Beiträge von bössel

    sehe ich so nicht ganz

    Die kleinste Kritik wird sofort von verschiedenen Seiten angegangen.

    Kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn nur unter der Bedingung Teilnahme am Trainingslager verpflichten.

    Da wir scheinbar zwei Stürmer verpflichten wollen wäre es schon ein zu großes Risiko zu spekulieren, dass zum späteren Zeitpunkt größere Kaliber zur Verfügung stehen.

    Hecking steht für solide und seriöse Kaderplanung. Das Risiko nachher dann leer auszugehen dürfte ihm, richtigerweise, zu groß sein.

    Wenn man ihn jetzt nicht bekommt, hieße das ja nicht, dass man ihm gleich absagt, warm halten wird man ihn sich schon noch.

    Ich schätze aber es werden später andere Kaliber auf den Markt gespült und dann könnte Daferner in den Hintergrund geraten.

    oder vergleichbar gute, nur zu besseren Konditionen für uns

    Hecking ist ehrgeizig, er wird nicht ewig bei einem mittelmäßigen Zweitligisten bleiben wollen. Von daher wird es darauf ankommen welche Mittel er für den Profikader zur Verfügung gestellt bekommt.

    Meiner Meinung nach war er gestern nicht der einzige Spieler der nicht die erwartete Leistung gebracht hat. Da gab es eine ganze Reihe mehr.


    Er ist für sein Alter ein richtig guter Spieler, nur muss er halt regelmäßig spielen. Und das ist evtl. auch ein bisschen sein Problem aktuell, dass mit Shuranov noch ein

    ähnlich junger Spieler im Kader ist, der wahrscheinlich schon alleine deshalb vorgezogen wird, weil er unser Spieler ist.

    Das ist für Dennis auch eine ganz blöde Situation.


    Generell sind wir aber im Mittelfeld zu schwach besetzt als das unsere Stürmer deutlich besser aussehen könnten.

    er könnte auch wie der rösler '92 nach paar minuten vom platz fliegen.


    das war eines der geilsten spiele die ich sah. 0:1 gegen köln zurück gelegen, 10 gegen 11, elfer verschossen, a. köpcke legt dem ilgner das 1:1 rein (andi für deutschland) und ich glaub der olivares macht das 2:1.

    episch.

    Ja der Olivares war es ?? war als Kind im Stadion mit meinem Vater

    guter Mann!

    vielleicht wäre es auch eine Möglichkeit zu jedem Heimspiel eine Schlulklasse einzuladen (3.-5. Klasse) mit freier Eintritt und Verpflegung und einem Betreuer aus dem Vereinsumfeld der den Schülern vor dem Spiel die Möglichkeit gibt etwas hinter die Kulissen zu schauen, etc.


    Da würde vielleicht der ein oder andere als Fan hängen bleiben. Wahrscheinlich nicht so viele, vielleicht nur 1 oder 2 Prozent, aber Kleinvieh macht ja auch Mist. Und aus den Fans gibt es dann etwas später einen bestimmten Teil die Mitglieder werden.

    Es wird schlicht und ergreifend eine mehr oder minder zähe Entwicklung geben mit viel Durchschnitt und manchen Höhen und Tiefen.

    Ich hätte auch gern, dass wir gerade die als schwächer eingeschätzten Konkurrenten herspielen und auf Augenhöhe mit den großen Namen in Liga zwei agieren.

    Aber so läuft es eben nicht, schon gar nicht in dieser engen Liga.

    Ich vertraue den Verantwortlichen, dass sie den Club weiterentwickeln.

    sehe ich auch so


    Wenn wir Geld hätten und Ablöse und überdurchschnittliches Gehalt zahlen würden/könnten hätten wir sicher noch auf dem Transfermarkt etwas mehr gemacht. Aber das ist halt nicht möglich. Im Rahmen unserer Möglichkeiten machen wir (Verein und Verantwortliche) das mMn ganz ordentlich.

    Ich sehe ihn längst nicht so schlecht wie er hier wegkommt. Hat halt hier nicht gepasst. Der Jahn ist mMn / wahrscheinlich auch nicht die richtige Station.

    Aber er ist noch jung und hat noch viel vor sich.

    Den Artikel finde ich auch sehr interessant, wollte ihn auch grad hier reistellen.


    Ich finde Deinen Kommentar dazu auch sehr gut. Denke auch, dass wir auf einem ganz guten Weg sind, aber ich bin da nicht so optimistisch. Wir müssten den Weg erstmal drei Jahre gegangen sein mit Hecking und Klaus und dann würde ich erst da genauso optimistisch sehen. Aber ich befürchte dass wir nicht so lange durchhalten werden, bevor bei uns auch wieder die bekannten Mechanismen greifen, leider.

    Ich werfe mal Jan-Christoph Bartels in den Ring. Ist ein 22 Jähriger Keeper der von der U15 bis zur U20 alle Nationalmannschaften mitmachte.

    Ist seit letzte Saison bei Waldhof Mannheim und überzeugte in der Vorrunde. Da dort heute Königsmann verlängerte, könnte sich da ne Tür aufmachen.

    Er wäre auf jeden Fall finanziell machbar und hat aufgrund seines Alters noch Luft nach oben.

    interessanter Mann, guter Vorschlag

    Machs gut Oli, ich wünsche Dir viel Glück und Gesundheit auf Deiner weiteren Spielerlaufbahn, ich hoffe dass noch ein bisschen was geht und das noch nicht das Ende war.

    Ich denke auch, dass man Ihn ablösefrei ziehen lassen würde und dass er sich auch umschaut. Aber die Saison ist grad erst rum und viele sind/gehen jetzt erst mal in Urlaub. Die Transferphase wird erst noch an Fahrt aufnehmen.