Alexander Esswein (#33)

  • Zur Steinigung bitte eine Reihe bilden, jeder nur einen Stein!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • ja immer nur schön drauf.


    JA er hat über weite Strecken nix zusammen gekriegt und dann auch noch verpasst min ein Tor zu schießen.


    Aber zb die zweite Großchance hat er sich selbst erarbeitet und dann wurde der Winkel zum Torwart eben eng. Ich werd jetzt kein gutes Spiel von ihm draus machen, aber ihr machts euch auch echt leicht mit dem gekloppe. Habe auch positives gesehen heute und die Niederlage darf man min genauso der Defensive anlasten oder zb Mike, der saudämlich den Elfer verschuldet.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ja immer nur schön drauf.


    JA er hat über weite Strecken nix zusammen gekriegt und dann auch noch verpasst min ein Tor zu schießen.


    Aber zb die zweite Großchance hat er sich selbst erarbeitet und dann wurde der Winkel zum Torwart eben eng. Ich werd jetzt kein gutes Spiel von ihm draus machen, aber ihr machts euch auch echt leicht mit dem gekloppe. Habe auch positives gesehen heute und die Niederlage darf man min genauso der Defensive anlasten oder zb Mike, der saudämlich den Elfer verschuldet.


    Klar is auch die Defensive scheiße. Aber hier gehts um Esswein und von einem Profi, der sich auch das Deutsche Trikot überstreift, kann man erwarten dass man ein Tor macht, wenn man alleine vor der Kiste steht. Aber ist eben kein San Marino.

  • Talent hat er, aber er ist halt noch sehr unkonstant - wie fast jeder bei uns.


    3. Liga --> 1. Liga ist halt doch net von heut auf morgen zu schaffen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich wollte gerade auch kein gutes Haar am Esswein lassen, aber wenn ich dieses saudämliche gehässige Geschreibsel da schon wieder sehe... :roll:


    Natürlich muss er heute ein Tor machen, aber er hat sich wie erwähnt bis auf die erste Großchance alles selbst erarbeitet und wurde etwa nicht von einem (nicht-existenten) Mittelfeld eingesetzt. Hegeler, Feulner, Simons, Klose, Plattenhardt (!), Frantz und Chandler waren keinen Deut besser. Es ist nicht richtig alles auf Esswein zu schieben, zumal Frantz den spielentscheidenden Fehler gemacht hat.

  • Chandler hat heute ein paar Mal in der Mitte kräftig ausgeholfen, an dem gabs heute nun wirklich nichts auszusetzen.

  • Zitat von hattrick

    Danke Esswein, ab nach Dreden! :runter:


    Spar dir bitte solche unnoetigen Kommentare. Wenns danach ginge muesste man Klose auch in die Schweiz zurueck schicken, was er schon Kopfbaelle nicht rein gemacht hat und Paesse teilweise schlechter spielt als ein Wolf.


    Staendig wird ein Esswein gefordert und ein Eigler auf die Ersatzbank gewuenscht. Kaum trifft ein Eigler und Esswein vergibt eine 100%ige ist es ploetzlich wie andersrum oder wie?

  • Zitat von c0da

    Spar dir bitte solche unnoetigen Kommentare. Wenns danach ginge muesste man Klose auch in die Schweiz zurueck schicken, was er schon Kopfbaelle nicht rein gemacht hat und Paesse teilweise schlechter spielt als ein Wolf.


    Staendig wird ein Esswein gefordert und ein Eigler auf die Ersatzbank gewuenscht. Kaum trifft ein Eigler und Esswein vergibt eine 100%ige ist es ploetzlich wie andersrum oder wie?


    Was Eigler betrifft NEIN. :lol:


    Sorry, aber solche Chancen würde auch ein Eigler machen. Und wenn ein Stürmer zweimal alleine vorm Torhüter steht und beide nicht macht, ist das einfach nicht Bundesligatauglich (stand Spiel heute). (Aber er hat Potential sich noch zu steigern, hoffentlich)

  • Zitat von hattrick

    Sorry, aber solche Chancen würde auch ein Eigler machen. Und wenn ein Stürmer zweimal alleine vorm Torhüter steht und beide nicht macht, ist das einfach nicht Bundesligatauglich (stand Spiel heute). (Aber er hat Potential sich noch zu steigern, hoffentlich)


    Sorry aber da faellt mir ein Gomez ein, der hats in einem Spiel fertig gebracht mehr als 2 100ige zu vergeben. Ist der jetzt auch nicht Bundesligatauglich?

  • Zitat von c0da

    Sorry aber da faellt mir ein Gomez ein, der hats in einem Spiel fertig gebracht mehr als 2 100ige zu vergeben. Ist der jetzt auch nicht Bundesligatauglich?


    Willst du Gomes mit Esswein vergleichen? Wenn Essweins auch in allen Spielen bisher ein Tor gemacht hätte, würde mich nicht so aufregen.

  • Zitat von hattrick

    Willst du Gomes mit Esswein vergleichen? Wenn Essweins auch in allen Spielen bisher ein Tor gemacht hätte, würde mich nicht so aufregen.


    hattrick, esswein hat ein richtig gutes spiel gemacht.
    ja er hat die chancen vergeben aber die hat er sich auch erarbeitet während ein pekhardt seine millionen durch die gegend spaziert

  • Klare Note 6 heute


    Naja er is noch jung, und aus so nem Spiel lernt man sicher auch einiges - Sprüche wie "zurück nach Dresden" sind da trotzdem völlig unangebracht, wenn der Junge (schon) n eiskalter Chancenverwerter wäre, hätten wir ihn nicht bekommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!