Das sagt der Gegner

  • Zwar kein direkter Gegner, aber die Bielefelder sind immer noch sehr besessen von der "Fehlentscheidung" bei unserem Auswärtsspiel mit dem Last-Second-Elfer.
    In etwa so:
    "Man merkt schon, dass die Schiris in den letzten Wochen deutlich Pro FCN pfeifen und ihre Lieblinge behalten wollen."

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Zwar kein direkter Gegner, aber die Bielefelder sind immer noch sehr besessen von der "Fehlentscheidung" bei unserem Auswärtsspiel mit dem Last-Second-Elfer.
    In etwa so:
    "Man merkt schon, dass die Schiris in den letzten Wochen deutlich Pro FCN pfeifen und ihre Lieblinge behalten wollen."

    Bielefeld soll in der dritten Liga gleich nochmal absteigen. Liga 4 bis 5 ist für sie passend...

  • Ohje da scheinen die 2 verlorenen Punkte gegen uns, welche letztendlich mitentscheidend für den Gang in Liga 3 waren, noch ganz schön weh zu tun :sleepy_face:

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • ist halt hart wenn man gleich wieder im Abstiegskampf zu sein scheint Richtung Regionalliga West (die übrigens stark besetzt von den Namen her ist)

    FCN forever
    Gruß Wolf

  • war da nicht irgendwas in der aufstiegssaison, weswegen es knatsch zwischen fortuna und clubfans gab?

    und die anderen? naja gebissene hunde. vom erstliga-traum in die bedeutungslosigkeit innerhalb von 3 jahren. wenns ihnen hilft :nix:

  • Zumal ich gerade was den Elfer am Freitag angeht nicht so wirklich nachvollziehen kann was da groß zu diskutieren ist. Der Ball war im Spiel und das Halten war mehr als eindeutig. Nimmt Hartmann das nicht wahr liegen die Karten beim VAR.

  • war da nicht irgendwas in der aufstiegssaison, weswegen es knatsch zwischen fortuna und clubfans gab?

    Das war 2016, wo wir in die Aufstiegsrelegation mussten.

    Irgendein Ex-Fürther, dessen Name ich verdrängt habe, wurde erstens vor dem Strafraum gefoult und zweitens war das 'ne Schwalbe.

    Endstand 1:1 :neutral_face:

    Der Glubb regiert die Welt ... zumindest meine !!!

  • Zumal ich gerade was den Elfer am Freitag angeht nicht so wirklich nachvollziehen kann was da groß zu diskutieren ist. Der Ball war im Spiel und das Halten war mehr als eindeutig. Nimmt Hartmann das nicht wahr liegen die Karten beim VAR.

    Und es spricht eher für die Schiedsrichter dass solche Fehler dann korrigiert werden mittels VAR. Zu Bielefeld: hoffentlich steigt der Verein gleich nochmal ab und verschwindet in der Bedeutungslosigkeit

  • Und damit die Arminia ganz kaputt geht, haben wir jetzt auch noch Wintzheimer dorthin geschickt 😂

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Also ich kann die Aufregung nachvollziehen. Nicht auszudenken was hier los wäre wenn es andersrum gepfiffen wird. Der VAR hätte meiner Meinung nach nicht einschreiten dürfen am Freitag, da es der Schiri gesehen hat.

  • Also ich kann die Aufregung nachvollziehen. Nicht auszudenken was hier los wäre wenn es andersrum gepfiffen wird. Der VAR hätte meiner Meinung nach nicht einschreiten dürfen am Freitag, da es der Schiri gesehen hat.

    Offensichtlich nicht, sonst hätte er wohl kaum auf Elfmeter entschieden.


    Der Freitag war eigentlich ein Musterbeispiel wie der VAR zu arbeiten hat.

  • Also ich kann die Aufregung nachvollziehen. Nicht auszudenken was hier los wäre wenn es andersrum gepfiffen wird. Der VAR hätte meiner Meinung nach nicht einschreiten dürfen am Freitag, da es der Schiri gesehen hat.

    Ich schätze mal, wenn der Elfer gegen uns gepfiffen worden wäre, wäre hier schon Murren.

    Aber gleichzeitig gäbe es halt auch berechtigten Unmut gegen unseren Abwehrspieler, dass der in der Situation seine Drecksgriffel nicht bei sich behalten kann und so rotzblöd foulen muss.


    Was ich allgemein nicht verstehen kann, ist diese Aufregung, dass das Foul ja abseits des Balls war.


    Mal ehrlich:

    Wenn ich einen Konter fahre, laufe mit drei gegen drei aufs Tor zu, der Spieler in der Mitte hat den Ball, rechts und links startet einer durch, und der links wird dann umgerissen - dann passiert das zwar fernab des Balls, ist aber trotzdem ein Foul und das völlig zurecht, weil es uns eine wichtige Option nimmt und unsere Chancen bei einem aussichtsreichchen Angriff regelwidrig drastisch verringert.


    Bei der Ecke war das doch am Freitag auch nicht anders.

    Unser bester Kopfballspieler wird umgerissen, und zwar nicht irgendwie so vielleicht, sondern eindeutig.

    Wenn der Schiedsrichter die Szene im Spiel wahrnimmt und auf Anhieb nicht als Foul wertet, dann ist das in der Situation halt einfach eine klare Fehlentscheidung.

    Und dass der Ball nicht dahin kommt, spielt eigentlich auch nicht wirklich eine Rolle.

    Wir hätten die Ecke ja da hin treten können, durch das Foul sind wir halt in der Situation unserer besten Option regelwidrig beraubt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Was ich immer net verstehn kann, bei anderen Vereinen sinds eindeutige Elfer und wir solln jedsmal a schlechtes Gewissen haben wenn wir solche Dinger bekommen.....nee nee ihr da alle außerhalb der Glubb-Bubble lasst mal, solche Dinger nehme ich gerne an, erst Recht nach den Auftritten der Schiris in den letzten 10-15 Jahren hat sich auch niemand darum geschert .

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Letzte Saison gesamt 3 Elfer bekommen.

    Jetzt nach 5 Spieltagen bereits 3 Elfer zugesprochen bekommen.

    Solln se jammern die Affen, für mich nur ein Zeichen das wir wesentlich öfter in die Box und zu Abschlüssen kommen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Und Uzun hätte den Ball auch wieder in die Mitte zurückköpfen können und Hübner hätte dann keine Chance gehabt die Vorlage zu verwerten.

    Klar kann man deswegen wieder eine Grundsatzdiskussion PRO/CONTRA VAR entfachen, aber ein strafbares Foul war es definitiv.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!