Beiträge von Jack

    Der einzige der sich hier drin aufregt und übertreibt bist du.


    Weder hier, noch im Stadion gibt es Kritik am Trainer, weil Hanno nicht spielt.

    Nur weil ein Journalist nachfrägt, machst du ein Fass auf.

    Dann blätter nochmal um und guck genau nach, wer das Faß aufmacht und hier wieder von BASHING spricht. Einfach nur LÄCHERLICH!

    Ich hab auch nachgelesen und der einzige dem konstant das Messer in der Hose beim Thema Behrens aufgeht bist du! Ich glaube wir haben deinen Standpunkt seit mehreren Wochen verstanden und dann kannst du es auch mal gut sein lassen, denn du wiederholst dich auch ständig.

    Wo bleibt der erfahrene, schnelle, kampfstarke Sechser, der billig zu haben ist und nicht viel Gehalt verlangt?

    Bis auf die erfahrung bringt doch nürnberger eigtl alles mit, oder net? Bin zufrieden mit nürnberger und geis!

    Vor der Saison hätte ich mir auch noch einen Sechser gewünscht, aber jetzt, wo Geis und Nürnberger ihre Sache gut machen und mit Krauß und Behrens noch zwei für diese Position in der Hinterhand haben, wäre es mMn seltsam da noch jemanden vor die Nase zu setzten. Mal davon abgesehen muss man in diesen Zeiten erstmal jemanden besseren als Nürnberger oder Geis finden.

    Klar hatte er heute auch einen Anteil am Sieg, aber gut fand ich nicht. Lässt sich weiterhin viel zu einfach den Ball abnehmen, übersieht regelmäßig besser positionierte Mitspieler und macht doofe Fouls. Er kann hoffentlich dann doch noch besser.

    Wie weit man mit Geduld und Schönreden kommt, haben wir ja letzte Saison gesehen. Da wurde auch immer gesagt, die ersten 5 Spiele abwarten, 10, die Vorrunde, 20 Spiele, 25, sind ja noch 5 Spiele Zeit..... Das war gestern Offensiv einfach das gleiche wie vergangene Saison. Das ist erschreckend und sollte auch angemerkt werden dürfen.


    Und Geduld. Der Glubb baut seit Jahrzehnten scheiße, hat nur ab und an eine gute Saison mit geilem Fußball, dennoch rennen wir Fans weiterhin zum FCN. Mehr Geduld und Schwamm drüber Einstellung geht nicht.

    Geduld und Schönreden letzte Saison? Ok, da hab ich wohl was verpasst. Spätestens nach dem 0:4 gegen den HSV am 2. Spieltag ging es doch los und jeder wurde nach und nach mehr oder weniger demontiert.

    Meine Gegenfrage wäre, was hat uns denn in den letzten Jahren die Ungeduld im Umfeld gebracht? Das man Canadi rausschmeißt und dafür Keller holt? Supi, danke dafür.

    Aber gut, wenn du (und viele andere hier) meinst, dass es angebracht ist nach dem ersten Spiel schon Druck aufzubauen und jedem Spieler die Ligatauglichkeit abzusprechen ist das eben deine Strategie. Bin gespannt wie die Mannschaft uns damit belohnt. Miesmachen hat ja schon jeden Spieler nahezu beflügelt. Glückwunsch, hast mich überzeugt.

    Ich würde eher das Positive herausstellen, nämlich das Kämpferische und das heute absolut Moral da war.

    Wir haben auch ohne eigene Fans gegen ein tolles Regensburger Publikum gespielt. Das sollte man schon auch in die Betrachtung einbeziehen, denn die waren definitiv der/die 11 1/2te Mann/Frau.

    Im offensiven Mittelfeld konnten wir uns in den Zweikämpfen nicht durchsetzten, was unsere gesamte Offensive total gelähmt hat. Wir sollten dem jungen und unerfahrenen Mittelfeld (Singh/Krauß) aber noch Zeit geben sich an die Liga zu gewöhnen.

    Die Innenverteidigung war präsent und Handwerker hat mir auch gefallen.

    Mathenia heute sicher, das kann man auch mal erwähnen.


    Ich finde, wir haben einen für alle Beteiligten einen lehrreichen ersten Spieltag erlebt.

    Freu mich auf Sonntag und glaube an die ersten 3 Punkte.