Beiträge von Jack

    Denke in der Transferphase kommen noch andere Vereine als der Effzeh, die dann auch unsere Ablöseforderungen erfüllen. Ein Verbleib erscheint mir recht unwahrscheinlich. Wenn er doch bleibt, würde mich das sehr freuen, denn als Fussballer schätze ich ihn sehr.

    Sie über körperliche Auffälligkeiten lustig zu machen ist ein No-go, aber hey, ich finde Klamotten oder Styles kann man durchaus auch mal kritisch oder gar lächerlich finden. Ist ja nicht so, dass der Robin nicht wüsste, dass sein Outfit möglicherweise auch anecken könnte. Ich find den Look fürchterlich, denn ich kann dieses Markengeprolle nicht ab und außerdem sieht es einfach nur Aalglatt aus. Wieso schreib ich das gerade? Scheißegal.

    Baustopp im Casa Hack! Jetzt!

    Ich weiß nicht, ob es schon jemand geschrieben hat, aber man kann sich das komplette Spiel nochmal auf fcn.de anschauen. Mach ich doch gleich mal;)

    Wow, das freut mich! Als das Gerücht aufkam war ich gar nicht so begeistert, aber ich hab mir dann mal ein paar Tore und Interviews von ihm angesehen und hab meine Meinung schnell geändert.

    Er ist genau der Mentalitätsspieler den wir gebraucht haben. Smarter Typ, authentisch und erfolgsgeil.

    Könnte war werden mit ihm und dem Glubb.

    Seit Dieter hier das Zepter schwingt, hat sich mein Lebensgefühl gleich mal wieder um einiges gebessert. Ich sehe wirklich eine gute Zukunft auf uns zukommen. Diese Euphorie hat uns allen so lange gefehlt und wir sollten sie auskosten und nicht in übermäßiges Mahnen verfallen. Lasst uns einfach noch auf der Euphoriewelle reiten. Mich nervt nur, dass es noch so ewig dauert bis es endlich wieder losgeht. Ich wäre schon ab diesem Wochenende absolut startbereit;)

    Ich hab heute das gleiche Gefühl im Bauch, welches mich vor der Aufstiegssaison mit Köllner dazu bewogen hat 100 Euro auf den direkten Aufstieg zu setzen. Bei einer 8er Quote. Der Auswärtssieg in Sandhausen damals war ein sehr schöner Tag;)

    Morgen werde ich trotzdem nicht auf Aufstieg setzten, was allerdings an der nichtmal halb so hohen Quote wie damals liegt.

    Will sagen, ich bin mir recht sicher, dass wir oben mitmischen werden. Ambitioniert eben:smiling_face_with_sunglasses:

    Der Aufstieg kann auch gar nicht das eigentliche Ziel sein, sondern die Zehnte!! Weiterentwicklung unserer Spielanlage nebst (massiver) Einbindung von jungen Talenten.

    Der Aufstieg wird sicherlich nicht als Saisonziel ausgegeben, das ist schon klar und auch richtig so. Auch ein Grund wieso ich denke, dass wir im oberen Drittel mitspielen.

    Seit Dieter hier das Zepter schwingt, hat sich mein Lebensgefühl gleich mal wieder um einiges gebessert. Ich sehe wirklich eine gute Zukunft auf uns zukommen. Diese Euphorie hat uns allen so lange gefehlt und wir sollten sie auskosten und nicht in übermäßiges Mahnen verfallen. Lasst uns einfach noch auf der Euphoriewelle reiten. Mich nervt nur, dass es noch so ewig dauert bis es endlich wieder losgeht. Ich wäre schon ab diesem Wochenende absolut startbereit;)

    Ich hab heute das gleiche Gefühl im Bauch, welches mich vor der Aufstiegssaison mit Köllner dazu bewogen hat 100 Euro auf den direkten Aufstieg zu setzen. Bei einer 8er Quote. Der Auswärtssieg in Sandhausen damals war ein sehr schöner Tag;)

    Morgen werde ich trotzdem nicht auf Aufstieg setzten, was allerdings an der nichtmal halb so hohen Quote wie damals liegt.

    Will sagen, ich bin mir recht sicher, dass wir oben mitmischen werden. Ambitioniert eben:smiling_face_with_sunglasses:

    Baier ist doch im Leben nicht die Kategorie Simons/Galasek. Zudem ist das 10-15 Jahre her. Welche Ü35 Spieler gibts denn noch in der 1.oder 2. Liga auf der 6? Ich wünsche Daniel auch das Beste und einen schönen Ausklang als Führungskraft von Augsburg II.

    Älter und lahmer gehts nimmer oder? Einerseits wird immer mehr Tempo gefordert, ja genau von dir Jan Polak, denn an Behrens hast du ja einen Narren gefressen und dann soll uns irgendein Fussballgreis auf der strategisch wichtigsten Position im modernen Fussball auf Vordermann bringen? Erfahrene Leute haben wir genug im Kader. Wir brauchen frische Qualität auf der 6 und zwar ohne graue Schläfen.

    Ich weiß auch nicht so recht. Besitzt sicherlich noch einen gut dotieren Erstliga-Vertrag.

    Kann mich nicht an sonderlich viele gute Spiele von ihm für uns erinnern. Und mit seinem Glück verletzt er sich gleich wieder.

    Würde jetzt nicht wirklich so auf ihn bauen.

    Ich würde eben schon auf ihn bauen. Genauso ein Spieler braucht das Vertrauen dass er, bei ordentlicher Fitness und Motivation vorausgesetzt auch im Kader steht. Entweder man baut auf ihn oder man trennt sich, aber halt mal schauen wie er sich entwickelt ist wohl für beide Seiten keine Option.

    Wenn kein Verein kommt, der annähernd an die 2 Mio für ihn bietet, sollten wir ihn eh nicht abgeben. Und wer bietet in der heutigen Zeit schon 2 Mio für einen Langzeitverletzten?

    Wenn er an die Form in der 1.Liga rankommt ist er meiner Meinung nach ein Top Zweitligaspieler.

    Sind wir halt mal froh so jemand schon in unseren Reihen zu haben. Ich fand ihn in unserer Erstligasaison oft den einzigen Aktivposten. (bis Pereira ins Rollen kam)

    Fällt mir irgendwie schwer den 3 von der Tankstelle aka Sportjournalisten der NN irgendwas zu glauben. Da brauch ich mir nur die PKs anschauen um festzustellen dass Journalismus auch eine Frage der Persönlichkeit ist und nicht nur der Ausbildung.

    Persönlichkeit und Sportjournalismus wurde wohl am besten von Hunter S. Thompson verkörpert.