Beiträge von Jack

    Wenn man lange genug Clubfan ist wusste man eigentlich, dass es heute nur so ausgehen konnte. Wie oft man diese beschissene Leere nach solchen Auftritten in den letzten 30 Jahre schon erleben musste und immer wieder hat man Hoffnung auf eine dauerhafte positive Tendenz. Passiert aber einfach nicht. Sick Shit.

    Was vor drei Wochen noch nach vielversprechenden Kombinationsoffensivfussball aussah, ist nun zu einem aufgescheuchten Hühnerhaufen mutiert, der weder in die Zweikämpfe gegen andere Hühner kommt noch schafft das Ei mal mit der krummen Kralle über drei Stationen sicher zum Mitspieler zu passen. Castrop wird schmerzlich vermisst klar und das Uzun heute zumindest als kreativer und als Spieler vor dem sich der Gegner vielleicht auch ein kleines bissl fürchtet zusätzlich gefehlt hat, war nicht zu verkraften.

    Nicht ganz schlimm fand ich Hayashi und Hübner. Flick ohne Castrop auch Vogelwild. Alle anderen haben sich eine solide Note 5,5 verdient. Ach Scheiß drauf warum schreib ich hier überhaupt

    Könnte mir vorstellen, dass heute Handwerker beginnt und falls Castrop ausfallen würde Brown auf die 8 geht. Hinten wäre mir heute wegen Boyd tatsächlich Hübner oder Gürleyen lieber als Horn der grad ziemlich im Formtief ist. Hoffe wir bleiben die ersten 25 Minuten mal ohne Gegentor dann könnte was gehen aber mein Bauchgefühl ist nicht das Beste.

    Was bleibt ist die Hoffnung, dass wir doch wieder mal eine ordentliche Leistung abrufen können.

    Krass fand ich das Pressing der Magdeburger in der ersten HZ. Da waren bei Ballbesitz Mathenia öfters mal 3 Magdeburger auf gleicher Höhe am 16er gestanden und alle machten den Eindruck sich sofort auf Ball zu stürzen sobald Mathenia den Ball freigegeben hat. Wir hatten da echt keine Lösung uns von hinten herauszukombinieren und deshalb sind wir die ganze erste HZ völlig ungefährlich gewesen.

    Zweite Halbzeit war dann wirklich beste Unterhaltung. Nicht zu vergessen der Flitzer mit dem Uzun Selfie und der, naja etwas unbeholfene "Einsatz" der Security. Ich fand`s ziemlich witzig aber sollte mal ein Flitzer weniger freundliche Absichten gegenüber einem Spieler haben würde es wohl weniger glimpflich ausgehen bei den Security Granaten.

    Eigentlich jeder spricht dem kader jede qualität ab.Vor der saison gab es prognosen das der clubb absteigt,da wurde drüber gelacht.Kann mich an den daferner tranfer erinnern in dem 90 prozent der user vorausagten,das das ein flop wird.Nur hecking sieht da was komplett anderes.


    Eier hat er,der dieter.

    Was soll er sagen der Dieter? „Daferner ist ein Flop, es tut mir leid“?

    Weiler wäre auch zu haben. Wäre mein Wunschkandidat weil er einfach die nötige Autorität hat. Aber er wird sich das wohl nicht antun und billig ist er sicherlich auch nicht

    Grundsätzlich mag ich Klauß gerne bei uns als Trainer sehen und ich hoffe auch dass er noch mindestens zwei Spiele bekommt um den turnaround zu schaffen.

    Nach dem Derby hab ich eigentlich einen guten Saisonstart erwartet. Wir haben die Abgänge von Fischer und vielleicht auch von Sörensen nicht kompensieren können, dazu die Verletzung von Handwerker und Schindler. Das ist defensiv schon ein Brett. Ich hab das Spiel gestern Gottseidank nicht gesehen, aber deswegen hab ich vielleicht auch noch etwas Hoffnung auf einen Sieg gegen Bielefeld. Matchglück und so…


    Ne Flanke ist vom Prinzip eine sehr riskante Spielweise, die stark auf das Prinzip Zufall aufbaut. Man hat glaube ich häufig ne falsche Vorstellung wie viele da von einem soliden Zweitliga-Spieler punktgenau kommen müssen. Einer der 23, defensivstark, dynamisch in die Offensive ist und auch noch überdurchschnittlich flanken kann spielt sic


    Auch wenn Handwerker sicher nicht der nächste Nationalspieler wird oder in der ersten Liga groß für Furore sorgen wird ist sein Verbleib für uns ein Gewinn.

    Zu schwach für 1. Liga. Genauso wie der Plattenhardt…oh wait.


    Als LV kann man es heute schnell zu was bringen.

    Schön dass er bleibt!

    Keine Chance für Jatta!

    Ist das jetzt Ironie? Bei aller Freude, die erste Halbzeit gehört klar Jatta und die zweite Handwerker. Beim Tor war Jatta nicht mehr am Feld.

    Also Freude ja, aber blöd Reden braucht man nicht. Zum Zeitpunkt des Postes war es völlig ok

    Klar hat man gesehen, dass Handwerker, wie viele andere Zweitligaverteidiger auch, Probleme mit Jatta haben. Aber deswegen hau ich dann in der Halbzeit nicht in die Tasten um zu diesem Zeitpunkt schon was von "keine Chance" zu schreiben. Fand ich halt übertrieben. Hättest ja dann auch nach dem Spiel schreiben können, dass Handwerker Jatta in der zweiten Halbzeit ziemlich abgekocht hat. Blöd reden fand ich eher deinen Kommentar. Der Daffeh Joke ist langsam auch durch. Anyway, Peace!