Beiträge von El Molotov

    Zitat von hoeschler

    Nur weils öffentlich breitgetreten wird?


    Im Zweifel hat er alle Zeit dieser Welt.


    Richtig. Auch aus Club-Sicht. Zum Trainingsauftakt in 2 Wochen sollte das künftige (konkurrenzfähige) Team stehen. Das ist Baders Aufgabe, nicht Forenmitglieder zu befriedigen.

    Zitat von Nisha

    :winking_face: mit 2-3 Mäulchen Weizenbier intus (vorm Spiel in der Kolonie) seh ich das Ganze IMMER sehr entspannt und ohne Panik, komme was da wolle :slightly_smiling_face:


    Na also :slightly_smiling_face: Dann bleib mer doch alle erst mal gelassen. Bader hat die DM Position immer als wichtig erachtet und entsprechend waren die Transfers. Timmy, Gala, ich glaube auch Mario.
    Alles wird gut. Glaub dran :winking_face:

    Zitat von Nisha

    sehe schon Spartacus Antonio auf der IV und Hanno im DM beim Eröffnungsspiel dilletieren, vorne macht Ginczek 4 Buden und wir verlieren 4-5 Zuhause gg. Braunschweig :frowning_face:


    sehe schon User Nisha eilig Richtung Schüssel marschieren, vorne kann er/sie es nicht mehr halten und vor lauter Angst geht alles in die Hose.


    Trotz aller Polemik. Nach dem Abgang von Timmy sollte Klose aber unter allen Umständen gehalten werden.

    Zitat von Powerbag

    an 1 Mio Ablöse glaube ich nicht.
    dann hätte Bader kein Stillschweigen vereinbart - sondern 1 Mio veröffentlicht weil ihm dafür einige gratuliert hätten :winking_face:


    Vielleicht wollte nicht Bader die Vereinbarung sondern Brügge?


    Klose jetzt behalten, noch nen erfahrenen DM holen und ansonsten auf Ildiz und Stark setzen.

    Zitat von ThePunisher84

    Na dann bin ich mal gespannt. Es haben nicht wenige rumgetönt, dass er über seinen Zenit ist.


    Ich wette dass die Schnittmenge mit denen die jetzt wieder das Maulen anfangen wie man Timmy nur abgeben kann mit den von dir genannten sehr groß sein wird.

    Servus Timmy! Alles Gute! Danke für deinen Einsatz.
    Ist zwar schade, aber ich sehe hier die Chance das DM nun spielstärker zu gestalten. Jetzt muss auf jeden Fall noch einer her.

    So ein Hirngeficke hier. Der RTL2-Thread des Forums. Köstlich. Hat mir meine MiPa verschönert. Zum Glück nimmt das hier keiner ernst, einer vielleicht, aber mehr brauch ich nicht zu sagen.

    Ach in Köln ist doch alles ein bisschen größer als in Nürnberg. Die Stadt und die Begeisterung der Fans, vor allem aber deren Großmaul. Ob Maroh wirklich nochmal in die Provinz mag?

    Zitat von weam

    Wenn wir keine Option haben finde ich es weiterhin unglücklich und weine deshalb aber nicht rum dafür gibts keinen Grund. Das kann man machen sollte er einschlagen und gehen (passiert dann so oder so). Vorwürfe sind genauso fehl am Platz da man 1. nicht wüsste wer dran "Schuld" ist und 2. genauso wenig weiß man ob es nicht doch eine Option gibt.


    Ob haribo der Threadname gefällt? :gruebel:


    Das sehe ich insgesamt genau so. Mich nervt nur bei anderen diese sinnlose Kritik an Bader.


    Und wegen deiner Frage, der findet sicher noch ein Ha(a)r(ibo) in der Threadnamensuppe.

    Zitat von Glubberer_69

    Das hat nichts mit Mimimi zu tun sondern mit klarem Verstand....aber anscheinend besitzt unser Managergott nicht die Möglichkeiten einen 18jährigen von einem 4Jahresvertrag zu überzeugen....hauptsache wir haben einen schlecht gescouteten MA noch zwei Jahre an der Backe....


    Zum Glück haben wir Bader statt einen elendigen Klugscheißer. Wenn ein Spieler (und da ist das Alter bumbl) sagt dass er nur für 3 Jahre unterschreibt sonst geht er halt zu Verein XY dann kann Bader nur sehr beschränkt was dagegen machen. Ende Gelände. Lustig ist ja noch, dass du im Gegenzug die 3jährige Vertragslaufzeit bei MA kritisierst. Einmal 3 Jahre zu lang, einmal zu kurz. Und du hast das ja alles schon vorher bewusst! Hoffe du findest bald nen Job bei einem BuLi-Verein. Ein Mann mit deinen Qualitäten muss gefragt sein.

    Zitat von raffi

    Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben und glaube nach wie vor, dass der Timm weiss, was er am Glubb hat und verlängern wird.

    Die Hoffnung habe ich auch nicht aufgegeben. Und ich bin auch überzeugt davon dass noch 1-2 Jahre FCN für Kloses Entwicklung besser wären als jetzt Wolfsburg. Aber wie manche auf die Idee kommen Klose würde mit in die Entscheidung einbeziehen ein Fan-Liebling zu werden kann ich nicht verstehen. Wie er als junger Spieler von den Clubfans nach zwei Fehlern ausgepfiffen, beleidigt und verspottet wurde wird er nicht vergessen haben. Würde ich an seiner Stelle auch nicht.

    Weder Sandhausen noch Osnabrück haben es verdient. Meiner Meinung nach sollte die nächste Saison die zweite Liga nur aus 17 Mannschaften bestehen. Ist aber klar, dass das schon allein wegen der TV-Übertragung nicht möglich ist.

    Zitat von Glubberer1987

    Die Kiyotake-Verpflichtung wurde am 17. Mai 2012 verkündet.
    Schade, dass sich bei uns im Vergleich zu anderen Vereinen so wenig tut. Erinnert mich an die Wintertransferperiode, als dann kurz vor Schluss noch die Bankwärmer Kanazaki, Ildiz und Dabanli kamen.


    Dann hatte ich das heute Nacht anders in Erinnerung. Aber wir sind uns sicher einig, dass die Aussage man bekäme am Ende einer Transferperiode nur schlechte Spieler totaler Blödsinn ist. Ekici und Hegeler (der definitiv nicht so schlecht ist wie er hier im Forum immer dargestellt wurde) kamen beide im Juli. Bayern holte einen Martinez auch erst im August. Das selbe Spiel kannst du auch mit Graupen veranstalten. Der Zeitpunkt an dem eine Verpflichtung bekannt gegeben wird bzw. steht in keinem Zusammenhang zur Qualität. Wichtig ist der Zeitpunkt an dem man beginnt sich um Spieler zu bemühen.


    Genau so ein großer Blödsinn ist es Bader unterschwellig zu unterstellen nichts zu tun. Und die zahlreichen Verpflichtungen sämtlicher anderer Vereine möchte mir doch bitte auch mal jemand zeigen.