Beiträge von Jack

    Wobei ich aber der Überzeugung bin das wir für das Gehalt von Dovedan bestimmt einen anderen finden werden, vertraue da auf die sportliche Leistung. Auch ein Schäffler wird im Februar 33 Jahr und es sehr schwer haben verlängert zu werden. Wenn dann müsste er da deutlich auf Geld verzichten und mit Back Up zufrieden sein

    denke auch, dass scheffe abstriche machen wird müssen, unabhängig davon, ob man von vereinsseite her überhaupt mit ihm verlängern wird mögen.

    Denke eher dass mit Schäffler nicht verlängert wird. Vielleicht gab es ja dahingehend auch schon irgendwelche Gespräche mit ihm um ihm zumindest Planungssicherheit zu geben. Ist aber eine reine Spekulation. Anderseits ist er der einzige Stürmer Typus "Brecher" bei uns. Kann mir aber Vorstellen, dass Klauß diesen Spielertyp in Zukunft eher weniger benötigen wird, zumal ja Shuranov auch in einer ähnlichen Kategorie unterwegs ist.

    Denke man wird seinen Vertrag verlängern und ihn verleihen. Wäre für mich der klassische Kandidat dafür. Weiß allerdings nicht wirklich wie nah er am Kader ist oder sein könnte.

    Teilweise hat man da gestern seinen Augen nicht getraut. Super Pressung, top Raumaufteilung und die Räume in der Offensive gut genutzt und immer wieder gefährlich gewesen. Geis als Ballverteiler stark und MMD ist der ideale Spieler um unsere offensive besser zur Geltung zu bringen, da er ein gutes Spielverständnis hat und meistens die Richtige Entscheidung trifft wann er mit Ball Tempo aufnehmen kann oder auch eine gewisse Fertigkeit hat, den Ball in der offensive nicht wieder sofort zu verlieren um andere nachrücken zu lassen. Ganz wichtig ihn zu haben. Alle wollen gerade den Ball und bieten sich an, weshalb es wirklich gut anzusehen ist derzeit.

    Bin erleichtert und freue mich total auf nächste Saison.

    Auch in Wiederholung nur schwer zu erkennen. Man könnte sich schon einbilden, dass der Arm genau nach dem Aufprall des Balls nach hinten gehen. Andererseits könnte er den Arm in diesem Augenblick nach Hinten gezogen haben. Von der Flugbahn des Balls trifft dieser eher auf die Brust.

    Zu einem Freispruch wird es auf keinen Fall kommen.

    Ich halte einen Trainerwechsel noch absolut nicht sinnvoll. Die Entwicklung der Mannschaft ist rückläufig? Rückläufig zur Truppe der letzen Saison? Das ist leider fast nicht möglich.

    Schon klar, dass die letzten Auftritte grottig waren, aber es gab in dieser Saison auch schon solide/gute Spiele, bei denen man durchaus ein zartes Pflänzchen der Verbesserung aufkeimen sah.

    Der Bruch kam mit der Verletzung von Lohkemper und auch, dass Hack seit seinem Umknicker in Paderborn nicht mehr präsent ist. Die Mannschaft ist einfach nicht stabil und ausreichend genug besetzt um Ausfälle und Rückschläge zu kompensieren.

    Scheinbar schwimmt der Trainer gerade auch etwas aber anstatt auf allen Kanälen schon wieder die Trainer raus Nummer abzuziehen, wäre mein Vorschlag dringend Luft aus der Diskussion zu nehmen.

    Jetzt den Trainer anzuzählen ist, mit dem Wissen über unsere Mannschaft und deren Qualität, nix anderes als populistisch.

    Ich weiß halt wirklich nicht ob das alles Fett ist was ihn fülliger aussehen lässt. Er ist halt ein massiger Typ.

    Er trainiert immerhin in einer Profimannschaft und da muss man schon viel reinhauen um soviel Fett anzufressen, wenn es denn Fett ist.

    Er ist aber sicherlich jemand, der nach der Karriere aufpassen muss nicht wie a Hefergnidla aufzugehen :winking_face: .

    Mir geht es wie der Mannschaft und den Verantwortlichen..Ich bin total LEER.

    Ich hab irgendein ungutes Gefühl in der Magengegend, aber Wut ist es nicht, Enttäuschung auch nicht, vielleicht Schwermut? Alle sind ratlos, das ist das wirklich Schlimme. Es gibt keine Hoffnung mehr. Was soll man noch machen? Wir haben alle Karten ausgespielt und obwohl ich bisher kranker Optimist in Hinblick auf den FCN war, habe ich ab heute keine Hoffnung mehr, dass wir die Klasse halten werden. Verschwendet nicht eure wertvolle Zeit sich mit diesem Verein auseinander zu setzen. Es bringt nix. Damned for all times.