Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zitat von Chancentod

    ...Könnte mit der Abwehr"leistung" ein echtes Thema werden.


    eine knacknuss, respektive eine geschischdde, die mir gar nicht gefällt. hoffendlisch iss des wedda gud.

  • Zitat von kleinerUdo

    zum glück schon 3 punkte geholt. gegen 60 und bochum gehen wir leer aus.


    gar nicht so unwahrscheinlich, dass es so kommt. :schaem:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    gar nicht so unwahrscheinlich, dass es so kommt. :schaem:


    Sechzig ist vollkommen überschätzt, nur weil sie gegen das Lieblingsspielzeug des SAP-Gründers gewonnen haben (die vor einigen Jahren gegen den Berliner AK kassiert haben).... Sechzig steht vollkommen ZURECHT mit 0 Punkten irgendwo unten & hat mit den oberen Plätzen genau so wenig zu tun wie wir. Und Bochum naja wenn Gertjan offensiv spielen lässt, dann haben wir überraschenderweise gute Karten.. weil kontern können wir schon.

  • Zitat von RedBlack93

    Sechzig ist vollkommen überschätzt, nur weil sie gegen das Lieblingsspielzeug des SAP-Gründers gewonnen haben (die vor einigen Jahren gegen den Berliner AK kassiert haben).... Sechzig steht vollkommen ZURECHT mit 0 Punkten irgendwo unten & hat mit den oberen Plätzen genau so wenig zu tun wie wir. Und Bochum naja wenn Gertjan offensiv spielen lässt, dann haben wir überraschenderweise gute Karten.. weil kontern können wir schon.


    Ach ja? Da hab ich bisher wohl was verpasst... :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ach ja? Da hab ich bisher wohl was verpasst... :wink:


    Dann warst du offenbar weder gegen Heidenheim im Stadion noch hast du das gestrige Spiel gesehen. Immer wenn der Gegner aufgerückt war wurde es gefährlich (Beispiele gefällig ? Das 2:1 gegen Heidenheim,die Schüsse von Möhwald und Schöpf gestern Und ich frage mich, warum ihr ( kleinerUdo, rheinfire) etz plötzlich die 60er (eine Mannschaft die mit 0 (in Worten NULL Punkten am Tabellenende steht, plötzlich so dermaßen hoch-pushed. Nur weil sie gegen das Lieblingsspielzeug des SAP-Gründers gewonnen haben... daheim ... gegen ne Mannschaft, die das Spiel macht...
    Merkt ihr was ? Das Spiel gg die Löwen ist in Nürnberg, der Glubb kann kein Spiel machen & es ist in der Liga & kein Pokalabend !!!

  • Was ein rumgeheule hier, mein lieber Gott... Am besten wir treten gar nicht erst an. Die Weltstars von München Blau, die nur wegen einer riesen Schiedsrichter-Fehlentscheidung noch in der Liga drin sind und aktuell ohne Punkte Vorletzter sind, kommen nach Nürnberg. Uiuiuiui! :roll:

  • Zitat von soerenrudi

    und aktuell ohne Punkte Vorletzter sind, kommen nach Nürnberg. Uiuiuiui! :roll:


    is halt die Frage ob sie die Leistung wie gegen die Hoppentotten hochmal bringen können

  • Zitat

    soerenrudi » 11.08.2015, 23:05
    Was ein rumgeheule hier, mein lieber Gott... Am besten wir treten gar nicht erst an. Die Weltstars von München Blau, die nur wegen einer riesen Schiedsrichter-Fehlentscheidung noch in der Liga drin sind und aktuell ohne Punkte Vorletzter sind, kommen nach Nürnberg. Uiuiuiui! :roll:


    :hoch:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Muss auch langsam sagen, dass wir den Blick nach unten richten sollten. Wenn man bedenkt, wie wir uns in den ersten vier Pflichtspielen präsentiert haben, dann sollte einem Angst werden. Ein absolutes Armutszeugnis. Einzelaktionen in der Offensive haben bislang gereicht, um nicht allzu schlecht dazustehen. Die Defensive zeigt sich durchweg als einzige Katastrophe. Ich bin wirklich schockiert. Man muss, wenn es denn so weitergeht, mit dem Schlimmsten in dieser Saison rechnen.

  • Vor allem sind bereits deutlich mehr Punkte auf dem Konto, als eigentlich verdient gewesen wären - so viel Glück wird man nicht immer haben.

  • Zitat von Mafiosi

    Vor allem sind bereits deutlich mehr Punkte auf dem Konto, als eigentlich verdient gewesen wären - so viel Glück wird man nicht immer haben.


    Naja, so viel sind -2 Punkte jetzt auch nicht... okay, vielleicht doch 1. :lol:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Mehr als Klassenerhalt ist mit der Mannschaft einfach nicht drin. Das wurde heute Abend MEHR als deutlich. Aber ich habe eigentlich auch nicht mehr erwartet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!