Trikot-Sponsor

  • Zitat von Totti

    Ähh hallo, die haben heute erst einen Hopfenverarbeiter oder so als Sponsor ans Land gezogen!


    :question_mark:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Totti

    Ich befeuere meine Hackschnitzelheizung nur mit Hopfen von Barth!


    A echter Glubberer. So soll es sein! :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Braumeister


    Hab mich letztes Jahr schon gefragt wieso Barth- Hopfen im Stadion Werbung macht :gruebel: geht doch keiner ins Stadion und denkt sich " Geil, Hopfen Werbung, da kauf ich mir gleich mal was" :lol: aber solang Barth Geld zahlt :hoch::wink:


    Horch amal! Wenns im Stadion auch keine Hopfenstände gibt! Wie soll ma denn an dess Zeuch kommen?
    Wollt scho immer mal a weng an schmuck, a weng an bausparer und a weng an hopfen vom clubspiel mit hamm bringa!

  • laut Bader gibt es 2-3 gute Gespräche und Ralf Woy und Sport-Feif hängen sich grandios rein


    zu deutsch: kein Interessent da

  • Zitat von hankkann

    Horch amal! Wenns im Stadion auch keine Hopfenstände gibt! Wie soll ma denn an dess Zeuch kommen?
    Wollt scho immer mal a weng an schmuck, a weng an bausparer und a weng an hopfen vom clubspiel mit hamm bringa!


    Nimmste dir einfach nen E@syCredit auf, kaufst deiner Holden davon was vom Sabo`s Thomas und dir in der Halbzeit nen Hopfenblütentee, so einfach geht´s :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von putzi

    Welcher Vorstand und AR? Was hat den unser AR und unser Vorstand bei der Vermarktung des Stadionnames zu reden?


    Die Clubgremien entscheiden das zwar nicht, aber Gespräche gab es sicher. Ich kann mich auch erinnern, dass es auch in der Presse kritische Stimmen gab. Insgesamt hat sich der Sponsor durch den Verein nicht angemessen behandelt gefühlt und es ist bei der Teambank der Eindruck erstanden, dass man unerwünscht sei. Wie gesagt, dass habe ich von einer Führungskraft der Teambank, die mir dass bei ein paar Bierchen erzählt hat.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Stark, wie hier wieder welche aus Unkenntnis Eibe heimische Weltfirma diesen. Macht euch mal über den Nürnberger Hopfenhandel und seine Geschichte schlau, dann könnt ihr die Waffel wieder aufreißen. :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Doofe Handyautokorrektur...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Stark, wie hier wieder welche aus Unkenntnis Eibe heimische Weltfirma diesen. Macht euch mal über den Nürnberger Hopfenhandel und seine Geschichte schlau, dann könnt ihr die Waffel wieder aufreißen. :roll:


    Keine Sorge ich kenn mich Berufsbedingt recht gut mit Hopfenveredlern wie Barth etc. aus :wink: finds auch recht lobenswert wenn einheimische Firmen den Club unterstützen nur mir erschließt sich nicht ganz weshalb ein Hopfenveredler in einem Fußballstadion Werbung macht, da sich der Großteil der Fans wohl nicht so für Hopfenprodukte interessiert, sonder eher für das Endprodukt :beer: aber ist ja nich mein Problem , Barth ist ne gute traditionelle Firma und unterstützt den Club :hoch: und n bisschen Spaß wird ja wohl auch erlaubt sein..... :floet:

  • Zitat von Braumeister


    Keine Sorge ich kenn mich Berufsbedingt recht gut mit Hopfenveredlern wie Barth etc. aus :wink: finds auch recht lobenswert wenn einheimische Firmen den Club unterstützen nur mir erschließt sich nicht ganz weshalb ein Hopfenveredler in einem Fußballstadion Werbung macht, da sich der Großteil der Fans wohl nicht so für Hopfenprodukte interessiert, sonder eher für das Endprodukt :beer: aber ist ja nich mein Problem , Barth ist ne gute traditionelle Firma und unterstützt den Club :hoch: und n bisschen Spaß wird ja wohl auch erlaubt sein..... :floet:


    Naja, der Durchschnittsfan kauft auch selten was, wo MAN, Schaeffler oder evonik draufsteht...

  • Zitat von König

    Hab gelesen Thomas Sabo hat heuer verlängert. http://www.br.de/nachrichten/m…mas-sabo-sponsor-100.html siehe Link
    Ich finds nur geil, das ist der Thomas Sabo der eh die halbe Bundesliga sponsort :lol:



    hä??? soviel ich sponsorn sie in der BL nur den glubb .... und sonst Ice Hockey und Reitsport und hat die dfb kollektion im sortiment


    gut ham schmuck vom fcb im angebot aber sponso??? wär mir neu :sherlock:


    ps du wassd scho dass des a fränggisches unternehmen is ...

  • Zitat von lego

    hä??? soviel ich sponsorn sie in der BL nur den glubb .... und sonst Ice Hockey und Reitsport und hat die dfb kollektion im sortiment


    gut ham schmuck vom fcb im angebot aber sponso??? wär mir neu :sherlock:


    ps du wassd scho dass des a fränggisches unternehmen is ...


    Ja aber der macht doch in fast allen Bundesligastadien Werbung für sein Schmucklabel.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Ja aber der macht doch in fast allen Bundesligastadien Werbung für sein Schmucklabel.



    des is aber dfl / dfb mäßig soweit ich weiß ...


    den glubb zahlt er ja numal extra was ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!