Beiträge von kinglui

    Kann man in beide Seiten wenden.


    MaBa und Oe haben immer und verkaufen Eigler und Boatschi bis heute als einen Top-Zweitligasturm. Da Bunjaku jetzt leider auch nicht die erhoffte Verstärkung ist, wäre ein weiterer Wechsel der Stürmer (zu Fuchs oder Hörber, auch wenn ich es mir wünschen würde) ein Angriffspunkt auf die Transferpolitik im Winter.

    Wir setzten lieber einen 3 DM auf die Bank, bevor dort ein 2ter Stürmer sitzt.
    Das wäre ja ein Eingeständnis verfehlter Transferpolitik!

    Sollte die nächste 3 Spiele der Abstand zum 3. Platz nicht (deutlich) verringert werden, muss umgehend gehandelt werden. Alle Transfers, Vertragsverhandlungen, etc. werden ja nicht erst am Saisonende eingefändelt. Soll heißen: Wenn MaBa erst nach Saisonende geht, hat ein neuer Mangager fasst keine Chance eine schlagkräftige Mannschaft zusammenzustellen.

    Das Wechsel manchmal was nützen, sieht man jetzt an 1859.
    Die Mannschaft ist mehr den je in der Pflicht.


    Aber das wird sich nächste Woche eh erledigt haben.

    Zitat von Joey

    Interessant fand ich heute Oennings Meinung in der Halbzeit als er zum 60er Spiel meinte:


    "Wenn ein Spiel so gut läuft, darf man auch mal was für´s Torverhältnis tun und sollte nicht nur hinten absichern"


    Langsam wird er mit seinen Sprüchen untragbar.
    Wir führen gegen 10 Lauterer 2:0. Ich hatte wirklich die Hoffnung mit einem Kantersieg eine Art "Aufbruchstimmung" erzeugen zu können.


    Aber tun wir was fürs Torverhältnis? Nein, wir spielen auf absichern und wechseln am liebsten noch 3 Verteidiger ein.
    Unfassbar der Typ. :twisted:

    Klar sehe ich da eine positive Entwicklung, aber:


    Die Magaths, Müllers, etc. sehen diese Entwicklung bei uns aber auch.



    Glaubst du, das wir als biedere 2 Ligamannschaft gute Talente behalten können. Sicher nicht! Wir werden ein Ausbildungsverein wie 59 oder F...

    Zitat von Bogy

    jugendarbeit + entschuldung sind genug argumente - pro. zumindest anti-anti :lol: es wurde einfach zuviel von ex-trainern verbockt. wer die letzten 25 j. beim club erlebt hat, weiss das bader ein glücksgriff ist.


    Jugendarbeit: Wo ist unser Gomez, Helmes oder Poldi?
    Oder meinst du den vor der Saison eingeschlagenden Weg mit fränkischen Talenten! Diese Talente (Eigler, Judt, Perchtold) haben ja 100% eingeschlagen.
    Durch Verletzungen musste man weitere junge Spieler (nicht aus Franken) einsetzen (Maroh, Frantz), was wirklich auch funktionierte.
    Plötzlich verkaufte Bader den vorher eingeschlagenden fränkischen - Weg als Weg mit jungen deutschen Spielern. Somit schaffte er sich den Freifahrschein vor jeglicher Kritik, weil jungen Spielern verzeiht man ja mal den ein oder den anderen Fehler. Plötzlich war der Aufstieg auch kein Muss sondern ein Kann. Von Aufbruchstimmung sprach keiner mehr.
    Der sportliche Erfolg wurde dem Jugendwahn unterworfen.



    Finanzen: Was hat er geschafft? Entschuldung? Er hat lediglich die Spieler , die ja laut dir die Trainer verpflicheten verhöckert und damit auch den sportlichen Erfolg. Klasse Arbeit :durchge:
    Wusste außerdem nicht das wir über 20 Mio Euro Schulden gehabt hätten (Zwetschge 4, Vittek 3.5, Polak 3.5, Kies 5, Nisse 3, Saenko 2.5, Schäfer 2, etc)


    Also:
    BADER RAUS!

    Zitat von Bogy

    meyer wollte einen schroth-ersatz. chari wurde dann schlicht von galasek aufgeschwatzt.


    Meyer wollte Lyberopolus oder Koevermas.
    Diese Transfers bekam Bader jedoch nicht gebacken!


    Plötzlich wurde Harry frei und Meyer nickte, bevor er gar keinen Stürmer bekommen hätte (wie Oenning)

    Zitat von Failhaid

    .Sooo groß is die Auswahl ja auch nicht...Bunjaku war einer der wenigen...


    Es gibt nicht nur Deutschland. Bei Gueye hat man einfach zulange gewaret, er stand ja schon im Wort.
    In Polen, Tschechien, Südamerika, etc. sollte es genügend passable Spieler geben, die und weitergehofen hätten.
    Für was haben wir eigentlich Scouts?