Trikot-Sponsor

  • wie wärs mit MORPHOSYS,


    ein austrebendes biotechunternehmen.


    übrigens:
    mein bestes aktieninvestment ever!!


    ok, jetzt mal ein etwas realistischerer vorschlag:


    lebkuchen schmidt

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!


  • ich hoff du hast des etz ironisch gemeint. wenn net... naja.


    etz mal im ernst wollen wir in 2 seiten dann wieder mit staedtler, diehl und grundig anfangen? wenns so weitergeht wahrscheinlich scho.

  • also ich denke ja ein würdiger Nachfolger für Areva wäre Tepco, oder nicht?


    viel besser fände ich allerdings wenn ein überregionaler, stinkreicher Schädlingsbekämpfer sein neuestes Produkt Anti-Fü nennen würde und damit auf unseren Trikots werben würde.


    erwarten tu ich vom Gefühl her irgendeinen Versicherer

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    viel besser fände ich allerdings wenn ein überregionaler, stinkreicher Schädlingsbekämpfer sein neuestes Produkt Anti-Fü nennen würde und damit auf unseren Trikots werben würde.


    Was für eine Idee! :onfire:


    Der Verein würde mit dem Verkauf nicht nachkommen.

    It was all a dream.

  • Zitat von Zaphod

    viel besser fände ich allerdings wenn ein überregionaler, stinkreicher Schädlingsbekämpfer sein neuestes Produkt Anti-Fü nennen würde und damit auf unseren Trikots werben würde.


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • Zitat von sillygolfer

    Und sollte es wirklich so kommen, findet DFL und DFB bestimmt einen Weg es zu verbieten... :schaem:


    So wie damals bei Homburg, wo der London Schriftzug verdeckt wurde. :schaem:

  • Zitat von k-m-b


    So wie damals bei Homburg, wo der London Schriftzug verdeckt wurde. :schaem:


    Damals hat man halt Kondome nicht in den Mund genommen (Achtung, Wortspiel!), heute steht auf riesigen Plakaten "Mach´s mit!"


    Wie wärs mit dem Bundesgesundheitsministerium als Sponsor und auf den Trikots steht dann auch "Mach´s mit!"? :mrgreen:

  • Hab nach "Frankens Nr 1" gegoogelt. An Stelle 3 kam gleich:


    Edit by Mod: Geht's noch, hier einen Puff zu verlinken? Zwei Wochen Pause, wie für Zarate, der das so ähnlich gebracht hat.

  • Zitat von haribo78

    frag mal Zarate_66, was es für so nen Link als Belohnung gibt. :slightly_smiling_face:


    Dieses Mal gab es ja einen wunderschönen Präzedenzfall... Noch mal an alle der kurze Hinweis, dass Links zu Seiten, die irgendwie mit dem Jugendschutz kollidieren könnten, bzw. für ein öffentliches Forum rufschädigend sein könnten, hier unbedingt sanktioniert werden müssen. Die Admins tragen eine Menge juristischer Verantwortung und die Anwälte kreisen wie Geier übers Internet. Also: Denkt lieber nach, bevor ihr so etwas postet, auch wenn es hier offensichtlich als Witz gedacht war von 8 Prozent.

  • Zitat von oktogon

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hab mir mal die Streifen auf der Jacke genau angeschaut. Die Farben entsprechen exakt dem Logo von Canadian Solar.
    Besteht da schon ein Zusammenhang vom neuen Away und Sponsor?


    Die Jacke wurde hier schon mehrfach gepostet. Das ist einfach ein Modell von Adidas, auf dass das FCN-Logo aufgenäht wurde.

  • wobei ich sagen muss, das canadian solar n schöner sponsor wäre!
    aufm home trikot schön dezent in weiß, aufm away von mir aus wie die jacke weiß/rot/orange... :slightly_smiling_face:

  • Zitat von oktogon

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hab mir mal die Streifen auf der Jacke genau angeschaut. Die Farben entsprechen exakt dem Logo von Canadian Solar.
    Besteht da schon ein Zusammenhang vom neuen Away und Sponsor?


    Möglich.
    Aber dann wunderts mich, dass die Jacke jetzt schon in der Öffentlichkeit gezeigt wird, obwohl der ponsor noch nicht vorgestellt wurde.
    Evtl. kommt auch dessen Logo auf die Jacke.

  • Zitat

    Areva steigt bekanntlich nach der laufenden Saison aus der mehrjährigen Partnerschaft aus. Ist man bei den Bemühungen um einen Nachfolger schon fündig geworden? „Bislang noch nicht“, sagt Finanzvorstand Ralf Woy. Aber Bangemachen gilt für ihn trotzdem nicht. Er baut auf Vermarkter Sportfive („Er ist für uns ein Toppartner“), der Kontakte und Drähte in aller Welt habe. Offensichtlich geht der Club also davon aus, dass der neue Trikotsponsor nicht aus der heimischen Region stammen wird.


    http://www.nordbayern.de/nuern…morlock-stadion-1.1896491

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!