Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Herzlichen Glückwunsch! Punktemäßig mit Oenning gleich gezogen. Respekt!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Warum ist der nicht in der Lage zu Spielbeginn eine sinnvolle Aufstellung zu bringen?


    Warum kommt erst zur Halbzeit die taktische Reaktion?


    Nee so wird das nix. BItte Trainerwechsel sofort.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Der Punkt darf niemals über diese 1.Halbzeit hinwegtäuschen,sowas geht nicht.
    So einen Gegner musst du schlagen,wenn du in der Liga bleiben willst.
    Warum kann die Mannschaft nicht 90 min.
    Bin immer noch Pro Entlassung Wiesinger,die Mannschaft hat das Potenzial die Liga zu halten,aber man muss eben das gewisse etwas rauskitzeln,Wiesinger traue ich es nicht zu!!!
    Bin aber froh über den Punkt!!

  • Das war eine noch schlimmere Aneinanderreihung von Zufällen. Immerhin war die. Umstellung zur Halbzeit sinnvoll und spielentscheidend.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich glaube, dass wir`s noch unter Wiesinger packen werden. Gegen Hamburg zählts. Wenn da drei Punkte rauskommen, kann man hoffnungsvoll nach vorne blicken.


    Klar: Die erste Halbzeit ist quasi unentschuldbar - aber er hat reagiert und die Mannschaft in der Pause so umgestellt, dass ehrlicher Bundesligafussball angeboten wurde.

  • Wieder mal kein Sieg. Wieder mal eine grottenschlechte Halbzeit, in der wir froh sein konnten, dass es nur 1:2 stand. Ja toll, nach der Halbzeit aufgedreht. Am Ende ein Punkt. Ist ein gefährlicher Weg, den wir beschreiten. Viel Mist dabei, der uns aber immer wieder einen Punkt bringt und damit Wiesingers Job sichert. Das ist insgesamt zu wenig und wird uns in extreme Schwierigkeiten bringen.

  • Ahhhhh! Anscheinend wird in den kommenden 7 Tagen Niklas Stark demontiert.
    Hab mich schon gefragt wer als nächstes dran ist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Tja, was nun ? Die erste Halbzeit lieferte alle Argumente für einen Trainerwechsel, die zweite aber war eigentlich echt stark. Wir brauchen jetzt aber dennoch irgendwann mal ein Sieg.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von El Molotov

    Ahhhhh! Anscheinend wird in den kommenden 7 Tagen Niklas Stark demontiert.
    Hab mich schon gefragt wer als nächstes dran ist.


    Tippe auf Esswein.

  • Zitat von hoeschler

    Wir treten weiter auf der Stelle. Bringt nix, Moral hin oder her.
    Wiesinger raus!


    Jo. Die Mannschaft spielt jedenfalls nicht gegen ihn, das wurde nochmals gezeigt, aber sonst bleibt halt auch nicht viel. Wird aber nichts passieren, da muss es schon Niederlagen setzen.


    Zitat von hattrick

    Tippe auf Esswein.


    Der demontiert sich doch bei jedem Einsatz selbst.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti ()

  • Zitat von Chancentod

    Ich glaube, dass wir`s noch unter Wiesinger packen werden. Gegen Hamburg zählts. Wenn da drei Punkte rauskommen, kann man hoffnungsvoll nach vorne blicken.


    Klar: Die erste Halbzeit ist quasi unentschuldbar - aber er hat reagiert und die Mannschaft in der Pause so umgestellt, dass ehrlicher Bundesligafussball angeboten wurde.


    Seh ich auch so!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von SnuggleZ

    Keine Ahnung was ich von dem Spiel halten soll. Keine Ahnung. Diese Mannschaft gibt mir Rätsel auf.


    jo, ich bin mir zumindest sicher, dass sie nicht gegen den Trainer spielt.



    Es sieht alles sehr nach Zufall aus, wenn wir damit die Klasse halten ist mir das Recht überzeugt bin ich davon aber noch keineswegs. Langsam muss der Dreier kommen, der ist immerhin so viel Wert wie drei Unentschieden kann sich jeder ausrechnen wie wir uns das Leben schwer machen. Mal Hamburg abwarten und danach analysieren.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Totti

    Jo. Die Mannschaft spielt jedenfalls nicht gegen ihn, das wurde nochmals gezeigt, aber sonst bleibt halt auch nicht viel. Wird aber nichts passieren, da muss es schon Niederlagen setzen.



    Der demontiert sich doch bei jedem Einsatz selbst.


    Ja, aber nocht ist er dabei (warum auch immer). Ist ein Kandidat der es verdient hat, aus dem Kader zu fliegen.

  • Bitte lieber Michl Dingsbums.. erlöse uns von Deinem nicht erkennbaren Konzept.. auch wenn wir alle blöd sind und keine Ahnung haben.. erlöse unseren geliebten Ruhmreichen von Deiner Fußballlehrer-Kunst... :wall:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!