Fifa Weltmeisterschaft 2022 Katar

  • Zum Glück hat Lücke damals gegen Sandhausen den Last-Minute-Ausgleich gemacht. Stärker kann ein Knoten wohl nicht platzen: Von suspendiert im 2.Ligaverein zur Nationalelf innerhalb eines Jahres.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Mein Sohn vorhin: Wenn dieser Löw II den Lücke gegen Costa Rica nicht in der Startelf bringt, fliege ich nach Katar und packe ihn an den Eiern. Und des kann er. Fei wergli.

  • Mein Sohn vorhin: Wenn dieser Löw II den Lücke gegen Costa Rica nicht in der Startelf bringt, fliege ich nach Katar und packe ihn an den Eiern. Und des kann er. Fei wergli.

    Ich hoffe du hast ihn verbessert.


    Gaddar.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Da hat man in diesem Land dann wohl doch Angst vor den unversöhnlichen Katarrh-Hassern, die einem die Fähnchen vom Auto abreissen und die Aussenspiegel abtreten

    Ja, denke auch genau das ist der Grund .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wann haben wir eigentlich das letzte mal als es um was ging, also Turnier oder zumindest ernst zu nehmende Qualispiele gegen eine Mannschaft aus dem oberen Leistungsviertel gewonnen?


    2016 gegen Italien oder?


    Dank Costa Rica haben wir jetzt doch noch recht gute Chancen auf ein weiterkommen, aber das sollte irgendwo nicht davon ablenken das unsere Nationalmannschaft in einem wirklich schlechten Zustand ist.

  • Ich fand unseren Auftritt gestern mehr als ordentlich, aber so ehrlich müssen wir schon sein, hätte Costa Rica nicht gewonnen oder Japan uns nicht den Gefallen getan gegen sie zu verlieren, wäre dieses Remis auch zu dünn gewesen.


    Trotz allem gilt, gegen die musst erst amol gwinna, wäre ja nicht die erste Blamage!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wann haben wir eigentlich das letzte mal als es um was ging, also Turnier oder zumindest ernst zu nehmende Qualispiele gegen eine Mannschaft aus dem oberen Leistungsviertel gewonnen?


    2016 gegen Italien oder?


    Dank Costa Rica haben wir jetzt doch noch recht gute Chancen auf ein weiterkommen, aber das sollte irgendwo nicht davon ablenken das unsere Nationalmannschaft in einem wirklich schlechten Zustand ist.

    Wir haben Winterpause

  • Wir haben Winterpause

    Versenkt.


    Wenn ich mich etz net gans arg täusch haben wir seit dem Ausscheiden 2016 noch einmal gegen England irgend ein Freundschaftsspiel gewonnen, war glaub ich Poldis letztes Länderspiel. Dann gabs das durchaus lustige 5:2 gegen Italiens B Elf und wenn man Portugal zu den großen Fußballnationen dazurechnen möchte gabs bei der letzten EM da noch einen Sieg.


    Ansonsten hat man gegen die großen Fußballnationen England, Holland, Frankreich, Italien oder Spanien keine Siege einfahren können obwohl man in den letzte sechs Jahren schon das ein oder andere mal auf diese Kandidaten getroffen ist.


    Das ist irgendwie recht dünn und spiegelt sich dann halt auch in den Turnieren wieder wo man halt zwangsläufig mal auf einen guten Gegner trifft.


  • Toll... :roll:


    Gestern weder gesehen, noch Coca Cola getrunken, noch adidas getragen und geflogen bin ich schon gar ned.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!