Alexander Esswein (#33)

  • Esswein war einfach zu schlecht um ihn zu behalten.
    Aber um ehrlich zu sein hätt ich mittlerweile lieber auf die 250000 geschissen und hätte noch ne Alternative für Hlousek.
    Hätte wenn und aber, bla bla, Esswein Haare schön und superschlecht mag sein aber mit ihm hätte Prinzen seine Doppelspitze aufstellen können, aber doch nicht mit Kiyo oder mak :schaem:


    Das man selbst so ne gurke Iwie noch gebrauchen kann sagt eigentlich alles über die Situation :winking_face:
    Verzweifelung halt. :roll:

  • Zitat von emilou

    Tut meint, er habe es jetzt verstanden, daß er auch mit verteidigen muß.


    TuT weiss aber nicht, wie man als Profi die zeit findet, 4 mal am Tag zu beten.


    Und Esswein... bringt offensiv in Augsburg so viel wie bei uns.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von putzi

    Esswein war keine Alternativ zu irgendwem im Kader. Drum hat man ihn ja weggegeben.


    Und was ist dann bitte Hlousek?
    Balitsch?
    Mak?
    Pekhart?


    Auf einen kommt's bei der verletztenmisere auch nimmer an. :slightly_smiling_face:


    Edit: wollte man mit seinem Verkauf nicht einen Platz auf der Bank für...,Wer war das noch? Gebhardt glaub ich, freimachen?
    Supeeer :))

  • Zitat von kleinerUdo

    der ess wird sich ins fäustchen lachen, denn er spielt ja nächstes jahr erstklassig.


    Spielen ? Verdienen meinst du wohl ....

  • Zitat von Zühnigger

    Spielen ? Verdienen meinst du wohl ....


    So gern ich mir ein scheitern von Esswein gewünscht hätte, glaub ich aber, dass er nächste Saison Stamm spielt bei denen...

  • Schlechter als Hlousek ist er im Leben nicht.


    Wenn er nur halbwegs wieder zur Form seiner Debütsaison gefunden hätte, wäre er immer noch ne Klasse besser als die Glatze.


    Aber ok, ist vorbei, ich wünsche Esswein alles Gute beim FCA und hoffe, dass er da die Bude rockt!

  • Wartet es ab, der Virus der Verseuchtheit vom Glubb hat sich auf die halbe Bundesliga übertragen. Augsburg wird gerade heimgesucht,
    danach wird es in Leverkusen zum unglaublichen Pfostenpech namens Drimic kommen,
    In Frankfurt schlägt das Pech doppelt zu und die sieglosserie wird erst am 32. Spieltag gestoppt als man das Maskottchen Ente Chandler rupft und Hasebe erstmals zum Unkraut zupfen nach Offenbach schickt,
    Ebenfalls werden die Berliner durch höhere Gewalt, sprich Unbespielbarkeit des Platzes 17 mal bestraft und die Punkte werden dem Gegner zugesprochen, doch gegen den Nebel aus Plattenharts Shishabar ist kein Kraut gewachsen,
    Nicht viel besser ist der SC Freiburg aufgestellt, die Filigrantechnik des Herrn Frantz überträgt sich auf die komplette Mannschaft und die Passquote ist mit 2 % geradezu katastrophal. Die 2 % werden erreicht als Herr Franz seine 5 Gelbsperre absitzt,
    Das Elend allerdings hat in Stuttgart fast den Höhepunkt erreicht, einzig der Stadtrat freut sich, da nun die Innenstadt in Stuttgart endlich von allen Tauben befreit wird durch gezielte Flankenangriffe von Herrn Hlousek, nur leider bevölkern die Tierschützer bei jedem Heimspiel den Rasen so dass auch hier an Fußball nicht gedacht werden kann. Ginczek simuliert höllische Schmerzen und lässt sie lieber nach Hannover transferieren doch......,
    Gerade als sich Hannnover noch über das Schwächeln der Konkurrenz freut, schlägt auch hier das Schicksal gnadenlos zu und die Spieler traben lustlos uninspiriert und bewegen sich plötzlich högschends 0,21 km pro Spiel.Keiner hat eine Erklärung nur Kiyotake möchte nun endlich championsleague spielen.....


    Alle diese Vereine melden sich freiwillig für die zweite Liga an und streben den gleichen Inhalten an wie es der 1. FC Nürnberg gezeigt mit einer komplett neuen Mannschaft sich vom Balast zu befreien und nun von Sieg zu Sieg eilt.


    Alle genannten Spieler bekommen ab der Saison 2015/2016 in Fürth die Chance zum Neuanfang.
    Das Ende von Fürth ist besiegelt....

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!


  • :woohooo::hoch:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • hat nach seiner verletzung mal wieder gespielt. Hatte gegen Leverkusen ein paar gute aktionen, aber die Augsburger wussten auch wie man ihn einsetzt :winking_face:
    da merkt man den unterschied. Wir können sowas halt nicht.
    Die Abschlussschwäche hat er aber behalten :slightly_smiling_face: Bin mal gespannt was er diese Saison so bringt.

  • Heute trifft irgendwie jeder der mal bei uns war. Immerhin ist Freiburg damit noch in der Verlosung was unseren Sieglosrekord aus der vergangenen Saison angeht

  • Zitat

    Wenn Esswein so weiter macht dann wohl nicht


    Und wir alle hier wissen ja, dass ein Alexander Esswein ein Meister darin ist, seine Form zu halten und gute Leistungen langfristig zu bestätigen. :ironie:

  • Zitat von KurtCHose

    Er machts auf jeden Fall in Augsburg auch net besser. Von daher: Kräftiger Haufen drauf!


    Hab das Spiel am Sammstag in voller Länge im TV gesehen.
    Kann dein Urteil über Esswein nicht bestätigen.
    Er hat mir gut gefallen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!