Fifa Weltmeisterschaft 2022 Katar

  • Wenn die Argentinier sich nicht immer so asozial benehmen würden, wäre ich auch für die. Aber so bleibt die einzige Mannschaft, der ich den Titel gönne, Marokko.

    Da ist halt der Großteil des Anhangs asozial ??‍♂️

    Und was kann die Mannschaft Marokkos für diese bescheuerten ,,Fans‘‘? Nix!


    Auf gehts, Moroc!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Weiss nicht wem ich es gönnen soll, le bleu ist kacke, marokko hat kaputte Fans und die Argentinier benehmen sich auch immer wie die letzten Rambos. Sollten es die franzmänner tatsächlich ins Finale schaffen drück ich den gauchos den Sieg, schafft es marokko werd ich diesem 3. Welt Land den Sieg gönnen und sie danach abgrundtief hassen für ihre verwahrlosten Fans.

    Deutschland, warum bist du nur so früh (zurecht) ausgeschieden????

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der Spielzug vor dem Elfer war geil, der Elfer war geil geschossen, das 2:0 war unwiderstehlich durchgesetzt. Aber leider gönne ich den Argentiniern nicht das Schwarze unter den Nägeln. Die sollen erst mal lernen, fair zu verlieren und fair zu gewinnen, die Tango-Tussen. :face_with_steam_from_nose: :pouting_face:

    dango beschde :smiling_face_with_hearts:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Die tanzen aber lieber und lieben sich selber… von daher zu recht nicht dabei!

    Sollten die Deutschen bei ihrer grimmigen Laune ja vielleicht auch, dann würden sie auch nicht andere Kulturen hinterfragen.

    Tanzen bei einem Tor schlimm finden, aber die dümmsten Jubel feiern...

    Ja das hätten wir damals 2014 bei der Vergewaltigung gegen Brasilien echt so machen sollen, hätten bestimmt alle mega klasse gefunden.

    Es hat im Übrigen nichts mit irgendeiner Kultur zu tun, den Gegner völligst lächerlich zu machen! Wie meinst du haben sich die Koreaner gefühlt, wenn auf einmal sogar der Trainer (was ein Kasper) mit der Mannschaft tanzt. Respektlos den Koreanern gegenüber. Es war im Übrigen ein ACHTELFINALE gegen KOREA und kein Finaleinzug. Deswegen völlig zurecht gegen Kroatien gescheitert. Braucht man sich also nicht zu wundern, dass jeder den Kroaten die Daumen gedrückt hat. Hätten die Brasilianer den Fokus auf das Spielen gelegt und nicht auf Ihre Jubeltänzchen, hätten sie vielleicht auch ne Chance gegen die Kroaten gehabt. Sorry, aber wie man sowas cool finden kann, werd ich nie mehr verstehen können.

  • Wenn die Argentinier sich nicht immer so asozial benehmen würden, wäre ich auch für die. Aber so bleibt die einzige Mannschaft, der ich den Titel gönne, Marokko.

    Ach die sollen ihren Gebetskreis gern ohne Titel weiterführen.


    Egal wers wird, Hauptsache nicht Frankreich.

  • Leider war das hart für meine kroatischen Freunde. Aber wir sehen gerade überall was die deutsche Mannschaft nicht hat. Team Spirit, Laufarbeit und außer Stehgeigern und Selbstdarstellern wenig.


    Messi war heute ein Leader. Modric konnte ihm nicht das Wasser reichen.

  • der Stolz ist größer als die Enttäuschung...

    verdienter Sieg der Gauchos...30min lang haben wir es überragend gemacht...haben das Spiel kontrolliert...das Heft in die Hand genommen...nur im letzten Drittel haben wir uns noch die Zähne ausgebissen...

    unsere Standards / Ecken waren mir ein Rätsel...wir haben kopfballstarke Spieler mit Perisic/Lovren/Gvardiol...schade, dass es dann zu so einem Konter kommt...

    der Elfer ist für mich sehr sehr unglücklich...Livi kann sich nicht in Luft auflösen, wenn Alvarez in ihn reinläuft...und Livis Bein war vor dem Aufprall schon unten...also er hat keine aktive Bewegung in Richtung des Stürmers gemacht...Orsato hätte hier ruhig den VAR einsetzen sollen, denn das war spielentscheidend aus meiner Sicht...

    das 2:0 war mit Glück gepaart, aber er wollte ihn unbedingt reinmachen...sowas hat den Kroaten gefehlt vorne...fckoff...

    wir sind in den letzten 4 Jahren unter den besten 4 Mannschaften gekommen und das mit 4Mio. Einwohnern...der Stolz überwiegt , aber die Enttäuschung ist leider dennoch da...

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Geil

    Wär ich net krank und könnt spanisch würd ich mitsingen! :lol:

  • Sollten die Deutschen bei ihrer grimmigen Laune ja vielleicht auch, dann würden sie auch nicht andere Kulturen hinterfragen.

    Tanzen bei einem Tor schlimm finden, aber die dümmsten Jubel feiern...

    Ja das hätten wir damals 2014 bei der Vergewaltigung gegen Brasilien echt so machen sollen, hätten bestimmt alle mega klasse gefunden.

    Es hat im Übrigen nichts mit irgendeiner Kultur zu tun, den Gegner völligst lächerlich zu machen! Wie meinst du haben sich die Koreaner gefühlt, wenn auf einmal sogar der Trainer (was ein Kasper) mit der Mannschaft tanzt. Respektlos den Koreanern gegenüber. Es war im Übrigen ein ACHTELFINALE gegen KOREA und kein Finaleinzug. Deswegen völlig zurecht gegen Kroatien gescheitert. Braucht man sich also nicht zu wundern, dass jeder den Kroaten die Daumen gedrückt hat. Hätten die Brasilianer den Fokus auf das Spielen gelegt und nicht auf Ihre Jubeltänzchen, hätten sie vielleicht auch ne Chance gegen die Kroaten gehabt. Sorry, aber wie man sowas cool finden kann, werd ich nie mehr verstehen können.

    Komisch, dass die Deutschen immer alles besser wissen und richtiger sehen als die anderen. Die Koreaner und der kroatische Trainer fanden das nicht schlimm, als sie gefragt wurden, wie sie das finden. Aber gut, dass du und so viele andere natürlich fühlen können, wie schlimm ein Tanz für die Koreaner war. Viel schlimmer als das Gegentor - sicherlich!


    Und nochmal: Was ist an dämlichen Jubeln besser als an Tanzeinlagen? Was ist überhaupt respektlos am Tanz generell? Es wird sich kollegialisch gefreut und es wurde auch nicht vor der Nase des Gegners getanzt, sondern unter sich. Die sind bei einer WM und bis auf Tite so gut wie alle noch jung.


    Weißt du, was wirklich respektlos ist? Deine Betonung von Achtelfinale und Südkorea. DAS diffamiert Südkorea und die Spieler in Wahrheit, nicht ein fröhlicher Tanz brasilianischer Spieler, die das nicht selten machen. Vor allem: Im Finale gegen Frankreich wäre das dann weniger respektlos für dich? Checke ich irgendwie nicht.


    Und mei, nehmen wir an, dass es respektlos gewesen sei (wofür ich halt immer noch keine plausiblen Gründe außer woke gedachte und konstruierte, irrationale und auf Hass basierte Gründe lese): In welcher Welt wäre deshalb dann eine sportliche Niederlage im nächsten Spiel gerechtfertigt? Wo ist da bitte der Zusammenhang?


    Aber ej, gut, dass man auf die Brasilianer draufhaut. Dann können sich Teile der deutschen Gesellschaft ja immerhin verstecken, wie albern sie bei ihrer eigenen Nationalmannschaft gewesen sind: "Bitte nur die Maske als Statement, sonst lachen wir über euch Vögel haha!"

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Dich hätte ich ja gern gesehen, wenn wir die Brasilianer im eigenen Stadion und im eigenen Land mit Jubeltänzchen lächerlich gemacht hätten.

    Was soll denn der Koreanische Trainer nach der Niederlage sagen? Meinst der stellt sich hin und sagt dass es respektlos war? Sicher nicht! Viele anderen Länder, besonders in den Medien fanden es respektlos, ich im Übrigen auch.

    Dem Kroatischen Trainer war es Wurscht, die haben die Brasilianer ja nach Hause geschickt.


    Natürlich hätte es gegen Frankreich im Finale einen Unterschied gemacht! Ich dachte wenn man das Finale gewinnt ist man Weltmeister??


    Die Betonung mit dem Achtelfinale und Korea kam auch von mir! Stünde ich in der Öffentlichkeit, hätte ich das sicher nicht so gesagt, aber denk mal in einem Fanforum geht das klar, oder? :winking_face: Damit wollte ich lediglich ausdrücken, das Brasilien bis dato gegen keinen wirklich Gegner gespielt hatte. Der erste war Kroatien und da war ja dann bekanntlich gleich Feierabend.


    Der Brasilien Kader ist übrigens nicht mehr so Jung, da kicken viele Spieler die schon weit über 30 sind :winking_face:


    Das Statement mit der Hand vor dem Mund, fand ich übrigens auch nicht cool :winking_face:


    Naja, lassen wir das. Dich triggert es scheinbar immer noch das Brasilien früh rausgeflogen ist. Mich triggert es auch ein bisschen, dass die Deutschen nach der Vorrunde heimfahren mussten, aber ich äußer es nicht bei jeder Gelegenheit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!