• Schon geil, wie hier bezüglich dem neuen Sponsor "JEDER STEIN UMGEDREHT WIRD bzw. UNTER JEDEN STEIN GESCHAUT wird............................... :grinning_face::grinning_face:

  • Zitat von roter964

    Schon geil, wie hier bezüglich dem neuen Sponsor "JEDER STEIN UMGEDREHT WIRD bzw. UNTER JEDEN STEIN GESCHAUT wird............................... :grinning_face::grinning_face:


    Man möchte gar meinen, einige hätten den neuen Partner über einen längeren Zeitraum intensiv beobachtet :mrgreen:

  • Da das jetzt geklärt wäre, wer wird nächste Jahr unser neuer Sponsor :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Haribo

    Wöhrl, Coca-Cola Zero und die VGN fahren auch zweigleisig! :wuetend:


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Und unsere angeblichen Exklusivpartner Adidas und Audi sind ganz dick bei den Bayern dabei.

    Wahrscheinlich sponsern die uns nur aus bloßen Eigennutz.

    Ein einziger Sumpf aus Lug und Trug und Niedertracht.

  • Unglaublich wie sich hier über den Trikotsponsor ausgelassen wird. Dachte dass es eher wichtig wäre wie der Club Fussball spielt. Provinziell sind eher jene hier die sich über den gewählten Sponsor auch noch aufregen können. Sie könnten ja mal bei der Königin von England anklopfen ob nicht die das Sponsoring übernehmen würde... :wall:

  • Zitat von Tim68


    Man möchte gar meinen, einige hätten den neuen Partner über einen längeren Zeitraum intensiv beobachtet :mrgreen:

    .. und im sinne einer nachhaltigen entwicklung des 1. fc nürnberg, an der wir ja alle interessiert sind, ein einjahresvertrag (mit ausstiegsklausel :question_mark: ) plus option auf weitere jahre abgeschlossen wurde, falls irgendwo im vorgriff auf übermorgen eine tür aufgehen sollte, durch die wir vom 1. fc nürnberg ein stück weit gehen wollen, um unsere gemeinsamen ziele zu erreichen ... :question_mark:

  • Zitat von komet10

    Unglaublich wie sich hier über den Trikotsponsor ausgelassen wird. Dachte dass es eher wichtig wäre wie der Club Fussball spielt.


    das denken die meisten bis heute immer noch!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von lego

    :schaem::schaem::wall:

    Am besten lehnt man alle Sponsoren ab, deren LKWs auch nur durch Fürth fahren oder in Fürth ein gEschäft haben oder sogar jemanden eingestellt haben, der jemals einen Fuß in die Stadt gesetzt hat :ironie::wall::heul:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Summa summarum, das schwierige Umfeld und der CLUB, macht es jedem Sponsor schwer.

    Nach Herzensangelegenheit oder "Liebe auf den ersten Blick" schaut die neue Beziehung, 4 Tage vor Saisonbeginn, nicht aus. Weiter steht zu vermuten, daß ein gewiefter Unternehmer, diesen Eindruck macht Herr Wolf für mich, knallhart verhandelt hat. Wer mit Indern verhandeln kann, ist der Valznerweiher ein Gänseblümchenfeld.

    Möglicherweise zahlt er die 1,8 Mio.€ für die Saison 2014/2015, aber die 3 Jahre Exklusivpartner hat er sich als Dreingabe, aber sicher nicht für 750 T€, geben lassen.

    Wolf hat doch auch gemerkt, daß kein Interessent bzw. Konkurrent mehr im Topf ist; das ist die beste Verhandlungsposition für ihn und nicht für den CLUB.

  • Zitat von Remember68

    Am besten lehnt man alle Sponsoren ab, deren LKWs auch nur durch Fürth fahren oder in Fürth ein gEschäft haben oder sogar jemanden eingestellt haben, der jemals einen Fuß in die Stadt gesetzt hat :ironie::wall::heul:


    Ich weis nicht was ihr habt. Auf der Seite von denen ist der Glubb doch hervorgehoben bzw. höhergestellt als Greuther Fuck. Letztere stehen auf einer Ebene mit "The Migthy Dogs Schweinfurt" und "ETSV Würzburg Frauenfussball". Passt doch alles..... :grinning_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Ich fass mal zusammen:

    Kein Sponsor: Drama, Empörung und Wut im Forum!
    Atomsponsor: Drama, Empörung und Wut im Forum!
    Banksponsor: Drama, Empörung und Wut im Forum!
    Bekleidungssponsor: Drama, Empörung, Häme und Wut im Forum!
    Nun Möbelsponsor: Drama, Empörung und Wut im Forum!

    Fazit: Leckt mich doch am Arsch!

  • Zitat von hankkann

    Ich fass mal zusammen:

    Kein Sponsor: Drama, Empörung und Wut im Forum!
    Atomsponsor: Drama, Empörung und Wut im Forum!
    Banksponsor: Drama, Empörung und Wut im Forum!
    Bekleidungssponsor: Drama, Empörung, Häme und Wut im Forum!
    Nun Möbelsponsor: Drama, Empörung und Wut im Forum!

    Fazit: Leckt mich doch am Arsch!

    :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!