Beiträge von pipi86

    Ja ja schon klar, aber lass uns mal die nächsten 3 spiele verlieren, dann weiß man doch genau was hier los ist. Wir haben 2 spiele verloren und manch einer meinte schon dass rk die mannschaft nicht mehr erreicht :winking_face: wir sollten einfach die kirche im dorf lassen. Das was wir aktuell liefern is phänomenal, sollte es am ende für die ersten 3 plätze reichen wäre das mega, falls nicht - halb so wild.

    So ist es, ich könnte auch wunderbar mit platz 4 leben, den uns wohl auch keiner zugetraut hätte. Ich seh eben schon bei manch einem, dass er nach der saison enttäuscht ist, wenn man „nur“ fünfter oder sechster wird. Soll nicht heissen, dass ich den aufstieg nicht mitnehmen würde, aber die erwartungshaltung des „typischen“ clubfan geht mir nach 4 wochen dann doch bisschen zu weit :winking_face:

    Also ich hab gar keine Erwartungshaltung aber wenn wir schonmal so oben mit dabei sind müssen wir alles tun um hoch zu gehen den was nächstes Jahr ist weis kein Mensch wer weiß ob wir nächstes Jahr nicht Pech mit Verletzungen haben usw. Wir müssen dieses Jahr versuchen hoch zu gehen mit allen Möglichkeiten die wir haben.

    Um dann am ende enttäuscht zu sein, wenn es net klappt und von ner kack saison zu reden?? Nee sorry, teil ich null den post :grinning_face: denke auch dass intern auch nicht davon gesprochen wird, alles dafür zu geben hoch zu gehen.

    Aber ja, so ist der clubfan - entweder hop oder top, was dazwischen gibts net :winking_face:

    Ich für meinen teil bin schon sehr damit zufrieden dass man es vllt unter die top 6 schafft

    Was genau ist jetzt eigtl schlecht daran dass pauli gewonnen hat? Wir lassen hdh weiter hinter uns, find ich eigtl gar net soo schlecht

    Ich würde sagen, du traust uns den Aufstieg ned so zu und bewertest es daher etwas anders ?

    So ist es, ich könnte auch wunderbar mit platz 4 leben, den uns wohl auch keiner zugetraut hätte. Ich seh eben schon bei manch einem, dass er nach der saison enttäuscht ist, wenn man „nur“ fünfter oder sechster wird. Soll nicht heissen, dass ich den aufstieg nicht mitnehmen würde, aber die erwartungshaltung des „typischen“ clubfan geht mir nach 4 wochen dann doch bisschen zu weit :winking_face:

    Ich schrieb doch von ein "paar" Stammkräften. Paar= zwei :winking_face: Königsdörffer und Löwe

    Eben so sehe ich das auch. Mit dem Aufstieg haben wir Mmn auch nix zu tun, aber wer weiß :winking_face:

    Der Clubfan wird vielleicht nach zwei Niederlagen am Stück auch wieder alles in Frage stellen und davon reden, wie man denn so eine "Chance" nicht nutzen kann :winking_face:


    Das bei Dynamo wohl paar Stammkräfte ausfallen gefällt mir im übrigen gar nicht.

    Wieso riskant? Wenn nicht jetzt wann dann? Wir haben nichts mit dem Abstieg oder Ähnlichem zu tun. Also wenn man jetzt nicht auf junge Talente setzen kann, dann wohl nie!

    no comprendo.

    Ich weiss nicht wer kleinerUdo ist. Ich bin maximal der kleine Pipo Gorosito und neu hier im Forum

    Alles gut, dann herzlich Willkommen hier :winking_face:

    Zu deiner Frage:

    Ich denke mal, dass sich inzwischen jeder eine Verlängerung von Handwerker wünscht, aber es wohl keiner sagen kann. Denke aber, dass man es in den nächsten Wochen erfahren wird :winking_face: