Beiträge von newcomer

    meine persönlichen favoriten sind:


    frank schmidt von heidenheim - bin da seit ich den film "trainer" gesehen hab einfach begeistert. - sicherlich es gibt bestimmt noch weitere trainer die ähnlich sind wie er, allerdings kenn ich jetzt nur ihn etwas "besser" durch diesen film...
    steffen freund wurde schon häufig genug besprochen was für und was gegen ihn spricht. ich bin aber einfach ein freund davon neues auszuprobieren...


    bruno labbadia - als lösung bis zum saisonende sicherlich nich die schlechteste - sehe ihn aber spätetestens nach 2 saisons als abgenutzt an - dann stehen wir wieder so da wie jetzt.


    effenberg, loddar, naja der eine hat noch gar nix vorzuweisen der andere eher ne durchwachsene trainerlaufbahn... müsste ich nich unbedingt auf unserer bank sehn.


    vogel fink etc. bitte nicht, konnten mich nicht wirklich überzeugen bis jetzt !


    magath ist wohl nur im gespräch weil er auf der tribüne saß, was beim spiel fcn - hsv aber keine zu große überraschung ist.

    ich empfehle euch allen mal den film "trainer" zu sehn. sehr interessant und blickt eben auch mal hinter die kulissen bzw. zeigt eben alles mal aus trainer sicht...


    auch da sieht man, dass eben in liga 2 oder 3 noch einige gute trainer vorhanden sind und auf den nächsten sprung warten... wie z.b. der coach vom fc heidenheim.

    @xxlthl


    balitsch hätte aus leistungsgründen schon vor nem jahr aus der mannschaft genommen werden müssen !!!
    und nein auf der position als rv möchte ich ihn nicht sehn... weil da noch weniger nach vorne kommt wie es eh schon der fall ist.

    ne ginczek und pekhart kann man 0,0 miteinander vergleichen... außer das beide in der gleichen mannschaft spielen und beide von den mitspielern schlecht eingesetzt werden...


    pekhart braucht auserdem immer gute anspiele die er dann eigentlich auch ganz gut verwertet.
    bei ginczek kann man immer mal darauf hoffen dass er sich selbst was erarbeitet wie z.b. in braunschweig.



    kann man irgendwo nachlesen wie wir hier im vergleich mit anderen bundesligamannschaften stehen ? bzw. evtl noch mit den zweitliga teams ?
    würde mich einfach mal interessieren ... ist jetzt auch keine grunsätzliche kritik an deiner aussage.

    naja für sein erstes spiel fand ich ihn nicht schlecht. hat angedeutet wo seine stärken liegen.
    dies is die schnelligkeit und auch seine technik ist nicht die schlechteste. seine flanken waren vor der verletzung auch nicht so schlecht.
    natürlich konnte er seine schwächen in letzter zeit nicht abstellen.


    und ein fußballtrainer hätte ihn SPÄTESTENS nach 50-60min ausgewechselt

    Zitat von Matthias77

    Ein konsequenter Trainer setzt ihn für diese Äußerung auf die Tribüne.


    Ein führungsstarker Sportdirektor erteilt ihm eine Abmahnung und entschuldigt sich beim Gegner.


    Fußball ist immer noch Sport und die Tugenden heißen Fairneß und Respekt !


    da gehn unsere meinungen auseinander ...


    genau so eine einstellung will ich von jedem spieler gegen teams wie augsburg braunschweig usw sehn...
    natürlich hätte man es auch anders ausdrücken können.

    ich kann weder den müller noch die roten münchner noch den dfb und die a11 ab...
    allerdings schaue ich sehr gerne fußball und bin somit gestern auch 15min an diesem spiel hängen geblieben...


    für mich war dies ein klarer elfer. der färöer :grinning_face: hat ihn am fußball erwischt durch die gewschwindigkeit hat er sich dann selbst getroffen und ist gefallen. alles korrekt.
    MEINE MEINUNG :winking_face:

    adam hatte probleme mit dem stellungsspiel. ich denke da kann man sich verbessern.
    auserdem wurde er wenn ich es richtig verfolgt habe hauptsächlich als LV bei den amateuren eingesetzt. dass könnte schon eine art fingerzeig gewesen sein.

    ich war ja auch noch nie ein freund von schäfer auch wenn ich seine leistungen und fähigkeiten immer anerkenne.
    allerdings sehe ich auch seine schwächen.


    er spielt heuer die beste saison seines lebens, bin ich der meinung. somit traue ich ihm nächstes jahr auch noch zu ein guter tw zu sein.
    rakovsky hat auch langfristig verlängert. ich denke ein 2-3 jahresvertrag (ich kann unsere restlichen jungen keeper nicht einschätzen) für schäfer wäre genau das richtige.
    ein weiteres jahr als nummer eins und dann noch 1-2 als nummer 2... ein weiteres engagement im verein hätte er sich verdient.
    und rakovsky würde ich mir mal als dfbpokal tw oder so für die nächste saison wünschen. da macht er wenigstns ein pflichtspiel :slightly_smiling_face:

    steht was interessantes im kicker ?
    habe nur die "schlagzeile" - platte will pinos platz - gelesen...


    wenn das rennen vor der saison wirklich so knapp war wie unser coach das gesagt hat könnte das seine letzte(?) chance sein bevor auch noch hlousek das drängeln anfängt...
    dieser spielt ja anscheinend konsequent lv bei den amas

    das wir uns nicht weiterentwickeln bzw. noch eher ins negative abdriften ist für mich auch nicht nachvollziehbar...
    wiesinger hat mMn. ganz gut angefangen. davon ist aber allerdings rein gar nichts mehr zu sehn. leider

    Zitat von winzie


    hast du das spiel im stadion oder am fernsehen gesehen? wenn du das spiel im stadion gesehen hast, dann wundert mich deine aussage ein wenig, denn es ist nicht so, daß mak sich die bälle immer selber holen MUSS, sondern daß er das immer tut, weil er sich so gut wie NIE anbietet in den raum zu gehen.


    winzie



    stehplatz unterrang. deswegen muss ich zugeben, dass ich das eher schwer einzuordnen vermag... für mich sah es eher immer so aus wie er einfach kein anspiel bekommt und deswegen die bälle holt. grundsätzlich bin ich aber glaube ich mit dir bzw. euch einer meinung... mak drmic mit abzügen esswein sind spieler die muss man auf die ausenbahn stellen und konsequent mit guten anspielen füttern. nur so kommt ihre größte stärke - die schnelligkeit - zum einsatz.


    mak sehe ich in dieser saison dennoch wesentlich besser wie die jahre zuvor und hoffe , dass mintal aus ihm noch die nötigen 1,2 % herauskitzelt .

    sorry aber dann hab ich ein anderes spiel gesehen am samstag.


    sicherlich ist ihm nicht alles gelungen - aber er war der einzigste der was für die offensive gemacht hat.
    die bälle musste er sich auch meist selbst holen. und anspielstationen waren auch nur selten vorhanden, da musste er sich ja zwangsläufig immer am gegner vorbei drehen...


    ohne mak wäre das spiel am samstag noch weniger gewesen wie es eh schon war...

    Zitat von FCNseit1900

    Fast wie ichs vermutet hatte. Die Augsburger haben ihm heute die Lust am Spiel genommen, nichtsdestotrotz darf ihn das nicht außer Kontrolle bringen. Da hätte heute mehr kommen müssen. Das wird aber wieder, da bin ich sicher.


    nicht die augsburger, dass warn wir selbst mit unserem planlosen gekicke...

    das problem ist, dass nicht balitsch für hasebe platz machen wird sondern stark. traurig aber wahr.
    dabei ist balitsch einfach nur grauenhaft!!!


    und als rv. kann man ihn bei uns sogar bringen weil er es defensiv ok löst. aber ein moderner rv der auch mal nen flankenlauf macht bzw. den ball nach vorne spieln kann ist er sicher nicht.


    ich bin für hasebe und feulner auf der 6 und 8.. und einen neuen rv

    mit ihm hat schalke schon ne starke truppe.


    alles andere als wieder platz drei in der buli wäre nicht zu verstehen. und auch die gruppenphase sollte man als zweitplatzierter schaffen.
    und somit wäre dann sein wechsel auch schon wieder finanziert...


    Huntelaar/Szalai


    Clemens/Meyer ----- Draxler ----- Farfan
    Jones/Neustädter --- Boateng/Goretzka


    Kolasinac - Matip/Santana - Höwedes (C) - Höger/Uchida


    Hildebrand


    kann mich nur wiederholen. sehr stark besetzt. wenn papa noch fit wird kann höwedes auch eventuell nach rechts rutschen.
    höger wäre eine alternative für das dm und boateng dann für die zehn und draxler auf ausen...