DFB-Pokal Achtelfinale: 1. FC Kaiserslautern – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Und das gegen einen kämpferischen, aber extrem limitierten Gegner :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wenn man lange genug Clubfan ist wusste man eigentlich, dass es heute nur so ausgehen konnte. Wie oft man diese beschissene Leere nach solchen Auftritten in den letzten 30 Jahre schon erleben musste und immer wieder hat man Hoffnung auf eine dauerhafte positive Tendenz. Passiert aber einfach nicht. Sick Shit.

    Was vor drei Wochen noch nach vielversprechenden Kombinationsoffensivfussball aussah, ist nun zu einem aufgescheuchten Hühnerhaufen mutiert, der weder in die Zweikämpfe gegen andere Hühner kommt noch schafft das Ei mal mit der krummen Kralle über drei Stationen sicher zum Mitspieler zu passen. Castrop wird schmerzlich vermisst klar und das Uzun heute zumindest als kreativer und als Spieler vor dem sich der Gegner vielleicht auch ein kleines bissl fürchtet zusätzlich gefehlt hat, war nicht zu verkraften.

    Nicht ganz schlimm fand ich Hayashi und Hübner. Flick ohne Castrop auch Vogelwild. Alle anderen haben sich eine solide Note 5,5 verdient. Ach Scheiß drauf warum schreib ich hier überhaupt

  • Ganz so schlecht wars aber auch nicht. Sind halt momentan im Loch. Dafür, dass Uzun und Castrop fehlen, gabs doch gute Ansätze. Man hätte in Führung gehen können! Leider sind Schleimer, Goller, Duman nicht die Bringer. Abwehr war ok, Marquez und Horn wären auch nicht besser gewesen. Man muss aber auch sagen der Gegner war eigentlich auch nicht soo stark.

    Am Ende kanns halt wieder 0:5 stehen, da hatten wir heute noch Glück. Das ist schon echt heftig dieser Zerfall die letzten Spiele.

  • Zurück vom Betze heute mal live dort gewesen im VIP Bereich... wegen gewonnenen Tickets.

    Live sah das ganze wirklich schlimmer als vorm TV aus.

    Fiel bemüht draußen anweisungen zu geben und ständig selbst am verzweifeln.

    Unsere Zeugwärte wohl auch mit unserem Keeper wohl das schlechteste der Liga. Kein einziger Lauterer ist in 90 min weggerutscht. Bei uns ständig jemand. Wenn dein bester Mann heute Hübner war dann agt das einiges.

    Brown schon bei der Eintracht. Hayashi absolut nicht fit. Golller schleimer komplett angemeldet. Duman weder defensiv noch offensiv nach einem Plan. Wekesser hat das ganze dann auch noch getoppt.

    Mir fehlt die Fantasie wie die Truppe sich fangen will. Wie im Hinspiel auch dann ein schwaches Lautern dass mit dem unterschiedspieler Ache das Spiel entscheidet.

  • Weil viele hier das Schuhwerk ansprechen, geht ja eigentlich schon seit dem ksc Spiel dieses rumgerutsche..... Evt ist es ja gar nicht das Schuhwerk, mir scheint so als fehle es viel mehr an der Motorik bei dena Grobmotoriker :face_with_rolling_eyes:


    Fazit:


    Bin einfach nur noch sprachlos

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Weil viele hier das Schuhwerk ansprechen, geht ja eigentlich schon seit dem ksc Spiel dieses rumgerutsche..... Evt ist es ja gar nicht das Schuhwerk, mir scheint so als fehle es viel mehr an der Motorik bei dena Grobmotoriker :face_with_rolling_eyes:


    Fazit:


    Bin einfach nur noch sprachlos

    Es kann doch net sein, dass die einfach zu blöd für das richtige Schuhwerk sind? Oder muss das auch vom Trainer vorgegeben werden?

  • Weinzierl. Den zahlen wir eh noch weil die einzige Idee die wir anscheinend haben ist, seit Jahren einen Trainer nach dem anderen zu schmeißen um dann drei Spiele später wie der Säugling vor dem Töpfchen zu stehen weil's halt doch nicht von alleine geht

  • Spiel erinnert mich an unser Pokalspiel in Hamburg als damaliger Bundesligist… ohne Chance und Auftrag, obwohl vor dem Spiel Chancengleichheit prognostiziert!


    FCN immer die gleiche Scheisse seit 2013!!!

  • Spiel erinnert mich an unser Pokalspiel in Hamburg als damaliger Bundesligist… ohne Chance und Auftrag, obwohl vor dem Spiel Chancengleichheit prognostiziert!


    FCN immer die gleiche Scheisse seit 2013!!!

    live spiel im free-tv, irgendwelche aussagen dass man alles geben wird und gewinnen will: seit 2013 weiß man dass man das spield ann gar nicht anschauen braucht

  • Nur mal angenommen...


    Wer wäre Interims Trainer?

    Nein, wir nehmen das nicht mal an! Die Mannschaft wird in die Winterpause taumeln, sich dort neu sortieren und mit Fiel eine solide Rückrunde spielen.

    Wenn die den Fiel jetzt wirklich rausschmeißen würden hätten sie am nächsten Tag meinen Mitgliedsausweis in kleinen Schnipseln im Briefkasten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!