Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Ich wünsche dem Wiesi viel Glück und gutes Gelingen.


    Allerdings bezweifle ich, dass er diese Typen, die das Clubtrikot tragen, überhaupt erreichen wird. Und wahrscheinlich würde dies auch niemand anders schaffen, Marek nicht und ein Externer auch nicht.


    Einziger Vorteil: Wenn´s schiefgeht, spart es immerhin Geld. Und mit einem neuen Trainer, der die Relegation verkackt, kannst dann normal auch nicht in der 3. Liga neu anfangen, der wär ja schon nach zwei Spielen verbrannt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Also nur für die beiden Spiele und dann darf Palikuca nochmals auf die Trainersuche?

    scheint so, das ist doch ein Witz

    Ein Witz wäre es gewesen mit Keller in die Relegation zu gehen.


    Wie lange der Wiesinger jetzt ran darf ist mir ziemlich latte, Hauptsache es kommt noch einmal frischer Wind rein.


    Viel Glück!

  • Behrens dann safe mit startplatzgarantie. Und wie ein wiesinger nochmal Feuer reinbringen soll verstehe ich auch nicht.. sehe da jetzt keine Verbesserung zu Kellnern...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Es tut mir für beide unendlich leid, dass sie versuchen müssen zu retten, was wahrscheinlich nicht mehr zu retten ist.

    In dieser Scheisse zu stehen hätten andere verdient gehabt!


    Wenn diese Drecksaumannschaft nur einen Funken Anstand hätte, was sie nicht hat, dann würden sie sich für die beiden zerreißen.

    Die Wahrscheinlichkeit dass sie das tun dürfte aber gegen Null gehen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Na dann mal viel Glück in den beiden Endspielen, edz bin ich ja mal gespannt ob Spielerköpfe rollen und vor allem diejenige die spielen auf den richtigen Positionen eingesetzt werden

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das glaubst Du wirklich? Also das mit dem frischen Wind? Er wird alles versuchen, da bin ich mir sicher. Allerdings bin ich mir auch ziemlich sicher, dass das alles an diesen Totalversagern abprallen wird wie ein Flummi vom Betonfußboden. Michi hat leider eine Ausstrahlung wie eine verwelkte Petunie.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Die brävsten und ruhigsten Unschulds-Lämmer der Clubgeschichte:


    1. Lukas Mühl

    2. Patrick Erras

    3. Hanno Behrens

    4. Michael Wiesinger


    Finde den Zusammenhang Fehler

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Das ist wieder typisch Club - und genau der Grund, wieso wir in den letzten Jahren nichts gerissen haben. Unser Neuanfang besteht darin, alte Gesichter aus der Vergangenheit zu reaktivieren. Wir leben einfach zu sehr in der Vergangenheit und schmoren im eigenen Saft. Während sich draußen die Fussballwelt rasend schnell verändert, sehnen wir uns in die Vergangenheit zurück. Dieses rückwärtsgewandte Denken des Vereins ist Schuld an unserer Misere, wir brauchen moderne Strukturen und dann so was.


    Nix gegen Marek und den Wiesi, beides nette Kerle, mit großen bzw. riesigen Verdiensten um den Verein. Aber es kann doch nicht sein, dass uns in so einer Situation (die wochenlang absehbar war), keine bessere Lösung einfällt, als auf alte Clubberer zu setzen. Was wir jetzt brauchen, ist jemand für einen frischen Anfang, jemanden, der keine Seilschaften und Abhängigkeiten im Verein hat.

    "If you go out with a Mickey Mouse mentality, they fuck you" - José Mourinho

  • finde ich gut, er hat viel mehr Erfahrung als Mintal und so nett ist er auch wieder nicht (positiv gemeint). Keller hatte den Rausschmiss eh verdient, aber seine weltfremden Aussagen gestern machten eine Trennung völlig unumgänglich.

  • Wahnsinn. Da müssen die zwei aushelfen und schon werden sie wieder niedergemacht.:nix: Warum sollte es den zwei nicht gelingen?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!