Trikots des FCN

  • Ich bestelle täglich, vor allem für die Firma im Internet bei den verschiedensten Verkäufern.


    Aber die Bestellung heute war das übelste seit Jahren.


    Ohne Ende Abstürze, Fehlermeldungen, usw.


    Nach drei Stunden hatte ich dann meine 2 Trikots.


    Unglaublich sowas. Was machen die Verantwortlichen eigentlich den ganzen Tag??

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Macht das immer no der Bisping, den online Auftritt?

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Ich finde es gut. Schlicht, aber trotzdem was besonderes. Ausserdem:


    "Das Sondertrikot enthält die Namen aller Spielerinnen der Saison 2022/2023 und 2023/2024 auf der Rückennummer und verewigt somit jede einzelne Spielerin. Ein besonderes Emblem symbolisiert den Weg vom Max-Morlock-Platz ins Max-Morlock-Stadion. Darüber hinaus erhalten Käfuer des auf 2.324 Stück limitierten Trikots Freikarten für die letzten drei Heimspiele der Frauenmannschaft, um die direkte Unterstützung für den Frauenfußball zu fördern."

    Ich finde das eine super Idee durch die Karten ist es auch nicht zu teuer

    heißt: ohne Rückennummer-Flock keine Spielerinnen?

    Das kann ich Dir nicht sagen, ob die Namen auch bei Flock Nürnberger Versicherung hinterlegt sind. Ich habe es auf den Bildern bei den Rückennummer gesehen.

  • Wer von Euch hat AC/DC Karten gekauft. Laut meinen Bekannten, die Karten wollten, hat das auch ewig gedauert und sie sind ständig rausgeflogen.

    Wenn man nur an einer Stelle einen besonderen Artikel bekommt, den alle möglichen Leute wollen, dann muss man halt ein bisschen Geduld aufbringen. Aber manchmal habe ich hier drinnen das Gefühl man sucht explizit was, worüber man beim Club schimpfen kann.

  • Wer von Euch hat AC/DC Karten gekauft. Laut meinen Bekannten, die Karten wollten, hat das auch ewig gedauert und sie sind ständig rausgeflogen.

    Wenn man nur an einer Stelle einen besonderen Artikel bekommt, den alle möglichen Leute wollen, dann muss man halt ein bisschen Geduld aufbringen. Aber manchmal habe ich hier drinnen das Gefühl man sucht explizit was, worüber man beim Club schimpfen kann.

    Nur weils auch an anderen Bereichen Scheiße gibt bleibts halt trotzdem Scheiße oder?

  • Wer von Euch hat AC/DC Karten gekauft. Laut meinen Bekannten, die Karten wollten, hat das auch ewig gedauert und sie sind ständig rausgeflogen.

    Wenn man nur an einer Stelle einen besonderen Artikel bekommt, den alle möglichen Leute wollen, dann muss man halt ein bisschen Geduld aufbringen. Aber manchmal habe ich hier drinnen das Gefühl man sucht explizit was, worüber man beim Club schimpfen kann.

    dass ein limitiertes Produkt nicht jeder Interessent bekommt, liegt in der Natur der Sache. Die Frage ist halt, ob wie bei ACDC das Los entscheidet, oder ob es danach geht, wer weniger unter den it Problemen leidet und im zweiten Schritt wer bereit ist am meisten am Zweitmarkt zu zahlen

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mir gefällt es ausgezeichnet. Trifft halt genau meinen Geschmack für simple Designs. Kaufen aber nein: ich hab schon so viele. Und bei der kleinen Auflage sind sie auf mich wirklich nicht angewiesen.

    gefällt mir auch aber habe aktuell über 80 Trikot und lasse es

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wer von Euch hat AC/DC Karten gekauft. Laut meinen Bekannten, die Karten wollten, hat das auch ewig gedauert und sie sind ständig rausgeflogen.

    Wenn man nur an einer Stelle einen besonderen Artikel bekommt, den alle möglichen Leute wollen, dann muss man halt ein bisschen Geduld aufbringen. Aber manchmal habe ich hier drinnen das Gefühl man sucht explizit was, worüber man beim Club schimpfen kann.

    dass ein limitiertes Produkt nicht jeder Interessent bekommt, liegt in der Natur der Sache. Die Frage ist halt, ob wie bei ACDC das Los entscheidet, oder ob es danach geht, wer weniger unter den it Problemen leidet und im zweiten Schritt wer bereit ist am meisten am Zweitmarkt zu zahlen

    Nachdem was ich gehört habe, haben meine Bekannten die Karten direkt online gekauft, kein Losverfahren und waren auch Stundenlang dabei, bis es geklappt hat. Ein paar haben dann sogar auf andere Orte ausweichen müssen.
    Es ist einfach so, dass ein Server schon mal langsam werden kann, wenn auf einmal zu viele Zugriffe passieren. Als ich in den FCN Shop geschaut habe, ging es ohne Probleme.

  • Man vergleicht also den Andrang für AC/DC Karten wo sich gleichzeitig 100.000 beworben haben mit einem Sondertrikot beim Club das wohl nur ein paar 100 zweitgleich angezogen hat, wenn überhaupt.


    Ja klingt vergleichbar UND logisch.

  • Man vergleicht also den Andrang für AC/DC Karten wo sich gleichzeitig 100.000 beworben haben mit einem Sondertrikot beim Club das wohl nur ein paar 100 zweitgleich angezogen hat, wenn überhaupt.


    Ja klingt vergleichbar UND logisch.

    Das war als Beispiel gedacht. Aber wenn man ein Haar in der Suppe sucht, findet man es auch.

  • Das war als Beispiel gedacht. Aber wenn man ein Haar in der Suppe sucht, findet man es auch.

    Is halt einfach a Gschmarri von dir und hat nix mit Haaren oder Suppen zum tun.


    Gilt halt als weiteres Beispiel wie wir im Bereich Marketing zum einen leichte verdientes Geld herschenken und zum anderen net grad für Kundenzufriedenheit sorgen.


    AC/DC kann das mit Verlaub gesagt völlig scheiß egal sein ob ein Teil seiner Fans aufgrund des erwartenbaren Chaos an diesem Freitag angepisst waren, dem FCN dürfte es eigentlich net wurscht sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!