Beiträge von FCN_Fabi

    Nach einem Tag Bedenkzeit nun mal meine Gedanken zum neuen Trainer:


    Ich persönlich finde es fahrlässig, einen in der 2. Liga nachweislich erfolgreichen Trainer wie Grammozis nicht zu verpflichten, vor allem da er aktuell ja sogar auf dem Markt ist. Allerdings wird Hecking dafür schon seine Gründe gehabt haben. Immerhin waren wir alle bei den Gesprächen nicht dabei und der HSV hat sich ja auch schon gegen ihn entschieden.


    Ein gutes Gefühl habe ich bei der Kombination Klauß und unserem aktuellen Kader dennoch nicht. Wenn er versucht, hier seinen RB-Fußball stumpf durchzusetzen, dann wird das mit großer Wahrscheinlichkeit schiefgehen. Und ich will nicht wissen, was hier und in den sozialen Medien wieder los ist, wenn wir den Saisonstart in den Sand setzen. Bei Canadi brannte hier schon nach drei Punkten aus drei Spielen und einem knappen Sieg im Pokal der Baum.


    Klauß wird dann von seiner Spielidee abrücken, um seinen Kopf zu retten. Und dann sind wir keinen Schritt weiter als zuvor. Also Leute, bewart Ruhe. Ich habe auch so meine Zweifel und war gestern sogar richtig wütend. Aber mutig ist die Wahl definitiv. Und dieser Mut sollte belohnt werden.

    Grammozis. Der trägt in der Regel Jeans.

    liegt alles nur an meinen Wohnorten ... soll ich mal nach München ziehen?

    Ja bitte. Gibt auch ne extra Portion Sechs auf Kraut.


    Sehe ich das richtig, dass der Playoffplatz durch ein Eigentor in der 96. Minute vermasselt wurde? Wenn ja, dann bitte Fanfreundschaft beantragen.

    Nein, durch das 4:1 von Swansea in der 91. Minute gegen Reading. Forest hat dann alles nach vorne geworfen und so selbst noch das 1:4 kassiert. Für Stoke ging es allerdings um nichts mehr, was das ganze besonders bitter macht.

    Forest hat gerade einen absoluten Glubb-Move hingelegt und die fast schon sichere Teilnahme an den Playoffs doch noch verspielt. Zwei Plätze, drei Punkte und fünf Tore Vorsprung. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Klingt nach einer klaren Absage von Schmedes. Hoffentlich will Hecking jetzt noch. Sonst gibt es tatsächlich wieder Palikuca 2.0. Eigentlich unfassbar, wenn sich das mit Krösche wiederholen sollte. Der AR hat nichts daraus gelernt.

    Maximal klingt es danach, dass Schmedes nicht Sportvorstand wird, aber wo liest du die klare Absage seitens ihm da raus??

    Weil er der Topfavorit war. Ich glaube nicht, dass Heckings Bewerbung das geändert hat.

    Klingt nach einer klaren Absage von Schmedes. Hoffentlich will Hecking jetzt noch. Sonst gibt es tatsächlich wieder Palikuca 2.0. Eigentlich unfassbar, wenn sich das mit Krösche wiederholen sollte. Der AR hat nichts daraus gelernt.

    Harlaß hat sogar drei Jahre in der U21 gespielt, letzte Saison wurde bei ihm (wie bei Heußer) nochmal eine Ausnahme gemacht. Dortmund besitzt eine U23, in der er nochmal ein bis zwei Jahre spielen kann. Dass er jemals ein Profi-Spiel für den BVB bestreiten wird darf bezweifelt werden, er wurde vermutlich einzig für den Aufstieg in Liga 3 geholt. Und dass weder Heußer (Ulm) noch Harlaß in der dritten Liga untergekommen sind sollte nicht vergessen werden. Ein Kraulich geht dagegen direkt in die zweite Liga, aber da hat man sich ja bewusst für Knothe entschieden. Man wird sehen, ob es die richtige Entscheidung war. Heußer und Harlaß hätten bei unserem eh schon großem Kader kaum Chancen gehabt. Selbst Schleimer wird es schwer haben und der hat letzte Saison mit Abstand am meisten überzeugt.