Das sagt der Gegner

  • Also zumindest in den sozialen Medien, sind die Rostocker extrem schlechte Verlierer... hab selten so viele Beschimpfungen und Beleidigungen von Gegnern gelesen. Da sitzt der Stachel wohl seeeeeehr tief. :loudly_crying_face: Gut so. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Und dabei hat deren Mannschaft ja tatsächlich sehr respektabel gespielt und gekämpft. :thumbs_up:

    Upper Palatinate first.

  • TM Forum von einem HSVler im Hansa Thread



    Ok :grinning_squinting_face:

    Der hat das Spiel nicht geschaut. Es wurde doch sofort ermahnt & dann hat es Mathenia nicht mehr gemacht... Außerdem wie ich schon woanders geschrieben habe. Bürki & Neuer machen es IMMER und werden soweit ich mich erinnern kann wohl nicht ermahnt.

    Als es Feuerzeuge & Bierbecher auf Mathenia gab, hat er auch nicht die Drama-Queen gemimt, sondern den Ref ganz cool drauf hingewiesen, den 16er zu säubern :grinning_face:

  • Für mich war das n blaues Feuerzeug. Oder wir reden über zwei verschiedene Wurfgegenstände.

    Ich mein das Teil vor dem verschossenen Elfmeter der Rostocker (der drüber ging). Kann aber auch ein Feuerzeug gewesen sein.

  • Ich mein das Teil vor dem verschossenen Elfmeter der Rostocker (der drüber ging). Kann aber auch ein Feuerzeug gewesen sein.

    Hast scho Recht. Da flog zwei mal was vor diesem Elfer. Das erste war ein Becher, das zweite eine 0,2 Jägerflasche.

  • :lol:


    Diskussion anschließend in der Kabine:

    "Fucking Rostock-Fans! Ich wurde mit einem Fläschchen Kümmerling beworfen!"

    "Alda, jetzt mach mal halblang. Das war eindeutig Jägermeister"!

    Upper Palatinate first.

  • Sagt der kommende Gegner ewendwell niggs, weil gar keiner da ist?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • f95forum :winking_face:

    Zitat

    Weil die Nürnberger ihre Punkte auch durch hinten reinstellen geholt haben bzw auch wir unsere Punkte durch hinten reinstellen geholt haben... ja so war es... ganz bestimmt... ist ein Forum... jedem seine Meinung... alles klar....aber irgendwann muss man doch auch mal erkennen wie man in der 1.Liga Punkte holt und wie nicht! Es funktioniert nicht mehr mit hinten reinstellen!! Schau dir mal die Spiele der Nürnberger an... insbesondere auch heute in der 2.HZ... hoch verteidigt und mutig mit Fussball gespielt!!

    Zitat

    Mal im ernst. Man muß - Stand heute - neidlos anerkennen das die Nürnberger mehr richtig gemacht haben als wir. Was, btw., den Köllner noch unsympathischer macht, mir zumindest.

    Hilft aber jetzt alles nichts, Punkte müssen her. Egal woher. Folgend der alten Tradition und Redewendung das auch ein blindes Huhn mal ein Korn findet, gerne sogleich gegen die Rauten, wenn die Chancen auch.....ach, lassen wir das.

  • Und weiter geht's mit dem nächsten Gegner - aus dem VFB Forum

    Zitat

    Wir fahren dort als krasser Außenseiter hin - und wieder ist nur die Frage wie hoch die Niederlage wird

    Zitat

    Nürnberg war zu Hause um Welten besser als Frankfurt, die glücklich in der Nachspielzeit ausgeglichen haben durch Haller.

    Ich bin mir leider sicher, dass wir in Nürnberg aber auch garnichts holen werden...

    und dann kommt Leverkusen!

    Zitat

    Nürnberg hat zwar wenig qualität im kader, aber sie kämpfen. Wird die nächste niederlage - 3:0.



    Kann mir echt nicht mal mehr vorstellen, dass wir überhaupt mal ein tor erzielen. Ich bin völlig resigniert und sehe da null hoffnung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!