Fifa Weltmeisterschaft 2022 Katar

  • Mei, die Bild halt wieder. Irgendeine reisserische Schlagzeile.. Die Blödmänner haben wahrscheinlich nicht begriffen, dass dies der Chefunterhändler mit den USA war. Das der Trump ihn aus dem Gefängniss entlassen hat und danach mit ihm die Gespräche über ein zukünftiges Afghanistan geführt wurden.Er ist einer der Anführer der Taliban und man hofft mit ihm vernünftige Gespräche zu führen.Was nicht so leicht sein wird, da bei den Taliban diemHartliner in der Überzahl sind. Er wird als neuer Präsident Afghanistans vermutet. Deswegen wurde er von Katar nach Afghanistan geflogen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wo sind eigentlich die Grünen, wenn man sie mal braucht?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wahnsinn, 8 Stadien im Umkreis von 70KM, hab mal iwo gelesen das einige sogar wieder abgerissen werden sollen, meint ihr das stimmt :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hat die Tage zufällig jemand von Euch die Diskussion in der ARD im Sportschau-Club gesehen? Da ging es u.a. um die WM in Katar und Olympia in Peking 2022. Frau Schenk und dieser FIFA-Heini stehen sinnbildlich für die immer geringer werdende Akzeptanz dieser Großorganisationen FIFA und IOC. Mich widert das nur noch an.

  • Weiß nicht, ob das hier reingehört, aber:

    Bitter für Dänemark. Haben sie ausgerechnet gegen Färöer noch das Gegentor kassiert und die perfekte WM-Quali weggeschmissen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wahnsinn, 8 Stadien im Umkreis von 70KM, hab mal iwo gelesen das einige sogar wieder abgerissen werden sollen, meint ihr das stimmt :thinking_face:

    Meine Antwort kommt zwar reichlich spät. Aber ja, ist so. MIndestens eines (habe nicht bei allen nachgesehen) ist nur temporär und die meisten die stehen bleiben werden deutlich zurückgebaut.

  • Wahnsinn, 8 Stadien im Umkreis von 70KM, hab mal iwo gelesen das einige sogar wieder abgerissen werden sollen, meint ihr das stimmt :thinking_face:

    Meine Antwort kommt zwar reichlich spät. Aber ja, ist so. MIndestens eines (habe nicht bei allen nachgesehen) ist nur temporär und die meisten die stehen bleiben werden deutlich zurückgebaut.

    Danke, welch ein Wahnsinn das alles ist :see_no_evil_monkey:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Polen, Schweden und Tschechien, Halbfinalgegner und mögliche Finalgegner Russlands in den WM Playoffs, haben eine gemeinsame Erklärung abgegeben, dass sie nicht in Russland spielen werden. Das Halbfinale Russland - Polen und ein mögliches Finale mit russischer Beteiligung würden im Stadion von Dynamo Moskau stattfinden.

  • Berlin (dpa) - Die drei möglichen WM-Playoffgegner Russlands weigern sich geschlossen, zu den Entscheidungsspielen Ende März anzutreten. Nach dem polnischen und schwedischen verkündete auch der tschechische Fußball-Verband, "unter keinen Umständen" gegen Russland spielen zu wollen.

    ...

    Auch Tschechien will WM-Playoffs gegen Russland boykottieren
    Die drei möglichen WM-Playoffgegner Russlands weigern sich geschlossen, zu den Entscheidungsspielen Ende März anzutreten. Nach dem polnischen und…
    www.sueddeutsche.de

  • Da die FIFA mit ihren halbgaren Reaktionen mal wieder zeigt, worum es im Fussball geht (keine klare Stellungnahme oder Distanzierung) und der werte Herr FIFA Präsident seinen Kumpel im Osten natürlich nicht kritisieren kann, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt dafür, diese Scheiss WM sowieso zu boykottieren.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!