Beiträge von maecglubb

    Zitat von Tim aus Buktu

    Ja, warten wir ruhig ab, mir persönlich ist das ohnehin egal.
    Man munkelt aber, dass es schon systemischer Natur ist, wenn in den letzten Jahren die Kaderplanung bei uns erst immer sehr spät abgeschlossen wurde.
    Und überdies stets Trainer verpflichtet werden, die gemäß der Ansicht einiger hier, unfähig sind. Wer zeichnet für deren Verpflichtung verantwortlich?!!


    Jeder, der Weilers Kopf fordert, müsste umsomehr darauf drängen, dass Bader ebenfalls vom Hof gejagt wird, ansonsten ist das eine fast schon brilliante Unlogik!


    man vergesse wolf nicht. auch der noch dazu.

    Zitat von doemitz

    Gerade im Videotext auf BR 3 gelesen......
    Weiler hoffe, dass sich seine Mannschaft am Freitag anders präsentiert.....


    Hat der denn keinen Einfluss auf die Mannschaft........


    wenn der ihnen auch immer ganz grundsätzlich und selbstverständlich über die knacknüsse im bezahhldden fußball referiert ...


    im übrigen, wenn ich ständig öffentlich mal deutlicher, mal indirekter jammere, dass meine spieler nicht tauglich sind, dass ich eigentlich eh keinen spieler haben wollte (mal zugespitzt formuliert) ...


    auf mich wirkt es so (reines spekulieren), als hätte er eh keinen bock mehr bei uns und als bereite er bereits seinen abgang vor. das gestern war ein debakulöser auftritt.

    Zitat von Altmeister

    Eine besondere Pointe bekommt die RV-Suche, wenn man bedenkt, daß unser NLZ jüngst erst drei RVs hervorgebracht hat, die alle im Profibereich mittlerweile Fuß gefaßt haben: Heinloth, Valentini, Tekerci.


    könnte meine rede sein. :hoch:

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Und wer sonst ?
    Die Anderen kannte ich kaum.
    Im Übrigen habe ich von läuferischer Überlegenheit, Handlungsschnelligkeit und Taktik geschrieben.
    Dieses Einüben hat deutlich weniger mit tollen Spielern zu tun als mit der Arbeit des Trainers.



    hamburger, ich stimme dir hier zu. ich habe gestern in der Halbzeit auch genau diese dinge auch bemängelt.

    Zitat von Chancentod

    ...Könnte mit der Abwehr"leistung" ein echtes Thema werden.


    eine knacknuss, respektive eine geschischdde, die mir gar nicht gefällt. hoffendlisch iss des wedda gud.

    Zitat von Jet93

    Ich warte nur drauf, dass er in den nächsten Tagen absagt und Bader "Plan B" präsentiert. :lol:


    matis mader?
    der war schon mal in der g-jugend beim glubb. man hat ihn nie aus den augen verloren und der kontakt zu ihm ist nie abgerissen.

    Zitat von Mar

    den vollen baderschen leistungskatalog


    ja bader hat das seine, ohne frage.
    aber blum als MS? ohne jgelichen planvollen spielaufbau? mit hoch und weit? die ärmste sau für mich und auch wiederholt das falsche schwein, das beim glubb geschlachtet wird.
    wenigstens hat er seinem unmut durch seine körpersprache heut luft gemacht (für mich war das auch schon gegen die löwen im stadion live zu beobachten).

    Zitat von Mar

    was heißt denn sportlich kompetent - dass diese kaderzusammenstellung nicht passen kann, erkennt doch jeder der mal versehentlich eine aufstellung gesehen hat


    rv keinen
    iv einen
    dm gefühlt ein dutzend ...


    niemand käme auf die idee so eine truppe für irgendwas zusammen zu stellen ... ist wie beim 8er mit steuermann - da hätten wir 4 steuerleute und 3 ruderer


    :hoch:
    so schauts aus. und das ist in summe noch schlechter, als vergangene saison.

    iss ohnehin irrelevant.
    der dave hat wenigstens ein herz. und das ist umso mehr hochzuschätzen, nachdem er ja, wie laut zu hören war, nicht mehr tauglich war und nicht mehr mit ihm geplant worden ist.
    ähnliches gilt für mich auch verteidigend für seinen AV kollegen möhwald, der ein guter fußballer ist, der heute geopfert wurde.
    in summe war das heute aber in bezug auf unsere viererkette nicht überraschend und zumindest im kleinen vorhersehbar. dass es so krass ausfällt, ok, part of the game.

    Zitat von Mar

    sylvestr ist konterspieler und kommt m.e. im 4-4-2 am besten zur geltung ... spielen wir halt nicht und konter können wir auch nicht


    was können wir aktuell überhaupt?

    hadda jetzt überhaupt noch bock aufn depp-desolat-glubb?
    isser jetzt, statt im bus, jetzt im funkloch?
    hamwer neue türen zu irgendwelchen geldgebern aufgemacht?
    könnma jetza noch ruhig weiter warten?
    iss der timo g. unsere neue interne RV option oder muss der kutschke die RV kutsche bald fahren?
    schmeckt dem ondrej c. der döner?

    Zitat von münchner clubfan

    Dafür dass die - aus der Ferne betrachtet - intensiver hätten trainieren können - und auch häufiger - war die Kondition nicht ganz so schwach.
    Aber es hängt wohl immer von der Erwartungen ab, wie man etwas bewertet - kampfstärker waren die Freiburger schon etwas ...


    ....aber eines waren sie ganz klar: schneller im Kopf - und das messe ich nicht nur an einem komplett schlafmützigen Petrak.


    ja, sie waren nicht nur schneller im kopf und schneller und fitter in den beinen.

    Zitat von Pepe

    Bader. Langt doch.


    ich tu mich (nach ein paar bier) grad recht schwer.
    auf der einen seite bin ich nach wie vor ein glühender verbeek fan, erkenne auch dessen schwächen an (s. mein letzter beitrag zu seiner jüngsten pk vor dem paderborn spiel).
    ich bin auf der anderen seite weiter pro weiler, weil mir ein trainer raus einfach die billigste lösung erscheint. aber heute war mir der trainer eine sphinx (und er hatte schon auch noch alternativen auf der bank).
    aber ich bin jetzt fast geneigt zu sagen, ein vergleich verbeek - weiler verbietet sich ganz grundsätzlich in sich.