Fifa Weltmeisterschaft 2022 Katar

  • Jetzt spricht der auch von Effizienz.


    Werden die vor dem Interview alle gebrieft?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Meiner Meinung nach müsste Bierhoff jetzt mal durch jemanden ersetzt werden, der Reibung erzeugt.

    Ich könnte mir da gut Ralf Rangnick vorstellen.

    Der Rangnick ist ein Arschloch.

    Schweini wäre gut, von mir aus auch Lahm oder weiß der Teufel wen.

    Jedenfalls bitte auch hier einen Generationenwechsel

  • Meiner Meinung nach müsste Bierhoff jetzt mal durch jemanden ersetzt werden, der Reibung erzeugt.

    Ich könnte mir da gut Ralf Rangnick vorstellen.

    Der Rangnick ist ein Arschloch.

    Schweini wäre gut, von mir aus auch Lahm oder weiß der Teufel wen.

    Jedenfalls bitte auch hier einen Generationenwechsel

    Selbst wenn er ein Arschloch ist. Rangnick ist jemand, der umstrukturiert und auch vor unpopulären Maßnahmen nicht zurückschreckt.

    Denke so jemanden können wir gut gebrauchen.

  • Ja…


    Aber das Übel liegt wo ganz anders….


    Mich ärgert es, dass wir uns das vermeintliche Freilos Marokko entgehen haben lassen.


    Den Joker hat Spanien gezogen.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wir sollten darüber glücklich sein, denn die hätten uns garantiert heimgeschickt

  • Findet ihr das ausscheiden wirklich so überraschend und vor allem, dass das , Funktionsteam“ dafür verantwortlich ist?


    Uns fehlt es einfach auf sehr vielen Positionen an dem nötigen Niveau und an Führungsspielern. Sicher hätte man ein bisschen weiter kommen können, aber eine realistische Chance auf mehr als maximal das Viertelfinale hätte es nur durch ein Wunder gegeben. In der Innenverteidigung hat maximal einer mit Rüdiger , wobei ich mir auch bei dem nicht sicher bin, gehobenes Niveau.

    Im Mittelfeld haben wir außer Kimmich auch niemanden der wirkliches topniveau verkörpert, gündogan ist auf Vereinsembleme wirklich gut, aber in der Nationalmannschaft hat er nie herausragen können. Goretzka ist für die Körperlichkeit zuständig, aber überragendes ist von ihm nicht zu erwarten. Muisiala ist technisch überragend, aber was die Übersicht angeht, fehlen ihm noch zwei drei Jahre. Dazu mit Müller einen Mentalitäts-und führungsspieler, der aber nur noch deshalb spielt, weil ansonsten nur Spieler wie Sane, gnabry oder havertz da sind, die an nem guten Tag für einen Teil des Spiels nicht aufzuhalten sind, dann aber auch wieder völlig untertauchen. Daher nochmal die Frage, findet ihr das ausscheiden wirklich überraschend?


    Wir sind im Augenblick einfach vom spielermaterisl nicht besser als Vorrunde oder vielleicht auch Achtelfinale bei einer wm. Und nachdem es nicht so ausschaut, als ob defensiv viel Qualität nachkommt, wird das auch noch ne Weile so bleiben

  • Und hier und allein stehend noch mal, weil sehr oft falsch aufgefasst:


    Der pinbot ist weder Rassist noch Ausländerfeind.

    Wenn all die Kritiker meines posts nur ein paar Sekunden nachgedacht hätten, müsste ich dies hier nicht schreiben.

    Genau so traurig wie die Quintessenz meines Beitrags...

    Nicht habe ich dunkelhäutige Menschen verunglimpft, sondern die Unart europäischer Vereine und Vermittler, eher diese in hiesige Ligen einzuführen, als hoffnungsvolle Talente aus deutschem Nachwuchs zu protegieren. Diese rein finanziell orientierte Vorgehensweise führt zum Ausbluten des deutschen Spitzenfußballs, und beim GLUBB ist diese Denke unter den Fans zumindest protegiert.

    In Offenbach sind btw sieben Mann unterwegs, die angesprochen wären, fünf mit deutschem Pass. In der Jugend noch viel mehr.


    Fazit

    Verdammt mich, wenn es euch gut tut.

    Hilft halt nicht.

  • Warum lässt mich das so erschreckend kalt? Empfinde weder Enttäuschung noch Schadenfreude.

    Naja, gucke jetzt drei Haselnüsse für Aschenbrödel und habe eine gute Zeit.

  • Die Ampel wird’s schon richten mit ihrem neuen Punkteprogramm für Zuwanderer. Vielleicht finden wir ja irgendwo in der Welt ein paar Fachkräfte für die Mannschaft!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!