Das sagt der Gegner

  • Fängt ja schonmal damit an ob man lieber Landbiere oder Pils trinkt.

    Ich als Pilstrinker kann mit Tucher Pils gut leben. Gerne auch Stauder Essen.

    Gibts beim Karstadt im Steakpoint im Keller.

    Übrigens hat Schanzenbräu bis zum eigenen Neubau lange Zeit bei Tucher die hochmoderne und notwendige Labortechnik genutzt und bei Tucher auch abfüllen lassen.

  • Was sagt der Gegner dazu?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Fängt ja schonmal damit an ob man lieber Landbiere oder Pils trinkt.

    Ich als Pilstrinker kann mit Tucher Pils gut leben. Gerne auch Stauder Essen.

    Gibts beim Karstadt im Steakpoint im Keller.

    Übrigens hat Schanzenbräu bis zum eigenen Neubau lange Zeit bei Tucher die hochmoderne und notwendige Labortechnik genutzt und bei Tucher auch abfüllen lassen.

    der hat’s doch in Bamberg abfüllen lassen!

    Die Tucher füllt Jever für den Süddeutschen Raum ab.

    Außerdem züchtet Sie für alle kleineren Brauereien in der Umgebung Hefe mit an!

    Kann jedem eine Brauereiführung empfehlen.

    Schade, dass das Nürnberger Pils nicht mehr produziert wird. Kaltgehopft war überragend!

  • Was sagt der Gegner dazu?

    Welches Bier trinken die Glubberer bei der Aufstiegsfeier? Da wird dann 10 min. vor Abpfiff verkündet das es hinter dem Stadion Freibier gibt. So versuchen Sie das alle dahin strömen und der Platzsturm ausfällt. :face_with_tongue:

  • Teilweise bei Kaiserdom, aber auch bei Tucher direkt.

    Nürnberger Pils geb ich dir recht....

  • Welches Bier trinken die Glubberer bei der Aufstiegsfeier? Da wird dann 10 min. vor Abpfiff verkündet das es hinter dem Stadion Freibier gibt. So versuchen Sie das alle dahin strömen und der Platzsturm ausfällt. :face_with_tongue:

    An alle die aus Franken anreisen: Bringt lieber euer eigenes mit. :neutral_face:

  • Im Sandhausen-Forum witzelt man, dass sie nächstes Jahr zum letzten Heimspiel bestimmt den 1. FC Köln bekommen :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • An dieser Stelle muss mal gesagt werden das Sandhausen echt ne Reise wert ist.


    Top organisation bei den Parkplätzen, bzw. der ganzen An- und Abreise.

    Wirklich ein goldiges Stadion mit familären Flair.

    Das Bier, ja gut das war irgendwie trinkbar wobei es nett gewesen wäre wenn man beim Bierausschank Block D jemanden ausschenken hätte lassen der schon mal einen Zapfhahn gesehen hat.


    Negativ war nur der absolut lächerliche und provokante Auftritt der Badischen Deppenfraktion im Kampfanzug. Als die mit ihren drei Gäulen auf den Platz sind dacht ich wirklich kurzfrist mich tritt ein Hengst.

    Auch als die Arschlöcher mit ihrem Pfefferspray im Anschlag vor dem Block gedroht haben, wohl gemerkt vor einem Block der auch gut mit Kindern gefüllt war fühlte ich mich echt sicher und gut behütet.


    Deutsche Polizei, wenns zum Dorfdepp net reicht gehst halt da hin.

  • Denkt denn hier irgendjemand mal an die Kinder?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!