Beiträge von bössel

    Wenn man die verschiedenen Angaben zu den Transferanalysen liest zwischen 1,1 und 2 Mio werden da genannt kann man wahrscheinlich davon ausgehen, dass es irgendwo in der Mitte also sagen wir mal bei 1,5 Mio liegt (reine Spekulation meinerseits natürlich).


    Für dieses Geld finden wir mMn in der aktuellen Situation Saison hat gerade angefangen und Transferfenster schließt bald niemals adäquaten Ersatz, also jmd der schnell ist, technisch gut und einen Torriecher hat. Dazu kommt noch dass ll Bornemann wahrscheinlich nicht alles in einen Ersatz investieren will.


    Ich halte es für einen Fehler dass die Verantwortlichen Sabiri verscherbelt haben. Wahrscheinlich hat man sich von den Emotionen leiten lassen, weil Sabiri so provoziert hat. Wenn man noch 3-4 Wochen gewartet hätte, wäre Sabiri wieder

    alleine auf die Idee gekommen wieder mehr Gas im Training zu geben, weil er ehrgeizig ist und was erreichen will.

    Dann hätte man ihn nach weiteren 3-4 Wochen ordentlichen Training wieder in den Kader einbauen können.


    Ich denke das hätte funktioniert, wenn er Leistung gebracht hätte wäre er auch wieder akzeptiert worden.

    Im nächsten Jahr wäre dann vermutlich deutlich mehr Ablöse drin gewesen.


    Ich finds sehr schade.

    Sch.. ade, ist grad wirklich gut gelaufen für dich und die Mannschaft. Ich hoffe und drück dir die Daumen dass du zur Rückrunden Vorbereitung wieder bei der Mannschaft bist!

    Ich würde auf diese Dinge nicht so viel geben. Entweder hat er es selbst gemacht um genau diese Reaktion zun provozieren, oder ihm wurde dazu geraten, oder es hat jemand anderes gemacht um Aktion unter den Fans zu generieren...

    was auch immer. Ich hoffe, dass das die Verantwortlichen nicht dazu verleitet ihn kurzschlussmäßig (und damit wahrscheinlich unter Wert)

    auf die Insel zu verhökern.


    Er ist noch jung und möchte möglichst viel erreichen, evtl. macht er dadurch auch mal Fehler, aber das würde ich jetzt nicht überbewerten,

    wenn es denn so vorgefallen sein soll. Intern muss man ihm klar die Grenzen aufzeigen, aber dann wird er sich wieder einkriegen, da bin ich fest von überzeugt.

    Da ich 1. nicht glaube das Huddersfield genug Geld bietet und 2. wir Sabiri brauchen können

    würde ich ihn nicht abgeben.


    Ich bin mir sicher dass Sabiri nach einer kurzen Phase der Enttäuschung sich wieder reinhängen würde. Um sich hängen zu lassen ist er

    mMn zu ehrgeizig. Ich denke es könnte/würde so laufen wie bei Burgstaller.

    Zitat von Grabbers

    Er ist anscheinend sehr selbstbewusst
    Es bleibt zu hoffen, dass ihm das nicht auf die Füße fällt.
    Egal wo er hin geht werde ich seinen Weg verfolgen und wünsche ihm alles Gute.
    Für ihn verbiegen bringt aus meiner Sicht nichts.


    Meiner Meinung nach ist er eher unsicher (unreif) und versucht das zu überspielen in dem er sich cool und selbstbewußt geben möchte.
    Ich denke der Junge braucht viel Vertrauen vom Trainer/den Verantwortlichen und viele Gespräche. Aber ob die das leisten wollen
    und können, wenn er eh nimmer lang da sein will (Stichwort Vertrag nicht vorzeitig verlängern) ist die Frage.


    Ich denke damit dass er seinen Vertrag nicht vorzeitig verlängern will schneidet er sich ins eigene Fleisch, blockiert sich selber.
    Zum Glück haben wir jetzt mit Zrelak zumindest eine Alternative im Kader.

    Auf den Burschen freue ich mich. Ich hoffe und wünsche ihm dass er verletzungsfrei bleibt und seine Einsatzzeiten bekommt. Meiner Meinung nach ein sehr guter Transfer.

    Zitat von Vv00t

    Da liegen aber auch Welten zwischen "selbstbewusst" und "bockig", und was er macht ist bockig. Es weiß jeder, dass er IV auch kann, nur er will es partout nicht wissen.


    Das muss halt der Trainer rausfinden, obs das eine oder das andere ist und ihn entsprechend in die Pflicht nehmen oder in die Schranken verweisen.

    Zitat von heinzi10

    Ich finde O. P. einen guten Fussballer. Seine Schwäche allerdings liegt meiner Meinung darin, dass er zu ruhig ist und sich selten zu Wort meldet.
    Wenn er dieses Manko ablegen könnte, wäre er wahrscheinlich einer der Führungsspieler im Team.


    Du siehst ja wieviele gleich über ihn meckern, wenn er mal etwas forscher auftritt und sagt dass seine Lieblingsposition auf der 6 ist. Anstatt froh zu sein dass er mal etwas Selbstbewusster auftritt.


    Wenn er versucht auf "seiner" Position eine gute Leistung zu bringen und sich ggf. auch als Back-up auf die Bank setzt und weiter hart trainiert um wieder ins Team zu kommen, finde ich an der Einstellung nichts verwerfliches. Finde ihn auch für die 2. Lige einen sehr ordentlichen Fußballer und bin froh dass wir ihn haben.

    Ich hoffe für den Club dass auf diesen Posten mal ein guter Mann / eine gute Frau kommt. Die Fanartikel des Clubs sehen in der Regel megahässlich aus und sind qualitativ sehr schlecht. Weniger wäre hier Mehr. Natürlich wäre ein ordentlicher Shop in einer ordentlichen Lage auch wünschenswert.

    Vielleicht wäre Florian Ruck einer für uns. Ist Innenverteidiger Linksfuß und kann auch linker Verteidiger spielen. Hat seinen Vertrag bei Paderborn aufgeöst.


    War in der Jugend ein paar Jahre in Hoffenheim ehe er nach Paderborn ging. Außerdem ist er Tauberfranke und da wäre der Club für ihn sicher interessant.
    Wie schnell er für uns eine Verstärkung sein kann, kann ich allerdings nicht abschätzen.

    Im Freiburg Forum wird darüber disskutiert ob Florian Kath der vom SCF an Magdeburg ausgeliehen war evtl. schon so weit ist dass er in der 1. BL mit eingebaut/ran geführt werden könnte. Evtl. würde sich eine Leihe zu uns in die 2. BL realisieren lassen.


    Ich kenne den Spieler allerdings nicht, die Kritiken über ihn lesen sich aber sehr gut. Kann jemand was zu dem Spieler sagen? Wie ist eure Einschätzung?

    Zitat von ThePunisher84

    Solange Kutschke uns noch auf der Tasche liegt, passiert da relativ wenig...



    Würde mich sehr freuen, wenns klappt, er kennt sich ja hier schon aus und keine große Eingewöhnungszeit.