Trikots des FCN

  • Sieht das nur so aus, oder ist das Adidas Logo ein leicht anderes rot als unser Wappen?

    Kann mir vorstellen, dass das am Licht liegt.



    Hier haben sie aber vergessen, die Schnur rauszuretuschieren :face_with_tongue:


  • Mir gefällt das Trikot (und Message) echt gut. Muss ich wirklich an mich halten, dass das Geld bei mir bleibt...

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • man hätte halt wenigstens den fan gesang machen können als Spruch...

    Was auch immer passiert wir lieben dich sowieso bis in die Ewigkeit. Anstatt diesem wirren Schachtelsatz. Hatte auch überlegt aber 105 mit Flock sind mir halt echt zu teuer

  • Joa, ist ganz hübsch, aber auch nicht dass ichs unbedingt brauch. Die Rückenansicht hättens auch gleich zeigen können.


    Kann das noch jemand an den DFB schicken, ehe die nächste Woche dieses grauenhafte Rosa vorstellen? Das wäre ein wunderbares Away für die Nationalmannschaft :grinning_face_with_smiling_eyes:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ich bin zu bloed fuer den Spruch:


    Egal, was passiert, es wird trotzdem jeder hinter uns stehen, solange wir am Platz lassen, was wir haben.


    "am Platz lassen"


    Laesst man nicht etwas auf dem Platz? Warum schreibt man nicht "solange wir auf dem Platz alles geben"?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Pino kann halt kein perfektes Deutsch :nix:

    Oder die Spielerinnen lassen ihre Schienbeinschoner, Schuhe, Wasserflaschen oder ähnliches am Platz liegen. Wer weiß.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich versteh das Trikot nicht. Ich hab's mir jetzt echt Weng angeschaut und mich versucht in den Beschluss, warum man es so macht, hinein zu versetzen

    Warum schwarz Rot goldener Ärmelsaum?


    Bezug zu den Clubfrauen und Aufstieg absolut geile Idee, wieso aber der komplette Aufsatz und nicht einfach "Mutig bis zum Schluss"? (Das mag mir bestimmt erklärt werden, ich bin jetzt auch absolut kein ausgewiesener Frauenfußball Fachmann)


    Wieso ist sogar das Adidas Logo rot aber nicht die NV als Sponsor? Also ich find es jetzt optisch nicht so schlecht, verstehe aber so manches nicht

  • Ich tippe, dieser sperrige Satz stammt aus der Doku oder so.

    Rede vor/nach Wolfsburg?

    Und vermutlich dann bewusst so wenig glattgebügelt drin gelassen.


    Irgendwie schon cool, irgendwie kickt es nicht so ganz.


    Falls der Shop nochmal online kommt, kauf ich vllt trotzdem 😪


  • Exakt. Wenn man böse wäre, könnte man meinen, dass der Spruch von Chat GPT erstellt wurde. Mit ein paar Parametern erzielt man da ähnliche Ergebnisse.

  • Das ist doch eine gewöhnliche Fussball-Plattitüde. Schon zig mal in Interviews nach dem Spiel gehört.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!