Beiträge von EvilArtefact

    Wird spannend werden - steht und fällt mit einer guten Vorbereitung bzw. Aufbereitung des Themas und was man in der Hinterhand hat. Persönlich denke ich mal Meeske hat da was in der Hinterhand. Clever ist der Kerl.


    By the Way für die Kollegen die hier England als Beispiel zitieren: Nicht nur, dass wir Äpfel mit Birnen vergleichen sind die Aussagen welche abschreckenden Beispiele es denn bitte gibt außer Portsmouth schon witzig. Aktuell fallen mir hier Leyton Orient, Charlton, Blackpool, Forest oder auch Coventry ein. Mal abgesehen von Vereinen wie Leeds, Sheff Utd, Bradford..... die "Heilsbringer" aus aller Herren Länder dem Ruin näher gebracht haben als auch nur im entferntesten der Premier League. Und weil Portsmouth zitiert wurde: die beneiden uns um 50+1 und sind nach Jahren in der 4. Liga heuer wieder hoch gegangen - ohne Investor. Aber klar, das wird in SKY/DAZN natürlich nicht gesagt. Da muss man schon mal 25€ für NUE-MAN/STN investieren.

    Alles wo wir vor 10-15 Jahren waren?


    1999/2000: Schnitt keine 20.000
    2000/2001: Schnitt ca. 23.000
    Da haben wir mal gegen TeBe gespielt, waren grade 10.000 Hanseln da. Kurz vor Weihnachten 1999 müsste das gewesen sein.
    Aufstiegssaion 2003/2004 keine 17.000 im Schnitt mehr. Ebenfalls hier kurz vor Weihnachten Schlager gegen Ahlen --> 8.500 Zuschauer.

    Margreiter ist vergleichbar mit Burgstaller. Gutes bis sehr gutes Niveau bei der Austria, den Schritt nach England definitv zu früh gemacht. Dort untergegangen. Sein Zustand wird aktuell sicher nicht der beste sein. Andererseits kann es nicht mehr schlechter werden in der IV.

    @Hamburger: Genau so war es. Rede war gut und mit etlichen Fakten dargelegt. Argumentativ wirklich sehr gut. Den Bader-San interessierte das nicht sonderlich.


    Zum NLZ mal meine Meinun: wenn ich Kaliber wie Koch, Blum und Mössmer nicht selber aus dem NLZ hochbringe, dann kann ich mir den Laden schenken. Was ein Zietsch da treibt, ist mir sowieso ein Rätsel.

    Zitat

    Oberon hat geschrieben:
    EvilArtefact hat geschrieben:
    Das Problem beim selbsternannten Halbgott ist, dass er eine Degradierung zur Nummer 2 niemals akzeptieren wird --> Stunk ist vorpgrogrammiert.
    Und scheinbar hat unsere sportliche Führung nicht den Mut, dem Drama ein Ende zu machen = Vertragsauflösung!
    Vielleicht ist Rakovsky auch einfach zu schlecht um ihm Konkurrenz zu machen, schon mal daran gedacht?


    Nachdem ich Rakovsky regelmäßiger gesehen habe, stimme ich Dir sogar zu. Habe auch in meinem Post nicht einmal Rakovsky erwähnt. Sollte in D aber noch mehr Torhüter geben.

    Das Problem beim selbsternannten Halbgott ist, dass er eine Degradierung zur Nummer 2 niemals akzeptieren wird --> Stunk ist vorpgrogrammiert.
    Und scheinbar hat unsere sportliche Führung nicht den Mut, dem Drama ein Ende zu machen = Vertragsauflösung!

    Ich sollte mir Fahrten nach Salzburg ersparen....Böse Klatsche. Letztes Jar 6:3, dieses mal 6:1.


    Richtig: 4 Stammspieler sind nicht so einfach zu Ersetzen. Vor allem Trimmel als RV ist ein herber Verlust, sowie Burgi als Rackerer auf den Außen.


    Respekt an den Block West - Sehr guter Auftritt trotz Ergebnis.

    Hab mir das gestern mal ganz neutral gegeben. Auch für mich hat Bader Fehler gemacht - ohne Frage. Ich denke, der Verein/wir alle sind noch nicht soweit, einen Neuanfang zu wagen. Viele haben die Chaos-Jahre ab 1991/92 mit der schwarzen Kasse beginnend mitgmacht. Bader und Co. haben den Verein im Vergleich zu dieser Zeit auf solide Füße gestellt. Diesen Normalzustand kennen einfach viele noch nicht lange und wollen daher nicht aus der Komfortzone raus. Wie gesagt meine Meinung und für mich ein Hauptgrund, warum es Bader leicht hat(te). Schau ma mal, wass der Oktober und die ordentlich MV bringen.


    Allerdings hat Bader auch seine Hausaufgaben gemacht: Er + seine Fraktion waren top vorbereitet. Das kann man bei den Initiatoren nicht wirklich sagen. Das müssen die sich schon ankreiden lassen.


    @Chesserio: guter Beitrag. Hut ab.

    Zitat

    Ich hab noch ne Kutte mit Köpke, Zarate, Eckstein, Grahammer, Sutter ... Unterschriften drauf.
    Ich darf mich an eine Saison erinnern in der ich 35 Bundeligaspiele vom Club live gesehen habe.
    Ich bin ein Fußballfan ... Ein Clubfan


    Mal ehrlich: Meinst Du wir sind alle erst 2 Jahre beim Glubb? :schaem:


    Und dann zur Saison mit 35 Spieltagen: richtig und seitdem hasse ich diesen Drecksverein Freiburg.


    GJV: War klar, dass da was kommt. Narrenfreiheit hat der Verrückte Streich, der Klopp vielleicht noch aber wir sicher nicht.


    Meinen Respekt hat er. Wie der Vogel abgegangen ist am Samstag hat man im Stadion gut gesehen. Immer drauf auf den 4. Offiziellen. GJV hat angesprochen, was sich die anderen Hosenscheisser in der Liga nicht trauen. Dumm nur, dass Freiburg sehr gut mit der DFL kann. Arschkriecher ohne Ende.

    Man muss beachten, dass ein Assistant Manager in England nicht vergleichbar ist mit einem Co bei uns. Der Teammanger in England steht nicht jeden Tag auf dem Platz, da hat der Assistant sehr viel Verantwortung und berichtet an den Boss (der sich dann oft auf die Einschätzungen verlässt). Als England Verrückter kann ich das ehrlich gesagt gar nicht glauben - Rene Meulensteen hat in UK einen sehr guten Ruf und auch immer wieder Angebot aus der Premier League. Warten wir mal ab.

    Ein Spieler, der sowohl in Mainz (mit Klopp), Leverkusen und Hannover "Probleme" hatte, sollte mal anfangen zu überlegen, ob es an den Vereinen und Trainern lag oder vielleicht an einem selbst.


    Was helfen mir da anfangs in der Tat gute Leistungen, wenn er ein Störfaktor für das Gesamtgefüge ist?


    ...und das er sportlich derzeit locker zu ersetzen ist, wissen wir spätestens seit gestern.

    Zitat

    Ich glaub nicht, dass er das mit seiner Familie gesagt hat. :? Wenn das echt so stimmt, ist das unterste Schublade und mega billig. Grundsätzlich haben Clubspieler nen Bonus, aber hier und heute muss sich der Weg einfach trennen,... :wuetend:


    Doch hat er. Die Frage war: Die Fans haben Ihnen während des Spiels ja den Rücken zugedreht, haben Sie das gesehen? Er: Während des Spiels sieht er nicht was abseits passiert. Will sich aber zum Thema Fans nicht äußern. Ist auch für die Sicherheit der Familie besser.