Beiträge von maecglubb

    zaubern wird er nicht können, der herr bornemann. wenn noch neue kommen, dann ist wohl klar, dass die keine leistungsgarantie eingebaut haben, sondern höchstens ein mögliches versprechen für die zukunft sind, so wie salli, der noch fitnessdefizite aufarbeiten muss.

    ... wie sich das schon liest: "... wenn er mal mit ner taktischen meisterleistung aufwartet ...".
    unser dummer kleiner trainer, der provinz loisl, den man lobt, wenn er mal was richtig macht. ja o herr, schick etwas niveau, denn nicht weniges hier ist grad nivea.

    Zitat von vizerekordmeister

    Vergleiche mit anderen Trainern hinken und ganz ehrlich, an soviele Spiele kann ich mich nicht erinnern bei denen ich mir gedacht habe “Mensch Weiler reagier jetzt mal“. Nicht falsch verstehen natürlich gab es die, aber da hat er eben auch schon ein paar Argumente für sich gesammelt :winking_face:
    Das heute erinnerte mich aber fatal an die Ismaels, Reimanns oder von Heesens :runter: Aber wie ich selber schrieb, vergleiche mit anderen Trainern hinken :wink:


    die vergleiche, die du jetzt hinkend nennst, hast du selbst gebracht und bringst sie grad wieder, keine ahnung aus welchem grund.

    Zitat von vizerekordmeister

    Na ja Hamburger, du hattest ja offenbar das selbe Gefühl bei dem Spiel heute wie ich. Ob Schwartz jetzt ein Hampelmann, ein unterkühlter Typ ist oder nicht, tut da nichts zur Sache.
    Unser Trainer hat da erstmal doch recht seltsam gehandelt. Das ist das was mich interessiert. Das mit den unterkühlten Trainern die es hier schwer haben, ist ja nicht auf meinen Mist gewachsen. Ich gebe nur wieder, wie es in der Clubvergangenheit war :winking_face:


    auch die von dir angeführten und von mir verehrten meyer und verbeek haben manchmal auf den 1. blick seltsam gehandelt.
    zum anderen: Wahnsinn, was manche hier für einen voreingenommenen ideologischen müll ablassen. das tut weh.

    Zitat von Zarate_66

    Angriff ist aber immer noch die beste Verteidigung - und wir haben uns reindrängen lassen, auch durch die Wechsel.


    Natürlich kann man es dann auch über die Zeit schaffen - aber es war halt nicht so.


    der klökler wird halt klein loisl gesagt haben, wie sie es unter weltmann weiler gemacht haben.


    von mir :hoch: , hamburger.
    und dann noch zum thema: der glubb zu groß für provinz-schwartz. hm, ich überleg mal, aber halt, der röne kam ja von der beschaulichen stadt.

    heut wird er genüßlich zugeschaut haben, sich mit freude die eier geschaukelt haben. und mit sicherheit hat er sich heute nicht die haare gerauft, allenfalls ggf übern chertjan.

    Zitat von kleinerUdo

    Bornemann hat die Haare schön und sonst? Warum ist plötzlich der Sylvestr unser sturmtank? Fragen über Fragen... :schaem:



    für einen guten und kreativen OM der marke schöpf oder kerk, der vorn mal einen letzten ball an den mann bringt, würde ich sogar mit sylvestr leben.

    Zitat von weam


    Natürlich stimmt Preis-/Leistung nicht, aber wenn ich nicht um den Aufstieg spielen will dann kann ich die gehen lassen die noch Geld bringen und wir haben diese Saison keine akuten finanziellen Zwänge mehr. Das hat man bewusst nicht gemacht weil man oben mitspielen will. Wenn die Spieler alle gegangen sind und wir noch in Liga 2 rumgurken haben wir uns dort richtig etabliert dann ist das Thema Aufstieg gegessen und wir lassen uns jedes Jahr überraschen. 1. Spieltag rum, warten wir die Saison ab. Das hat im Moment noch wenig mit Schwartz zu tun.



    damit kann ich mich besser anfreunden, da ausgewogener jetzt.
    zur ergänzung: man hat einige nicht gehen lassen stimmt, für andere gab es aber auch nicht die passenden angebote.
    für den aufstieg ist der kader zu schwach. es muss dringend das kreative element eines schöpf und eines kerk ersetzt werden. kempe und alushi können das nicht.
    ansonsten verhungern die stürmer vorn.
    und noch eins: ich bin völlig unverdächtig in bezug auf schwartz, wenn ich ihn jetzt verteidige. ich war damals für rösler, da ablösfrei.