Trikot-Sponsor

  • Alleine der Name und das Logo passt wie die faust aufs Auge


    Mann darf nicht vergessen was die NV alles neben her macht. Sei es Neujahrsempfang oder so eine PK wie morgen. Dazu viele Ticketaktionen und rund ums Stadion. Sie sind eigentlich bei jeder kleinen PR Aktion bereit sich zu beteiligen, da kommt über eine Saison ordentlich was zusammen

  • Sehr tolle Nachrichten. Freut mich sehr.

    Über die Firma weiß ich selbst wenig, aber ich gehe davon aus, dass sie etwas mehr zahlen und optisch einfach zu uns passen.

    Tatsächlich mag ich unser Trikot mit diesem Logo drauf.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Alleine der Name und das Logo passt wie die faust aufs Auge


    Mann darf nicht vergessen was die NV alles neben her macht. Sei es Neujahrsempfang oder so eine PK wie morgen. Dazu viele Ticketaktionen und rund ums Stadion. Sie sind eigentlich bei jeder kleinen PR Aktion bereit sich zu beteiligen, da kommt über eine Saison ordentlich was zusammen

    Ich wollte das Engagement keineswegs kritisieren. Ich befürchte nur bei manchem eine falsche Erwartungshaltung. Der Deal ist sehr wahrscheinlich meilenweit von z.B. dem der Augsburger entfernt.


    Für Nürnberg sicher sehr in Ordnung und aus Sicht der Nürnberger ebenfalls ambitioniert.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zahlen tun sie leider mit Abstand am wenigsten in Liga1 und selbst in Liga 2 nicht unter den Top 3 dabei. meine etwas gelesen zu haben von 1,7 mio.

    Trotzdem finde ich es stark, schon alleine weil es einfach gut zu uns und der Region passt!

    Freu mich über die Verlängerung

  • „Das wir als einer der großen Arbeitgeber der Metropolregion mit dem FCN weiter zusammenarbeiten ist auch ein Appell an die anderen Unternehmen in der Region“,

    sagte Dr. Zitzmann heute.


    Starker Satz, der mir aus dem Herzen spricht. Wäre schön, wenn dies einige Unternehmer mal ins Grübeln bringen würde. Der NV schadet dieses Engagement garantiert nicht. Andere würde es dies auch nicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Vorallem hat Zitzmann noch sinngemäß gesagt, dass man das gemeinsam angehen will. Also da scheint die Nürnberger bzw. er als IHK-Vizepräsident vllt auch ein wenig die Kontakte spielen lassen.

  • Na dann kann er seine Kontakte ja gleich spielen lassen und die ganzen Amateure aus dem AR rausrotieren...

  • Vorallem hat Zitzmann noch sinngemäß gesagt, dass man das gemeinsam angehen will. Also da scheint die Nürnberger bzw. er als IHK-Vizepräsident vllt auch ein wenig die Kontakte spielen lassen.

    da lächel ich nur noch drüber... zu viele AR mitglieder oder bewerber haben mit ihren ihk kontakten rumgeprahlt... was da bisher rumgekommen ist, wissen wir alle... evtl. ist die ihk auch überbewertet als networkingplattform für den fcn...

  • Grundsätzlich gut, dass wir nicht wie in der Vergangenheit wieder mit leerer Brust in der Vorbereitung herumtingeln.

    Für das Gesamtpaket was die NV erhält zahlen sie für meinen Geschmack zu wenig.

  • Grundsätzlich gut, dass wir nicht wie in der Vergangenheit wieder mit leerer Brust in der Vorbereitung herumtingeln.

    Für das Gesamtpaket was die NV erhält zahlen sie für meinen Geschmack zu wenig.

    Du weißt wieviel sie zahlen?

    Ich nicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Laut KICKER "rund 2 Millionen Euro", also wohl ungefähr dasselbe wie bisher.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Laut KICKER "rund 2 Millionen Euro", also wohl ungefähr dasselbe wie bisher.

    Wenn die Zahlen (bisher 1,7 Millionen, jetzt gut 2) stimmen, wirkt es wirklich nicht allzu üppig. Hatte auf mehr gehofft, da vorher ja durchgesickert ist, dass sich die NV mehr auf das Club-Sponsoring konzentrieren wollte. Und sich dafür z.B. beim Tennis zurück nimmt.


    Trotzdem ist die NV ein Partner, der hoffentlich langfristig den Club unterstützt, sich professionell aufzustellen.

  • Für die 2. Liga wäre es in Ordnung!

    Für die 1. Liga fände ich es zu wenig.

    Die BILD schreibt aktuell sogar von nur 1,6 Mio.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die BILD schreibt aktuell sogar von nur 1,6 Mio.

    Wie gesagt, die Liga wäre halt interessant!

    Man liest immer nur eine Summe, nie in welcher Liga die gilt.

    Die NV wird doch nicht in beiden Ligen dasselbe bezahlen, oder?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Einen viel besseren Hauptsponsor werden wir in der aktuellen Situation nicht bekommen.

    Da werden schon gewisse Summen für den Fall des Klassenerhalts bzw. Wiederaufstieges festgelegt worden sein.

    Ich finde es ein positives Zeichen, dass die NV an Bord bleibt - auch an alle anderen Sponsoren.

  • Einen viel besseren Hauptsponsor werden wir in der aktuellen Situation nicht bekommen.

    Da werden schon gewisse Summen für den Fall des Klassenerhalts bzw. Wiederaufstieges festgelegt worden sein.

    Ich finde es ein positives Zeichen, dass die NV an Bord bleibt - auch an alle anderen Sponsoren.

    Wir würden gar keinen anderen Hauptsponsor finden. Schon Meeske hat sich die Hacken abgelaufen damit die NV bei uns einsteigt.

  • Wir würden gar keinen anderen Hauptsponsor finden. Schon Meeske hat sich die Hacken abgelaufen damit die NV bei uns einsteigt.

    Die NV wird unser letzter Hauptsponsor sein, steigen die mal aus, wird unsere Brust für immer leer bleiben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Die NV wird unser letzter Hauptsponsor sein, steigen die mal aus, wird unsere Brust für immer leer bleiben.

    Oder es kommen so billig Firmen wie NKD an. Wobei das mit die schönsten Trikots damals waren.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!