Trikots des FCN

  • Jemand das komplette Ranking der „away“ Jerseys parat?

    Kragenhaft
    Das große 11FREUNDE-Trikot-Ranking zur 2. Bundesliga
    11freunde.de

    Da solltest Du fündig werden, wenn Du das meintest.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Eine Truppe für die am laufenden Band gegen die Satzung verstößt und den Verein schädigt, spielt sich als Hüterin der Satzung auf. Irre

    Jo, eigentlich - wenns net wieder 90 Euro kosten tät - müssten alle Nordkurven-Besucher dieses Trikot schon aus Protest gegen die Möchtegern-Vereinsbestimmer kaufen und im Stadion tragen. Die Nordkurve in Schwarz-Blau - das hätte was.


    Hat übrigens schon jemals jemand von den Satzungshütern den Glubb mit einem Kauf irgendeines Trikots unterstützt und dieses im Stadion getragen? Die, die jetzt wieder aus einer Mücke einen Elefanten machen, sind doch auch die, die entweder in Rot neutral oder auch bevorzugt in Schwarz neutral oder oft ihren nackten Bierbusen präsentierend die Stehplatzränge im Unterrang belegen. Und wenns a weng frisch wird, hoggns nu a Anti FÜ-Mützla auf und drabbiern an Anti FÜ-Schal um ihren Hals, damit ihnen beim kleinen Buben net die Stimme versagt.


    Debbmhauffm allez.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hat hier schon jemand ein neues Heimtrikot gekauft, seitdem wir unseren neuen Ärmelsponsor haben? Ist der jetzt automatisch drauf? Wie sieht das genau aus bzw gibt's ne farbliche Anpassung, wie zuletzt bei Exasol?

  • Falls wer vom Fanshop mein Trikot mit Zarate als Flock bekommen hat und seins mit Moeller Daehli vermisst, das habe ich XD

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Falls wer vom Fanshop mein Trikot mit Zarate als Flock bekommen hat und seins mit Moeller Daehli vermisst, das habe ich XD

    und den fanshop telefonisch zu erreichen wird jetzt die nächste herausforderung...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hat hier schon jemand ein neues Heimtrikot gekauft, seitdem wir unseren neuen Ärmelsponsor haben? Ist der jetzt automatisch drauf? Wie sieht das genau aus bzw gibt's ne farbliche Anpassung, wie zuletzt bei Exasol?

    Ich habe heute mein Heimtrikot am Stadion beflocken lassen. Der Patch vom Ärmelsponsor ist noch nicht verfügbar. Vielleicht schauen sie da tatsächlich nochmal (?).

  • Hat hier schon jemand ein neues Heimtrikot gekauft, seitdem wir unseren neuen Ärmelsponsor haben? Ist der jetzt automatisch drauf? Wie sieht das genau aus bzw gibt's ne farbliche Anpassung, wie zuletzt bei Exasol?

    Ich habe heute mein Heimtrikot am Stadion beflocken lassen. Der Patch vom Ärmelsponsor ist noch nicht verfügbar. Vielleicht schauen sie da tatsächlich nochmal (?).

    Alles klar, danke... komisch warum das so lange dauert.

  • Ich habe heute mein Heimtrikot am Stadion beflocken lassen. Der Patch vom Ärmelsponsor ist noch nicht verfügbar. Vielleicht schauen sie da tatsächlich nochmal (?).

    Alles klar, danke... komisch warum das so lange dauert.

    Mhh ja, ok ich fand es eh schon seltsam, dass es da kein Agreement gibt zwecks Branche (Hauptsponsor und Ärmelsponsor) usw... aber die NÜRNBERGER ist ja auch nur auf dem Away blau, wäre zumindest seltsam wenn der Ärmelsponsor dann überall blau wäre.

  • Falls wer vom Fanshop mein Trikot mit Zarate als Flock bekommen hat und seins mit Moeller Daehli vermisst, das habe ich XD

    Edit... würde gerne tauschen :rolling_on_the_floor_laughing:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Oh mann.. Da wartest ewig aufs neue Trikot mit Flock und dann stellst fest, dass der"Nürnberg"-Flock Blasen hat und sich das "R" schon bald ablöst😡

    Jetzt geht die Reklamiererei wieder los und man hat nur Ärger...

  • Oh mann.. Da wartest ewig aufs neue Trikot mit Flock und dann stellst fest, dass der"Nürnberg"-Flock Blasen hat und sich das "R" schon bald ablöst😡

    Jetzt geht die Reklamiererei wieder los und man hat nur Ärger...

    Hatte ich hier auch schon geschrieben. Mein Flock vom letzten Jahr war auch der letzte Rotz. Mein nächstes Trikot wird definitiv ohne Flock.

  • Habs schon per Mail reklamiert, nachdem man unter der 0911 94079777 wieder gar nicht durchkommt.. So behalte ichs auf jeden Fall nicht, da können Sie definitiv ein neues Trikot schicken

  • Gefühlt ist der Flock in den letzten Jahren die billigste Klebefolie die überhaupt zu finden war. Kein Vergleich zum Flock vor 10 Jahren oder dem noch älteren als es noch wirklich erhaben geflockt war

  • Find leider, dass die aktuellen Trikots aber ohne Flock hinten ein bissl komisch aussehen.

    Hab mir letzte Woche das neue Ausweichtrikot auch ohne Flock geholt. Finds von hinten auch nicht so toll. Aber besser, als ewig lange zu reklamieren, weil irgendwas nicht passt. Evtl hol ich mir im Clubhaus noch das Heimtrikot und würde beide vor Ort beflocken lassen. Dann könnte ich gleich reklamieren, falls es notwendig wäre

  • Gefühlt ist der Flock in den letzten Jahren die billigste Klebefolie die überhaupt zu finden war. Kein Vergleich zum Flock vor 10 Jahren oder dem noch älteren als es noch wirklich erhaben geflockt war

    Vor 20 Jahren oder so, war die Beflockung noch richtig hochwertig und hat sich vom Trikot abgesetzt, der Stoff war sogar weich und hatte so ne Schicht drauf. Das waren noch richtige Trikots. Heutzutage kommst dir vor, als würdest bei Spreadshirt was bestellen.

  • Gefühlt ist der Flock in den letzten Jahren die billigste Klebefolie die überhaupt zu finden war. Kein Vergleich zum Flock vor 10 Jahren oder dem noch älteren als es noch wirklich erhaben geflockt war

    Vor 20 Jahren oder so, war die Beflockung noch richtig hochwertig und hat sich vom Trikot abgesetzt, der Stoff war sogar weich und hatte so ne Schicht drauf. Das waren noch richtige Trikots. Heutzutage kommst dir vor, als würdest bei Spreadshirt was bestellen.

    Und kostet aber allein der Flock mehr als ein T-Shirt mit "Flock" bei Spreadshirt

  • Oh mann.. Da wartest ewig aufs neue Trikot mit Flock und dann stellst fest, dass der"Nürnberg"-Flock Blasen hat und sich das "R" schon bald ablöst😡

    Jetzt geht die Reklamiererei wieder los und man hat nur Ärger...

    Wenigstens hast das richtige Trikot bekommen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!