Martin Bader

  • Zitat von wikinger

    Ich habe mich im Grunde schon damit abgefunden, dass wir
    auch nächstes Jahr in der 2. Liga spielen. Hab ja schon mal
    geschrieben, dass ich die Chancen bei 25% sehe.


    Aber es geht ja nicht darum was Du oder ich glauben, sondern
    um die theoretische Chance, es doch noch zu schaffen.


    Diese 25% halte ich für zu hoch ....höchstens 5%-Wahrscheinlichkeit mehr ist nicht drinn!


    Weißt Du was mich aber am meisten stört.......eine Mannschaft die zu 0% in die 1.Liga gehört.....das was wir hier an Mannschaft haben und der Fußball der gespielt wird hat nichts mit Fußball zu tun.


    Ich habe die Mannschaft damals in der Regionalliga gesehen...alleine die Truppe die von der Regionalliga aufgestiegen ist, war Meilenweit besser als diese Truppe die momentan nicht in der Lage ist Fußball zu spielen....ein einziges Zufallsgestolpere!


    Diese Zusammenstellung ist ein Witz hoch fünf!

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......



  • Damit ist eigentlich alles gsachd ! ! !


    AUFSTIEG ODER BADER RAUS. OENNING EBENSO


    Wir brauchen wie einer schon gesagt hat EIER.


    KEINEN SCHMUSEKURS MEHR IN NÜRNBERG.



    - HARTE HUNDE ALA LORANT, BERGER und CO. MÜSSEN HER (Vom Typ her)
    - RINGELPITZ MIT ANFASSEN ALA OENNING FUNKTIONIERT IM ZABO NICHT
    - BADER IST SEIT DEM VON-HEESEN-BOCK DER TOTENGRÄBER DES VEREINS


    Schaut euch den Peter N. in Dusiburg an. Egal was man von dem Mann hält, aber der ackert wie eine Granate, geht ab, motiviert das Team und powert die Zebras total nach vorne. Und bei uns gibts Angshasen-Defensiv-Fussball ohne Selbstbewusstsein. Von wegen wir sind der Club. Wir sind eine ostwestphälische, phlegmatische Thekenmannschaft mit keinerlei Ambitionen ! ! ! !


    Bei uns wird jedes Spiel experimentiert, es werden Alibis gegeben, wir spielen gegen REAL WEHEN oder Barcelona-Augsburg. Eine Frechheit !!

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von Platzwart02


    Du weisst doch schon, daß um einen Trainer einzustellen/feuern, der Vorstand mit dem Aufsichtsrat gemeinsam die Entscheidung fällt.
    Das waren glaube ich 11 Leute, darunter solche Größen wie Maly, Söder, Oechler, Schäfer ... :shock:


    Wobei der Eindruck entsteht, daß einige die Funktion eines Wackeldackels haben und einfach alles abnicken.

  • Wieviel Scheiße darf der Bader eigentlich hier noch bauen, bis auch dem letzten mal ein Licht aufgeht?
    Sicherlich sind an der Misere seit dem Pokalsieg auch andere in der Verantwortung, aber als Sportdirektor sollte er sich auch an den vorgegebenen Zielen messen lassen.


    Hier nochmal die Baderschen Zielvorgaben seit Berlin 2007:


    - Etablierung in der Bundesliga - VERBOCKT


    Nachdem man zurückrudern mußte:


    - Klassenerhalt - VERBOCKT


    Nach dem Abstieg:


    - sofortiger Wiederaufstieg - höchstwahrscheinlich VERBOCKT


    Nachdem man auch hier die Felle davonschwimmen sieht, will man jetzt plötzlich eine junge Mannschaft aufbauen, um irgendwann wieder in der ersten Liga zu spielen... GEHTS NOCH?
    Offiziell wird immer noch vom Aufstieg geschwafelt, aber das glauben doch nur noch die ganz Bekloppten!
    Hier versuchen doch alle nur noch, ihren Arsch zu retten und auf Zeit zu spielen.
    Meine persönliche Konsequenz wird sein, daß ich nächstes Jahr seit langem mal wieder auf eine Dauerkarte verzichte, und mir solche Kicks wie gegen FSV Frankfurt und Oberhausen o.ä. nicht mehr antue.
    Ich bin mal gespannt, welche Konsequenzen unsere Vereinsoberen ziehen werden...

  • Zitat von Platzwart02


    Du weisst doch schon, daß um einen Trainer einzustellen/feuern, der Vorstand mit dem Aufsichtsrat gemeinsam die Entscheidung fällt.
    Das waren glaube ich 11 Leute, darunter solche Größen wie Maly, Söder, Oechler, Schäfer ... :shock:


    genau. und als bader, der ja seiner eigenen meinung nach ahnung vom fußballgeschäft hat, mit dem vorschlag "leute, ich habe mirko slomka an der hand, der ist bereit uns zu trainieren" ankam, haben alle, die keine ahunung vom fußball haben, abgewunken und antworteten "nein martin, wir haben mit tvh bereits einen top mann verpflichtet. laß mal gut sein." :lol:
    und wenn bader in diesem verein überhaupt nichts zu entscheiden hat (wir erinnern uns - für den trainer ist er nicht verantwortlich, für die spieler nicht, für die finanzen nicht, für unsere momentane situation nicht), warum zahlt man ihm dann eigentlich noch ein gehalt und setzt ihn nicht vor dir tür. ich denke mal als vordiekamerasteller finden wir mit sicherheit auch jemand anderen, z.b. siggi schneider (der macht das mit sicherheit liebend gerne).


    winzie

  • Zitat von FcnPat

    O.k. Platzwart. Hier mein deal.


    Bader erklärt öffentlich über die Medien, das er nur "einer" der zich Entscheidungsträger ist und überstimmt wurde. Dann trete ich auch vor und entschuldige mich in aller Form. Glaube ich nämlich nicht.


    So lange diese Haarsträubende Theorie von keiner Seite bestätigt wird, werfe ich im Notfall die erste Flasche!


    Du wirst die Flasche wahrscheinlich zum Ende der Saison schon werfen. Ich glaube da geht noch so ein richtiges Kasperlestheater beim Club ab.
    Bevor der Roth abtritt gibts nochmal einen Rundumschlag. Irgendwie habe ich da so das Gefühl. :lol:
    Des ist und bleibt ein Katastrophendeppenverein. :fcn-dh:

  • Zitat von winzie


    genau. und als bader, der ja seiner eigenen meinung nach ahnung vom fußballgeschäft hat, mit dem vorschlag "leute, ich habe mirko slomka an der hand, der ist bereit uns zu trainieren" ankam, haben alle, die keine ahunung vom fußball haben, abgewunken und antworteten "nein martin, wir haben mit tvh bereits einen top mann verpflichtet. laß mal gut sein." :lol:
    und wenn bader in diesem verein überhaupt nichts zu entscheiden hat (wir erinnern uns - für den trainer ist er nicht verantwortlich, für die spieler nicht, für die finanzen nicht, für unsere momentane situation nicht), warum zahlt man ihm dann eigentlich noch ein gehalt und setzt ihn nicht vor dir tür. ich denke mal als vordiekamerasteller finden wir mit sicherheit auch jemand anderen, z.b. siggi schneider (der macht das mit sicherheit liebend gerne).


    winzie


    Gegen diese fundierte Argumentation gibt es nichts entgegenzusetzen. :lol:


    Mir ist des doch wurscht mittlerweile. Der Sündenbock ist doch schon lange gefunden.

  • Zitat von Kabo vom Zabo


    Wir brauchen wie einer schon gesagt hat EIER.


    KEINEN SCHMUSEKURS MEHR IN NÜRNBERG.


    Bei uns wird jedes Spiel experimentiert, es werden Alibis gegeben, wir spielen gegen REAL WEHEN oder Barcelona-Augsburg. Eine Frechheit !!


    ein grundproblem in meinen augen. seit einiger zeit ist man einfach zu nett.
    es wäre sicherlich auch mal an der zeit den dampfhammer rauszuholen
    und auch vor wichtigen spielen klar zu artikulieren was bzw. wohin man
    möchte. die fans haben die ewigen ausflüchte satt, und was nun folgen wird
    ist klar: sollte gegen dusiburg verloren werden, dann bedeutet dies automatisch
    den aufstand der massen, bzw. die massen bleiben dem stadion fern. es wird
    minuskulissen geben und die presse wird - einige anfänge sind bereits
    gemacht - zunehmend kritisch gegenüber dem duo bader/oenning berichten.
    derweil bereitet el-presidente im spätherbst seiner club-zeit den letzen streich
    vor und oennning sowei bader werden nicht über die saison hinaus überleben.
    natürlich nur, wenn auch entsprechende reaktionen des mobs
    kommen. ansonsten wird auch in der kommenden saison unter den üblichen
    vorwänden weitergearbeitet, und zwar mit bader/oenning.
    er kann dann erstmals seinen "perspektivisch" (fragt sich nur für was ?!) ausgerichteten
    kader aufbauen usw. usw. ...

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Platzwart02

    Der Sündenbock ist doch schon lange gefunden.


    Dir kann man noch so oft die eigentliche Bedeutung dieses Wortes erklären, oder? Bader ist kein Sündenbock, sondern hat Mist gebaut und steht deshalb berechtigterweise in der Kritik.

  • Na da kommt ja richtig Schwung in die Bude.
    Da freue ich mich ja richtig auf das Spiel in Duisburg.Entweder über den 1.Auswärtserfolg nach gefühlten 225 Jahren,oder bei Unentschieden oder Niederlage über den Sturm im Forums-Wasserglas.
    Aber noch besteht ja die Hoffnung,daß sich auch im realen Leben so etwas wie eine steife Brise entwickelt. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von CM


    Dir kann man noch so oft die eigentliche Bedeutung dieses Wortes erklären, oder? Bader ist kein Sündenbock, sondern hat Mist gebaut und steht deshalb berechtigterweise in der Kritik.


    Net wieder grandig werden CM. Nicht jeder der anderer Meinung ist wie du hat keinen Plan. Sonst müsste ich das Gleiche über dich behaupten.

  • Zitat von rheinfire


    Aber noch besteht ja die Hoffnung,daß sich auch im realen Leben so etwas wie eine steife Brise entwickelt. :lol:



    Klar, und wenn nicht schnell was passiert und wir Punkte holen, dann rappelts a im Karton ! Hab neulich schon im Vip-Raum a Paar gehört, da braut sich schon was zusammen, weil so kann es mit der Understatement-Masche vom braven Oenning und dem Bader ned weitergehen. Seit dem Von Heesen und dem katastrophalen Fehlentscheidungen vom Bader ist der Verein zu nem lächerlichen, änglstlichen Häufchen Elend mutiert. Schade ....

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von Platzwart02


    Net wieder grandig werden CM. Nicht jeder der anderer Meinung ist wie du hat keinen Plan. Sonst müsste ich das Gleiche über dich behaupten.


    Hab ich grad gesagt dass du keinen Plan hast? Der Begriff ist ganz einfach falsch, und nur weil du ihn fünfmal wiederholst (und damit unterschwellig und trotzig zum Ausdruck bringst, dass Bader völlig ohne Grund angegangen wird), wird er nicht richtiger.

  • Zitat von CM


    Hab ich grad gesagt dass du keinen Plan hast? Der Begriff ist ganz einfach falsch, und nur weil du ihn fünfmal wiederholst (und damit unterschwellig und trotzig zum Ausdruck bringst, dass Bader völlig ohne Grund angegangen wird), wird er nicht richtiger.


    Na dann verweise ich darauf, daß du dir besser nochmal das durchliest was ich geschrieben habe. Dann wirst auch du bemerken, daß ich NIEMALS behauptet habe Bader wäre völlig ohne Grund hier angegangen.
    Das habe ich damals schon gesagt und dazu stehe ich nach wie vor.
    Bader steht in dem Fußballgeschäft in der Hauptschußlinie, Verantwortlich sind aber mehrer Personen. Alles andere interpretierst du trotzig hinein. Gelle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!