "Zwickau will noch drei erfahrene Profis". Da weiß man jedenfalls wen man unterstützt. Den Verein eher weniger bis sehr indirekt.

  • Es wird also wahrscheinlich an mir liegen, weil ich interpretiere sowas gerne nach dem Prinzip "Erlaubt ist, was nicht ausdrücklich verboten ist". Von einem konkreten Verbot anderer Trikotfarben lese zumindest ich an dieser Stelle halt nichts. :grimacing_face: Was auch immer der Grundgedanke bei der Forumlierung des Absatzes war, ich fühle mich auch in Schwarz/Blau nicht so, als würde ich Ruf und Ansehen des Vereins schädigen.

    Nö das liegt nicht an Dir. Mein „juristisch“ aus dem Studium ist schon sehr eingerostet, aber das liest sich in der Satzung eher als eine Empfehlung. Da fehlt ein „ausschließlich“, „muss“, „haben“, „ist zu“, etc. Der Paragraf ist definitiv sehr schlecht formuliert.


    Der Paragraf „Pflichten der Mitglieder“ hingegen ist sehr eindeutig:

    „Die Mitglieder haben das Ansehen und die sportlichen Interessen des Vereins sowie des Dachvereins nach Kräften zu fördern und alles zu unterlassen, was das Ansehen des Vereins schädigen könnte.“


    Noch Fragen wer sich hier tatsächlich satzungswidrig verhält?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Gott ist das lächerlich :lol:

    Nen Ellenlangen Text über solch einen scheiß zu verfassen,da muß man echt viel Zeit haben.

    Hat sich eigentlich auch jemand so künstlich aufgeregt als Zarate,Sutter und Co wie die Brasilianer aufgelaufen sind?


    Nordkurve Nürnberg ja gut,glaub daß man die "die Ultras" da auch nicht alle für diesen Blödsinn hernehmen kann,den meisten wird's egal sein.

    Das sind ein paar verstrahlte die solche Texte verfassen um gewissen ungeliebten Leuten im Verein ans Bein pissen zu können!!


    Man muß das Trikot jetz nicht schön finden oder gar Kaufen aber so einen Zirkus draus zu machen ist echt nur noch lächerlich!

  • Unfassbar wie arrogant und selbstherrlich diese moechtgern Vereinsgoetter auftreten. Da " soll Feuer unter dem Arsch" gemacht werden und Satzungen eingehalten. Wie primitiv. Steht in der Satzung das regelmaessiges Zuendeln erlaubt ist? Das ihr damit UNSEREN Verein ( nicht nur eurem) 100.000te von Euro kostet spielt ja keine Rolle. Man beschaeftigt sich mit Themen die sie selbst bestimmen und ihnen genehm sind. Solche " Probleme" wie die Farbe und Layout eine Ausweichtrikots welche nach eurer lesart nicht passen soll interessiert 90% der Clubfamilie wie wenn in China ein Sack Reis umfaellt.

    Die " Waechter" der Clubsatzung, es wird Zeit das ihr euch mal tiefgruendig damit beschaeftigt. Euer naechste Verstoss wird nicht lange auf sich warten lassen.

  • Vornweg, ich argumentiere auch immer wenn der wunsch nach goldnen Trikots oder mal "irgend was anderem als immer dieses rot schwarz" kommt damit das wir nunmal als Vereinsfarben Rot-Weiß und als Spielfarben Rot-Schwarz haben, und zwar seit Menschengedenken und das unsere Trikots deshalb in diesen Farben gestalten sein sollen.


    Aber wir reden hier vom dritten oder dem Ausweichtrikot? Das hat jetzt einen Bezug zur Stadt in seiner Farbgestaltung.


    Wo genau ist jetzt schon wieder das Problem dabei?


    Und warum ein rein weises Trikot (über die "Optik" bei dieser Menschnummer brauch mer denk ich net reden) bitte gegen die Satzung sein soll erklärst mir jetzt mal.


    Ach ja, keiner steht über unserer Satzung, sollte sich das Hüpfkommando mal in Erinnerung rufen wenn man wieder gegen die Vereinswerte verstößt weil man an einer Raststätte den "Feind" heimsuchen muss oder zündelt.

    Ja ja, hat nix mit dem Trikot zu tun, aber schon lustig das der Ruf nach Satzungstreue grad von denen kommt denen sonst außerhalb ihrer eigenen Regelwelt alles ziemlich wurscht ist.

  • kauft man als ultra überhaupt offiziellen merch?

    die laufen doch alle mit ihren satzungskonformen aber nicht lizenzierten sachen rum...

    depperte diskussion! schon krass wie sie es immer wieder schaffen mit absoluten nichtigkeiten unruhe reinzubringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!