Das sagt der Gegner

  • Wenn interessiert es was ein paar Bielefelder über die Elmeter von uns denken? Außerhalb von deren Forum doch niemand. Sollen sich um ihren Verein kümmern, da gibt's genug zu schreiben.

  • Ich frage mich immer noch, in welcher Welt wir ohne den Punkt in Bielefeld 16. geworden wären

    Es wäre zwischendrin schon extrem hart gewesen, z.B. wären wir vor dem letzten Spieltag 16. gewesen.

    Der dann mit der geänderten psychologischen Ausgangslage anders ausgegangen wäre, keine Ahnung.


    Ist aber gleich in doppelter Hinsicht eine Phantomdiskussion, weil auch der Elfmeter in Bielefeld einfach berechtigt war.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich frage mich immer noch, in welcher Welt wir ohne den Punkt in Bielefeld 16. geworden wären

    Das hat der Düsseldorfer glaube ich in seiner Bearbeitung dann durch das "durchstreichen" korrigiert, weil er dann nochmal auf die Tabelle geschaut hat.


    Aber gut, was Iago78 sagt könnte stimmen, könnte aber auch sein, dass wir andere Spiele dafür gewonnen hätten.


    Laut "Wahre Tabelle" wären wir ohnehin oben geblieben und Bielefeld abgestiegen :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • und das schon 2008

  • Was mich interessiert.

    Gibt es jetzt tatsächlich ein Bielefeld?

    versuch doch einfach mal im Reisebüro deinen Urlaub in Bielefeld zu buchen. Da wirst Du nur bedauert und dumm angesehen.😉

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Exakt das. Hätte es damals einen VAR gegeben, wären wir nicht abgestiegen. Das wären Fehlentscheidungen noch und nöcher, darunter auch eine vs Bielefeld

  • Aus dem Braunschweigforum, könnte direkt auch bei uns so stehen: Wäre dieses Forum für die Unterstützung zuständig, könnten wir den Betrieb angesichts der offensichtlichen Lust am Untergang getrost einstellen. Ein Trost, ist nicht nur bei uns so.


  • Gestern Abend mal ein bisschen im Forum bei den Lauterern geschaut, wie sie auf das Los reagiert haben. Wirklich ein tolles Niveau dort, alle mit Respekt vor uns und großer Vorfreude. Sie empfinden ähnlich wie ich, das es im Grunde ein sehr gutes los ist. Bringen uns viel Wertschätzung entgegen, und natürlich sind wir ein machbarer Gegner…das sehe ich aber beim FCK auch so. Klar freuen sie sich auch sehr über den Heimvorteil. Können uns hier ne Scheibe abschneiden! Wenn man unsere Beiträge liest ist das teilweise wirklich peinlich, startet gleich mit Beschimpfungen und Beleidigungen. Naja…schön das wir aber mittlerweile für unseren Fußball auch vom Gegner belohnt werden und der sich als attraktiv gesehen wird. Danke Trainer!

  • Gestern Abend mal ein bisschen im Forum bei den Lauterern geschaut, wie sie auf das Los reagiert haben. Wirklich ein tolles Niveau dort, alle mit Respekt vor uns und großer Vorfreude. Sie empfinden ähnlich wie ich, das es im Grunde ein sehr gutes los ist. Bringen uns viel Wertschätzung entgegen, und natürlich sind wir ein machbarer Gegner…das sehe ich aber beim FCK auch so. Klar freuen sie sich auch sehr über den Heimvorteil. Können uns hier ne Scheibe abschneiden! Wenn man unsere Beiträge liest ist das teilweise wirklich peinlich, startet gleich mit Beschimpfungen und Beleidigungen. Naja…schön das wir aber mittlerweile für unseren Fußball auch vom Gegner belohnt werden und der sich als attraktiv gesehen wird. Danke Trainer!

    Nix gecher unsern Fränggisch Scharm! :old:

  • Naja…schön das wir aber mittlerweile für unseren Fußball auch vom Gegner belohnt werden und der sich als attraktiv gesehen wird. Danke Trainer!

    Also jetzt wirklich mal ohne Front gegen Fiels Spielsystem und unseren Leistungen:

    Ich bezweifle doch sehr sehr stark, dass die uns deshalb als geiles Los finden, weil wir so "tollen" und "attraktiven" Offensivfußball spielen. Ich denke, dass ausschließlich der Name "1.FC Nürnberg" für deren Empfinden zuständig und alles andere höchstens sekundär ist.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • In deren TM Forum wird schon der Weg ins Finale inklusive möglichen Gegnern vorgezeichnet von verschiedenen Usern. Genauso ob man als Unterklassiger im Finale gegen einen Gegner der für CL qualifiziert ist, als Verlierer des Finales trotzdem international ran darf.


    Joa sehr sympathisch bescheiden das Pack.

  • Andersrum hätten wir uns doch auch auf einen mittelmäßigen Zweitligisten daheim gefreut und heimlich das Wunsch Viertelfinale „ausgelost“!

    Lasst sie träumen, wir lassen sie platzen!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Andersrum hätten wir uns doch auch auf einen mittelmäßigen Zweitligisten daheim gefreut und heimlich das Wunsch Viertelfinale „ausgelost“!

    Lasst sie träumen, wir lassen sie platzen!

    Halte ich in diesem Fall leider tatsächlich für ziemlich unwahrscheinlich.

    Lauterer „Kampfschweine“ (aka unsportliche Treter- und Provokateurstruppe), aufgeheizte Atmosphäre im Hexenkessel Betzenberg, sowas prädisponiert schon mal sehr stark für einen Heimschiedsrichter.

    Dazu kommt leider noch, dass die doch qualitativ individuell extrem stark besetzt sind und auf diese Art auch Spiele stehlen können, das haben wir ja schon gesehen.

    Und on top scheinen sie diese Saison wirklich das Glück gepachtet zu haben.


    Also, es müsste schon extrem viel zusammenkommen, wenn wir uns da durchsetzen wollen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!