Beiträge von МАРЕК МИНТАЛ

    Ging ja dann doch leider schnell. 6:3 für Bouchard. Kerber vielleicht auch durch das anstrengende Spiel gegen Sharapova im Nachteil, denn Bouchard hatte spielfrei.
    Edit: Lisicki auch 4:6 verloren.

    Zitat von olymp69

    DAS VF bei den Herren wird definitiv Federer - Wawrinka.


    Tennis Feinkost! :salzi:


    Ja, da reichen 2 1/2 Stunden meistens aber nicht. :mrgreen: Raonic spielt gerade und führt mit 2:1 Sätzen gegen den Japaner Nishikori.

    Zitat von bogoahlsiega2007


    Aber unsere Mädels mal wieder vorn dran.
    Die Jungs...


    Bei den dt. Herren ist irgendwie nix los. Ich schau mir natürlich auch Nadal, Federer usw. mal an, aber bei den Damen sind mit Petko und Kerber schon 2 klasse Spielerinnen dabei. Lisicki scheint's wirklich nur in Wimbledon zu können. Da aber dann so richtig. :wink:


    Kerber gegen Bouchard wird bestimmt ein super Spiel. :slightly_smiling_face:

    Zitat von bogoahlsiega2007


    Wo seht ihr des - ich verfolge es nur im Liveticker


    Gewonnen! BBC!


    Edit: War das ne Schlacht, der 7. Matchball hat es gebracht. Das letzte Auschlagspiel von Sharapova dauerte 10 Minuten. Super Spiel von Kerber! :hoch:

    2. Satz 6:3 an Begu. Am Ende ist Petkovic noch ausgerutscht und hat sich scheinbar am Knie verletzt, jetzt mit dicker Bandage.
    So wird das wohl nix mehr mit der ersten Halbzeit. :wink:

    2. Runde Wimbledon, Petko gewinnt den ersten Satz 6:4 gegen Begu. :support:
    BBC überträgt online bis zu 14 Spiele gleichzeitig. :respekt:


    Die Wartezeit auf Fußball mit Sport überbrücken. :lol:


    Für Katar wird das vielleicht klappen!


    Das Argument mit den Gebühren. Da geht's doch nicht nur um Fußball, sondern auch um Musikantenstadl. Und wenn ich die nicht bezahlen will, dann steht irgendwann der Gerichtsvollzieher vor der Tür. Ja, aber ist alles so einfach. :roll: Interessiert leider keinen Menschen, siehe Snowden. Dann schreiben wir alle einen Brief an Merkelchen. Die kratzt sich kurz am Hintern und weiter geht's wie bisher.
    Die Macht des Konsumenten ist zwar da, aber so riesig ist sie auch wieder nicht bzw. wir sind zu blöd, sie zu nutzen. Gerade, wenn die Mehrheit die Augen verschließt.

    Zitat von Kanapee

    Das letzte Mal, als mich eine WM so wenig berührte war 1986. Da hatte ich allerdings auch noch keine Gedanken an Schamhaare und es gab nur das Endspiel.


    Woran liegt's? Daran, dass es immer irrsinniger wird (z.B. Katar, natürlich auch Brasilien)? Das betrifft Olympia und den Profisport eigentlich im Allgemeinen. Ich finde schon, dass das ein Spiegelbild der Gesellschaft ist. Es hakt in so vielen anderen Bereichen des Lebens, Regionen der Welt, da ist die WM nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Das darf und sollte man kritisieren, es hinterlässt Spuren und trübt auch bei mir die Vorfreude. Wenn sich in Zukunft nichts Grundsätzliches ändert, dann kann ich mir vorstellen, dass die Stimmung allgemein kippt.

    Zitat von Hans Maulwurf

    http://www.express.de/fc-kolum…9652,24020098,item,0.html


    Warum Länderspiele keinen Spaß (mehr) machen


    lesenswert


    Das Ding ist doch uralt und was der über Public Viewing schreibt, halte ich für ein bisschen beschränkt. Selbst Schuld, wenn er unbedingt am Heumarkt schauen muss. Wenn ich keine Menschenmassen mag, dann geh ich auch nicht unbedingt zu Rock im Park. Natürlich ist da immer was Negatives dabei, schlagen Leute über die Stränge (und anderen in die Fresse), pinkeln manche gegen Häuserwände (oder in die Hotellobby) usw. aber Public Viewing kann auch sauviel Spaß machen, z.B. auch im Ausland. Man findet nirgends leichter Kontakte, als bei solch einem Ereignis.


    Ansonsten *Gähn* Da beschwert sich mal wieder jemand, dass seine Indie-Band plötzlich nen Nummer 1 Hit gelandet hat und jetzt im Mainstream angekommen ist. Zieh weiter... :roll:


    Wirklich lesenswert finde ich heute den kleinen Briefwechsel im Dossier der Zeit zwischen Sabine Rückert und Harald Martenstein. Das fasst die beiden Lager (wenn man das so grob zusammenfassen will) m. E. ganz gut zusammen. Trotz all dem Mist rund um die WM, dem Kommerz und der Korruption, ich freue mich trotzdem auf den Fußball! Man muss nicht unbedingt blind und/oder blöd sein, wenn man die WM schaut.

    Das Finale zwischen Halep und Sharapova ist weltklasse! Bald sind 2 Stunden gespielt und es steht 6:4, 4:5 aus Sicht Sharapova. Bei 30 Grad sind da fantastische Ballwechsel dabei, wie ich sie in einem Damenspiel schon länger nicht mehr gesehen habe. Fantastisch!!!

    Zitat von Jorginator

    .... buy three (Schäfer & Peckhart) get Frantz for free.....


    aber das sind nur 2...(Schäfer, Pekhart and ???) get Frantz for free.... :wink:
    Kaufe zwei, kriegste drei!
    Räumungsverkauf: Alles muss raus!

    Novak Djokovic gegen Milos Raonic hatte etliche grandiose Ballwechsel dabei. Am Ende zwar glatt in 3 Sätzen an Djokovic, aber wirklich äußerst unterhaltsam. :hoch: