Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von MOSES

    Tja, dann kann er ja jetzt in Rente gehen.....

    Mit der Abfindung sicherlich :lol:
    Dann kann er ja bei uns für den Mindestlohn arbeiten :woohooo:

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Gibt es eigentlich noch ablösefreie Innenverteidiger die unserem Anforderungsprofil entsprechen?

    Breitkreuz, Samson, Schoppenhauer, Torrejon, Nauber, Syhre etc. alle schon weg.
    Von 1860 der Uduokhai da haben wir keine Chance, mit Felix Weber beschäftigt man sich anscheinend.
    Das wäre aber ja auch nicht gerade der erfahren Mann den man noch sucht...
    Das wäre eher ein Torrejon gewesen. Ich schätze mal, dass das der IV war mit dem man sich schon so gut wie einig war und er dann zu einem anderen Verein ist...

  • Ja klingt so. Anscheinend bastelt man da schon an einer ambitionierten Lösung.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von exilfranke

    Ich warte immer noch auf die Hochkaräter, die uns Köllner versprochen hat!


    Trainer, Cotrainer.... :grinning_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von exilfranke

    Ich warte immer noch auf die Hochkaräter, die uns Köllner versprochen hat!

    Er hatte auch einen "6-Punkte-Befehl" vor den letzten beiden Spielem ausgegeben.

    Man weiß ja, wie es ausgegangen ist...

    Jesus konnte Wasser in Wein verwandeln, ich kann volle Seidla in Leere verwandeln, schaun wir mal
    worin Köllners Magie liegt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Er hatte auch einen "6-Punkte-Befehl" vor den letzten beiden Spielem ausgegeben.

    Man weiß ja, wie es ausgegangen ist...

    Jesus konnte Wasser in Wein verwandeln, ich kann volle Seidla in Leere verwandeln, schaun wir mal
    worin Köllners Magie liegt.

    Pah, noch nicht Mal übers Wasser gehen kann er. :mrgreen:

    strip_1109.jpg

  • Den Nachfolger für Schäfer braucht man ja noch - ich mein nicht als Keeper,... als erfahrenen Führungsspieler, Aggressive-Leader - jemand der auf dem Platz was leistet und in der Kabine mal ne Ansprache hält.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Da die Nationalmannschaft gerade in Nürnberg ist, wäre da nicht jemand für uns dabei? Ich mein, das ist ja nur die B bis C-Manschaft. Die sind vielleicht froh, wenn sie etwas Einsatzzeit beim Club bekommen.

  • Zitat von xxlthl

    Da die Nationalmannschaft gerade in Nürnberg ist, wäre da nicht jemand für uns dabei? Ich mein, das ist ja nur die B bis C-Manschaft. Die sind vielleicht froh, wenn sie etwas Einsatzzeit beim Club bekommen.

    Finde auch das einige von San Marino sehr gut zu uns passen würde.

  • Vielleicht wäre Florian Ruck einer für uns. Ist Innenverteidiger Linksfuß und kann auch linker Verteidiger spielen. Hat seinen Vertrag bei Paderborn aufgeöst.

    War in der Jugend ein paar Jahre in Hoffenheim ehe er nach Paderborn ging. Außerdem ist er Tauberfranke und da wäre der Club für ihn sicher interessant.
    Wie schnell er für uns eine Verstärkung sein kann, kann ich allerdings nicht abschätzen.

  • Zitat von xxlthl

    Da die Nationalmannschaft gerade in Nürnberg ist, wäre da nicht jemand für uns dabei? Ich mein, das ist ja nur die B bis C-Manschaft. Die sind vielleicht froh, wenn sie etwas Einsatzzeit beim Club bekommen.


    Du meinst jetzt aber nicht ernsthaft jemand von der deutschen mannschaft, oder??
    falls du san marino meinst, glaube ich dass uns da keiner helfen kann.
    Die sind zu schwach die spieler

  • Er wurde jetzt weiß ich ja schon vorgeschlagen, aber ich würde mal Über Mölders nachdenken.
    Wenn Kutschke uns verlässt, wovon auszugehen ist und was ich hoffe, dann bräuchten wir einen ähnlichen Stürmertypen wie ihn. Kantig, kampfstark, außerdem ist Mölders erfahren. Er hat zwar seine beste Zeit schon hinter sich, ich halte ihn aber immer noch für einen anständigen Zweitligaspieler.
    Großer Vorteil wäre außerdem, dass er ablösefrei zu haben wäre. Dann könnte man mehr Geld in den dringend benötigten Innenverteidiger investieren.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das stimmt schon, ich würde Matavz immer noch begrüßen, glaube der war irgendwie malade in der RR. Aber hieß es nich zuletzt das Interesse ihn weiterzuverpflichten sei erloschen?
    Was Mölders Matavz voraus hätte: er wäre billiger. Kostet keine Ablöse u vermutlich weniger Gehalt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!