Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von pipi86

    Ja neu HIER, aber nicht neu im Club Geschäft :winking_face:


    Was gibts da jetzt zu lachen bitte?


    Zweifelst du an der Kompetenz eines Herrn Baders?
    Du warst wohl nicht mit der Hecking entscheidung zufrieden, oder hast dich etwa nicht gefreut, dass dieser Mann auch schon einige gute Spieler verpflichtet hat? Oder dass wir (hoffentlich noch länger) immernoch in der Bundesliga spielen?
    Wasn mit dir eigentlich los? :question_mark:



    och nö oder? jemand bock????

  • Zitat von Jet93

    Neeeeeeeeein. Ich war kurz Duschen. Ich war nicht dabei. :heul:


    ach genau, das wollte ich schon seit halbneun Uhr früh machen - jetzt aber!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von RRamirez

    schauen eigentlich alle nur hier rein oder auf irgendwo wo Informationen auftauchen könnten? :grinning_face:



    Überall aber nix neues ich suche schon wie irre im netz :wink:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    Mitglieder in diesem Forum: 1968er, 2005Felixt, Alessandro19, Allrounder, alummer93, Beni-FCN, bigW, blitzhexe, BMG-1900, chuckragan, Club1978, Collin, daniel7732, Dekateur, DerFranke, Dr. Hans Kalb, eckhaad, EvilArtefact, Flummy, frank-the-tank, Frenzy, g-L-u-B-b87, gambert, Glubberer_69, Glubbmichl, hannes-fcn, HaPePa, Harrers, Hasenbuck1973, hattrick, HCP8, Helmanis, hulzbaa, icetiger1968, Jet93, KingJan, KoZZe, KRÜGERS NBG., Kuhn, König, lisa96515, loisl61, Many, MarkuZ89, MichaE, MichelinR, mixmax, MuelliFCN, Nachtgieger, peter stocker, pipi86, Portobello, Raubein, Schnarcho, schwengl, Sektion Milchstraße, sirtakimann, sitzplatzFANATIKER, skloff, smiley69, steffibaumann, tawatar, tzweno, ulf metschies, weam, WIEDERAUFSTEIGER, winzie und 70 Gäste



    wer findet den fehler?


    Der "Dude" ist ned dabei :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die erzählen jetz bei Sky seit ner halben ewigkeit die gleiche grütze.
    Was beraten die solange???
    Hoffentlich sind sie schon bei " Wer wird neuer Trainer??" und nicht noch bei " Entlassen wir jetzt Wiesinger oder doch net???"

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    Mitglieder in diesem Forum: 1968er, 2005Felixt, Alessandro19, Allrounder, alummer93, Beni-FCN, bigW, blitzhexe, BMG-1900, chuckragan, Club1978, Collin, daniel7732, Dekateur, DerFranke, Dr. Hans Kalb, eckhaad, EvilArtefact, Flummy, frank-the-tank, Frenzy, g-L-u-B-b87, gambert, Glubberer_69, Glubbmichl, hannes-fcn, HaPePa, Harrers, Hasenbuck1973, hattrick, HCP8, Helmanis, hulzbaa, icetiger1968, Jet93, KingJan, KoZZe, KRÜGERS NBG., Kuhn, König, lisa96515, loisl61, Many, MarkuZ89, MichaE, MichelinR, mixmax, MuelliFCN, Nachtgieger, peter stocker, pipi86, Portobello, Raubein, Schnarcho, schwengl, Sektion Milchstraße, sirtakimann, sitzplatzFANATIKER, skloff, smiley69, steffibaumann, tawatar, tzweno, ulf metschies, weam, WIEDERAUFSTEIGER, winzie und 70 Gäste



    wer findet den fehler?


    Sektion Milchstraße?

  • Irgendwie hätte es was wenn man dem Wiesi noch ein Spiel weit ne Chance gibt. Sozusagen High Noon in Ffm.
    Do or die :smiling_face_with_sunglasses:


    Irgendwie hab ich Angst vor dem Nachfolger dass alles noch schlimmer wird :schaem:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Karbbfm


    Nicht nur, beim Loddar geht es mir auch darum, dass dieser blöde "Mein grösstes Glück war, nie beim 1. FC Nürnberg gespielt zu haben"-Affe


    Das soll er gesagt haben??? Hab ich noch nie was von gehört, gibt es da eine Quelle zu???

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    falsch


    Der Jet93 war endlich dabei :support:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Genau wie die Anti-Loddar-Bayern-Sau-Antipathie....


    Arschgwaaf.
    Brüno ist in meinen Augen kein guter Trainer.


    Loddar ist auch kein guter Trainer und einfach peinlich.
    Das hat nichts mit Bayernschwein zu tun.

  • Zitat von sirtakimann

    Irgendwie hätte es was wenn man dem Wiesi noch ein Spiel weit ne Chance gibt. Sozusagen High Noon in Ffm.
    Do or die :smiling_face_with_sunglasses:


    :


    masochist !!!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    Mitglieder in diesem Forum: 1968er, 2005Felixt, Alessandro19, Allrounder, alummer93, Beni-FCN, bigW, blitzhexe, BMG-1900, chuckragan, Club1978, Collin, daniel7732, Dekateur, DerFranke, Dr. Hans Kalb, eckhaad, EvilArtefact, Flummy, frank-the-tank, Frenzy, g-L-u-B-b87, gambert, Glubberer_69, Glubbmichl, hannes-fcn, HaPePa, Harrers, Hasenbuck1973, hattrick, HCP8, Helmanis, hulzbaa, icetiger1968, Jet93, KingJan, KoZZe, KRÜGERS NBG., Kuhn, König, lisa96515, loisl61, Many, MarkuZ89, MichaE, MichelinR, mixmax, MuelliFCN, Nachtgieger, peter stocker, pipi86, Portobello, Raubein, Schnarcho, schwengl, Sektion Milchstraße, sirtakimann, sitzplatzFANATIKER, skloff, smiley69, steffibaumann, tawatar, tzweno, ulf metschies, weam, WIEDERAUFSTEIGER, winzie und 70 Gäste



    wer findet den fehler?


    Der Jet ist wohl dabei - was hab ich gewonnen??

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    och nö oder? jemand bock????


    Spiel lieber noch bisschen Fussballmanager 13, denn vielleicht wirst bald Du unser neuer super Erfolgssportdirektor wenn Dir Herr Bader net taugt...

  • Zitat von sirtakimann

    Irgendwie hätte es was wenn man dem Wiesi noch ein Spiel weit ne Chance gibt. Sozusagen High Noon in Ffm.
    Do or die :smiling_face_with_sunglasses:


    Irgendwie hab ich Angst vor dem Nachfolger dass alles noch schlimmer wird :schaem:


    Dann bleib mal besser beim Sirtakitanzen.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!