Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Die PK! Hab nicht nachgeschaut, ob sie schon irgendwo gepostet wurde:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Interessant war Wiesingers Reaktion, auf die Aussage Orals wegen seinem Naturell. Typisch Wiesi, zurückhaltende aber überlegte Antwort, aber ich bild mir ein, er war ziemlich angefressen. Es ist aber auch ein Unding, was da der Möchtegern aus Ingolstadt rausgehauen hat. Ich hoffe, dass hier das Schicksal diesen Hochmut ebenso abstraft, wie bei uns immer. Große Sprüchen haben einen nie viel gebracht.

    Wiesinger wünsche ich einfach, dass er mit der Mannschaft drinbleibt. Ich würde es ihm als Menschen einfach gönnen. Mal vollkommen unabhängig davon, dass ich als Clubfan nicht in die 3.LIga will :winking_face: WIesi ist einfach ein von Grund auf ehrlicher und authentischer Mensch, die sind selten und deswegen sollte das auch mal belohnt werden.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • sehr ehrliche pk vom wiesi.

    ich wünsche ihm und uns auf jeden fall das nötige quentchen glück alleine um bei oral die maulsperre

    zu aktivieren.


    fcn

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wenn Wiesi in seiner Mission erfolgreich sein sollte, ist auch er für den FCN unsterblich.

    Das dürfte er für jeden Fan der die 90ger aktiv miterlebt hat auch so schon sein.

    Da klebt halt der Makel des Wechsels zu den Bayern noch an ihm - der Wechsel war ja überflüssig wie sonst noch was. Aber klar: Er ist schon ein Teil der Club-Familie... und hat damals quasi eine "verlorener Sohn"-Episode eingelegt.

  • Ich fand das auch eine gute PK, kein Dampfblauderer, keine Schlaftablette, kein Emotionsloser

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Verstehe nicht, aus welchen Grund man ihm den Wechsel zu den Bayern negativ auslegt, sogar heute noch.

    Der Club ist damals abgestiegen und wir konnten froh sein, dass Uli H. trotzdem die Ablöse zahlte.

    Für seine persönliche Entwicklung war es eine riesen Chance. Auch wenn er wenig Einsatzzeiten hatte, so profitieren wir von seinem Erfahrungsschatz, den er sich bei den Bayern zu eigen gemacht hat. Dazu Teamkollegen wie Kahn und Salihamidzic. Kontakte hat er bestimmt jede Menge geknüpft. Die können wir zukünftig noch brauchen.

  • Das dürfte er für jeden Fan der die 90ger aktiv miterlebt hat auch so schon sein.

    Da klebt halt der Makel des Wechsels zu den Bayern noch an ihm - der Wechsel war ja überflüssig wie sonst noch was. Aber klar: Er ist schon ein Teil der Club-Familie... und hat damals quasi eine "verlorener Sohn"-Episode eingelegt.

    Mit Verlaub.


    Selten so einen Schwachsinn gelesen.

  • Gerade auf dem Kanal von Kult Kicker auf YT erschienen.


    Wiesingers "Kult Elf"...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und wieder macht er auf mich einen extrem sympatischen Eindruck. Ich hoffe, nein ich wünsche es mir wirklich das er mit dieser Gurkentruppe die Relegation packt.

  • Die erste PK seit gefühlten Jahren welche ich mir angesehen hab. Wirkt sehr geerdet und bodenständig.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Hatte schon jemand gepostet, trotzdem gutes Interview

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die erste PK seit gefühlten Jahren welche ich mir angesehen hab. Wirkt sehr geerdet und bodenständig.

    Jo, und man kann auch ne lange PK halten ohne Dampfge....... :slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ist das nicht was neues!? ?

  • Geniale Kultelf mit Ärmel und Sasko!:grinning_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die erste PK seit gefühlten Jahren welche ich mir angesehen hab. Wirkt sehr geerdet und bodenständig.

    Jo, und man kann auch ne lange PK halten ohne Dampfge....... :slightly_smiling_face:

    Achtung, er hat das Wort "brutal" benutzt und über 30min. geredet, dazu heisst er auch noch Michael.

    Aber gut, in 20 Stunden ist die Schonzeit vorbei. Spätestens mit der Mannschaftsaufstellung hagelt´s hier wieder


    "WARUM PERSON X? SPINNT DER?"


    Und das ewige Rad dreht sich auch für Wiesi wieder wie gewohnt.


    Zu der Frage oben gleich die Antwort:


    "Wir haben immer noch die gleichen Affen zu dressieren!"

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Hat seit der letzten Trainerstation deutlich an Profil und Reife gewonnen.

    Strahlt Ruhe aus, man kann nur hoffen, dass er die Mannschaft in die Spur bekommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!