Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Bin auch der Meinung, dass sich im Läufe der Saison vieles ausgleicht. Das 4:2 gegen Hoffenheim fällt mir noch ein. Das war ein überzeugender Sieg. In Frankfurt hätten wir auch z. b. Einen Sieg verdient gehabt.

  • einstellung der mannschaft: 6
    reaktion auf das katastrophale spiel: 6
    wechsel: 6

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ich bin ja eigentlich ein Verteidiger von Wiesinger, aber das Spiel soll er mal erklären.
    So ne Leistung hat auch er mitzuverantworten

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Nein heute haben er und sein Partner wirklich die Leistung der Jungs voll zu verantworten. Und da ich nicht erwarte, daß da gegen Braunschweig irgendeine Verbesserung kommt und wir uns wohl sicher auf den Abstiegsrängen finden werden, sollte Wiesinger wirklich mal sein Konzept hinterfragen, wenn er noch lange hier Trainer sein will.
    Tolle empathische Statements von " es ist eine Ehre" verlieren jeden Wert, wenn auf dem Platz nichts entsprechendes angeboten wird.

  • Zitat

    Schließlich sei der FCA einer jener Vereine, „die wir in der Tabelle hinter uns lassen wollen“.


    Zitat

    Wir spielen zu Hause und werden alles raushauen, um dieses Spiel zu gewinnen“,

  • Zitat von Joey

    In B´schweig noch so ne Vorstellung und :winke:


    Müsst man sich fast schon wünschen, leider.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!