• Is doch wurscht, für wen er nächstes Jahr gegen uns sein einziges Saisontor schießt :wink:

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • Zitat von WDR-Videotext Seite 218

    "Bundesliga-Absteiger MSV Duisburg hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen. [...]
    Gleich für 3 Jahre ´banden die Zebras den 23-Jährigen Angreifer Nicky Adler vom 1. FC Nürnberg an sich."


    :winke: Viel Glück beim MSV

  • Zitat von Andyk

    :winke: Viel Glück beim MSV


    Ich seh's schon kommen:


    MSV-FCN 4:3


    0:1 Vittek
    0:2 Vittek
    0:3 Vittek
    1:3 Adler
    2:3 Daun
    3:3 Adler
    4:3 Daun


    :lol:

  • :lol:


    Noch eine weitere Quelle:


    Zitat von DerWesten

    Branco und Adler kommen
    MSV, 08.07.2008
    Das Personalkarussell rotiert beim MSV Duisburg.


    Der Fußball-Zweitligist hat seine Neuzugänge sieben und acht verpflichtet und den niederländischen Abwehrspieler Michael Lamey zu Arminia Bielefeld transferiert.Lamey ins Ostwestfälische. Letzte Vertragsmodalitäten wurden Montag geklärt, der Verteidiger erhielt in Bielefeld einen Zweijahresvertrag. Sein Nachfolger wird in Duisburg Serge Branco. Der 27-jährige Kameruner, früher Eintracht Frankfurt und VfB Stuttgart, und bis Ende 2007 beim russischen Verein Krylia Sovetov beschäftigt, wurde für ein Jahr verpflichtet. Für ihn wird keine Ablöse fällig, Branco war zuletzt vereinslos.Für die Offensivabteilung holten die Duisburger Nicky Adler vom Bundesliga-Absteiger 1. FC Nürnberg. Der 23-Jährige wechselt ablösefrei aus dem Fränkischen zum MSV, wo er mit einem Dreijahresvertrag ausgestattet wurde.

  • Zitat von oberlehrer

    Ich fand ihn nicht schlecht.


    Alles Gute in Duisburg!


    dann hast du ihn nie gesehen...was die mit dem wollen ist mir mehr als rätselhaft.


  • Der gute Mann is glaub ich mittlerweile bei Aachen wenn mich ned alles täuscht...
    -> MSV-FCN 2:3 :grinning_face:


    btw: Viel Spass in Meiderich, Niggi :winke:

  • Ein Stolperkönig weniger!
    Ist da gerade wo ein Sack Reis umgefallen?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich hätte nicht gedacht dass ihn ein 2.ligaclub nimmt der auch aufstiegsambitionen hat....naja glaub aber kaum dass er da zu dem fussballer heranwächst für den er sich selber leider immernoch hält :wink:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Ich hätt letztes Jahr auch nicht gedacht, dass er bei ner Erstligamannschaft mit Absteigsambitionen unterkommt :grinning_face:

  • Zitat von ThePunisher84

    Duisburg? Ich dachte Ingolstadt?


    Egal - Hauptsache Ostdeutschland :mrgreen:

  • Machs gut Nicky...wer weiß wie die letzte Saison bei uns gelaufen wäre, wenn dein reguläres Tor gegen "Kotzbus" vom blinden Schiri-Gespann gegeben worden wäre... :twisted:


    Fand ihn im sehr eifrig...leider ohne Glück im Torabschluss...wie z. B. in Duisburg bei der 0:1-Niederlage an einem verregneten Dezembersonntag 2007... :nix:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • viel glück in duisburg.


    der zweite wechsel innerhalb von einem Jahr.
    und das dann wieder in der gleichen 2. Liga.


    da hätte er auch bei 1860 bleiben können.
    jedes jahr umziehen, neue stadt neue kollegen neue chefs.
    a) wär nicht meins
    b) nicht grad karrierefördernd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!