Oliver Sorg (#25)

  • Ja ne, is kla, liegt am Trikot. Fällt halt nur bei Sorg und Geis auf weil äh ähhh..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ja ne, is kla, liegt am Trikot. Fällt halt nur bei Sorg und Geis auf weil äh ähhh..

    Ok gute argumentation! Merk scho... naja egal, hoffe dass unsre beiden fetten spieler wie sorg und geis (einer der bessseren scorer der liga) nächstes jahr noch da sein!

  • Ja ne, is kla, liegt am Trikot. Fällt halt nur bei Sorg und Geis auf weil äh ähhh..

    Ok gute argumentation! Merk scho... naja egal, hoffe dass unsre beiden fetten spieler wie sorg und geis (einer der bessseren scorer der liga) nächstes jahr noch da sein!

    Dass beide sportlich den jeweiligen Konkurrenten teilweise überlegen waren hat keiner bestritten, lediglich steht die Behauptung im Raum, dass das eben TROTZ eines gewissen Speckgürtels so war.


    Die Frage nach einem Nacktbild vom Sorgi muss wohl leider unerfüllbar bleiben - ich denke das ist selbst einem wie dir schon bei der Forderung bewusst gewesen.

    Es liegt ja aber auch gar nicht an mir das nachzuweisen, was jeder mit offenen Augen sehen kann. Wenn du unbedingt meinst, bar jeden Verstandes abstreiten zu müssen, dass die beiden etwas zu viel Gewicht mit sich rumschleppen (sondern das z.B. nur am schlechten Trikotschnitt läge), dann darfst DU diese haarsträubende Behauptung gerne nachweisen. Dürfte ja kein Problem sein, tragen ja noch viele andere Spieler dieses Trikot..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ok gute argumentation! Merk scho... naja egal, hoffe dass unsre beiden fetten spieler wie sorg und geis (einer der bessseren scorer der liga) nächstes jahr noch da sein!

    Dass beide sportlich den jeweiligen Konkurrenten teilweise überlegen waren hat keiner bestritten, lediglich steht die Behauptung im Raum, dass das eben TROTZ eines gewissen Speckgürtels so war.


    Die Frage nach einem Nacktbild vom Sorgi muss wohl leider unerfüllbar bleiben - ich denke das ist selbst einem wie dir schon bei der Forderung bewusst gewesen.

    Es liegt ja aber auch gar nicht an mir das nachzuweisen, was jeder mit offenen Augen sehen kann. Wenn du unbedingt meinst, bar jeden Verstandes abstreiten zu müssen, dass die beiden etwas zu viel Gewicht mit sich rumschleppen (sondern das z.B. nur am schlechten Trikotschnitt läge), dann darfst DU diese haarsträubende Behauptung gerne nachweisen. Dürfte ja kein Problem sein, tragen ja noch viele andere Spieler dieses Trikot..

    Selbst einem wie dir... scheinst mich ja gut zu kennen... egal, wollte eigtl auch kein nacktbild sondern eher ein bild oben ohne, solls von fussballern ab und an geben. Frag mich grad wie ein chandler bei dir abschneiden würde, mit seiner kompletten fehlstellung! Wenn sportlich doch alles gut is, was juckt dich dann seine wampe? Vllt bist du auch n netter kerl, aber hast vllt grosse ohren, muss man darüber dann sprechen? Lassen wir das. Jeder darf seine meinung haben :slightly_smiling_face:

  • Gibt ja auch noch die verrückte Idee, dass unsere Spieler nach einer gescheiten Vorbereitungen körperlich fitter sein werden als aktuell.

    Deshalb gebe ich die Hoffnung bei Sorg und Geis noch nicht auf.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Da gab es eine Szene im Spiel. Er war 10 Minuten auf dem Platz. Und der Ball kullert Richtung Seitenaus, jeder A Jugendspieler hätt sich den noch geholt und er bleibt einfach stehen.

  • Kann mir vorstellen das er in der 3er Kette spielt bzw. Ersatz ist. Falls wir einen RV holen und wir 3er Kette spielen sollten.

  • wenn man weiter kommen möchte muss man jetzt einfach Opfer bringen. Wir haben jetzt ein gutes Trainer Team beisammen, da werden schon die richtigen Entscheidungen getroffen werden

  • Wenn das Gerücht mit Ludewig stimmt, dann könnte es wirklich sein, dass neben Goden wirklich noch entweder Sorg oder Valentini abgegeben werden sollen.


    Würde mich aus dem Stand jetzt ein bisschen wundern, sowohl Sorg als auch Valentini können mehr, gerade Sorg war nach dem Neuanfang doch ziemlich in Ordnung.


    Es ist aber durchaus möglich, dass Klauß wirklich Dreierkette spielen lassen will, dann könnte Sorg hinten spielen, Valentini oder Ludewig vor ihm.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • In einer Dreierkette kann ich mir Sorg noch viel weniger, als sonst vorstellen.

    Für die Kette selbst ist er zu klein und zu langsam.

    Auf dem Flügel vor der Dreierkette fehlt ihm einfach alles.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Trotz 3 Rechtsverteidiger im Kader für mich, Problemzone Nr. 1.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Er hätte heute einige Male mit dem Ball Druck nach vorne machen und in freie Räume stoßen können. Aber dann trabt er im Dauerlauf, steigt auf den Ball und spielt nen Quer- oder Rückpass

  • Gegenteil eines Außenverteidigers 2020: passiv-defensiv mehrheitlich solide, als Flügelverteidiger in Verbindung mit einer Dreierkette oder als offensiver AV einer Viererkette null zu gebrauchen. Somit im Grunde für den agierenden modernen Fussball, den ich von Klauss erwarte, völlig deplatziert. Könnte zumindest zum Teil durchaus mit dem körperlichen Zustand zusammenhängen, vielleicht sollte er da mal schleunigst ansetzen.

  • Gegenteil eines Außenverteidigers 2020: passiv-defensiv mehrheitlich solide, als Flügelverteidiger in Verbindung mit einer Dreierkette oder als offensiver AV einer Viererkette null zu gebrauchen. Somit im Grunde für den agierenden modernen Fussball, den ich von Klauss erwarte, völlig deplatziert. Könnte zumindest zum Teil durchaus mit dem körperlichen Zustand zusammenhängen, vielleicht sollte er da mal schleunigst ansetzen.

    ...bloß nicht weiter ansetzen!

  • In der einen Situation hat man auch gesehen, was er defensiv für ein Risiko ist.

    Geht im Zweikampf an der Außenlinie mit Ball in Richtung eigenes Tor :schaem:

    Im Endeffekt dann noch gut gelöst, aber für mich ein No-Go.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!