Lino Tempelmann (#6)

  • Ja gut, wer so Abschlüsse aus dem Rückraum wagt der haut halt auch oft drüber, das sieht zwar blöd aus ist mir aber wesentlich lieber als das ewige Rumgefrickel bis der Ball dann endlich auf dem richtigen Fuß und an der richtigen Stelle ist und dannnnnnn... vom Gegner geklaut wird.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Man muss ihn wirklich zugute halten, dass er viel macht. Aber ihm fehlen Ruhe, Spielverständnis und Übersicht.

    Er spielt die ganze Saison schon schlecht und is absolut nicht mehr mit dem Spieler zu vergleichen der er letzte Saison war.

  • für einen spieler im ZDM bereich spielt er aktuell einfach brunseblöd. setzt sich zwar ein, läuft viel. ihm fehlen aber spielverständnis und das gefühl, im richtigen moment den ball zu spielen. dadurch laufen wir uns oft fest, verlieren bälle oder schließen überhastet ab.

    er ist aber andererseits auch noch recht jung für geforderte strategische fähigkeiten.

  • Glaub der macht das mit Absicht. Damit er bei uns bleiben kann. Ist bestimmt abgesprochen, Spiel bitte scheiße, damit dich der SC nicht behalten will, dich aber auch niemand anders holen möchte.

    :ironie:

  • Ich fand ihn gar nicht so schlecht, er hat wirklich viel probiert, ist weite Wege gegangen und ist einer der zumindest mit dem Ball ein paar Meter machen kann. Aber ich stimme auf jeden Fall zu, dass das Richtung Strafraum teils sehr kopflos wurde.

  • Für meinen Geschmack hat er viel zu viele Egoaktionen. Mir kommt es oft so vor, als ob es ihm nur darum ginge persönlich gut auszusehen, mit seinen Läufen durchs Mittelfeld.

    Ich sehe von ihm kaum mal kluge Pässe im Umschaltspiel und viel zu selten defensive Zweikämpfe.

    Gleiches gilt inzwischen öfter auch für MMD. Auch darunter leiden unsere Stürmer.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich fand ihn gar nicht so schlecht, er hat wirklich viel probiert, ist weite Wege gegangen und ist einer der zumindest mit dem Ball ein paar Meter machen kann. Aber ich stimme auf jeden Fall zu, dass das Richtung Strafraum teils sehr kopflos wurde.

    sah ihn auch verbessert. war vor der pause schon planloser. problem ist, dass dein letzter satz weiter wahr ist.

  • Für meinen Geschmack hat er viel zu viele Egoaktionen. Mir kommt es oft so vor, als ob es ihm nur darum ginge persönlich gut auszusehen, mit seinen Läufen durchs Mittelfeld.

    Ich sehe von ihm kaum mal kluge Pässe im Umschaltspiel und viel zu selten defensive Zweikämpfe.

    Gleiches gilt inzwischen öfter auch für MMD. Auch darunter leiden unsere Stürmer.

    Er, Mats und Nürnberger, haben sich ganz schön verschlechtert in den letzten Monaten. Könnt ich mich jedes Mal aufregen, wenn sie sich lieber 5mal um sich drehen, anstatt abzuspielen.

  • Für meinen Geschmack hat er viel zu viele Egoaktionen. Mir kommt es oft so vor, als ob es ihm nur darum ginge persönlich gut auszusehen, mit seinen Läufen durchs Mittelfeld.

    Ich sehe von ihm kaum mal kluge Pässe im Umschaltspiel und viel zu selten defensive Zweikämpfe.

    Gleiches gilt inzwischen öfter auch für MMD. Auch darunter leiden unsere Stürmer.

    Er, Mats und Nürnberger, haben sich ganz schön verschlechtert in den letzten Monaten. Könnt ich mich jedes Mal aufregen, wenn sie sich lieber 5mal um sich drehen, anstatt abzuspielen.

    da rechi mi a jedsmol auf, des iss genau des wos unser Spiel immer su longsam macht, a bisla ein/zwei Ballkontakt Spiel deferts scho sei :face_with_rolling_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Um schon vor der Ballannahme zu wissen, wo ich ihn dann hinspielen will (kann), muss ich wissen, wo die Mitspieler denn sind oder hinlaufen. => Abstimmung.

    Wenn die Kollegen aber entweder stehen und zugestellt werden, oder sich eher zurück orientieren, um im Fall der Ballannahme bestmöglich zum Keeper zurück spielen zu können, wird flottes Spiel unmöglich.

    Und dann beschreibt das Wort, das oben zwei mal vorkommt, noch eines unserer Hauptprobleme... :face_with_rolling_eyes:

    It's a jungle out there.

  • Tempelmann. 1. Bundesliga. Mit den gezeigten Leistungen diese Saison? Ich denke das (sowie das Saisonziel Platz 6) sagt viel über die Selbstüberschätzung in der Mannschaft aus.

  • Will laut Bild im Sommer zurück in die Bundesliga. Hoffe er legt ab jetzt ne Schippe drauf, sonst wird das eher nix mit Buli.

    Ist das sein Ernst? Da liegen derzeit Leistung und Anspruch aber ziemlich weit auseinander.

  • Will laut Bild im Sommer zurück in die Bundesliga. Hoffe er legt ab jetzt ne Schippe drauf, sonst wird das eher nix mit Buli.

    Ist das sein Ernst? Da liegen derzeit Leistung und Anspruch aber ziemlich weit auseinander.

    Das schreibt die Bild heute, weiß also net genau, ob des sein Ernst ist. Letzte Mal vor 2 Wochen mit ihm geschrieben :winking_face:


    Er wird sicherlich im Sommer zurück nach Freiburg gehen um es dort zu versuchen. Ob es am Ende reicht? Mit den aktuellen Leistungen nicht. Freiburg wird nächstes Jahr evtl International spielen und haben deshalb viele Spiele. Falls es nicht reicht, wird er halt wieder verliehen. Kenne aber die Vertragssituation bei Ihm nicht, wollte er mich nicht sagen :winking_face:

  • Um schon vor der Ballannahme zu wissen, wo ich ihn dann hinspielen will (kann), muss ich wissen, wo die Mitspieler denn sind oder hinlaufen. => Abstimmung.

    Wenn die Kollegen aber entweder stehen und zugestellt werden, oder sich eher zurück orientieren, um im Fall der Ballannahme bestmöglich zum Keeper zurück spielen zu können, wird flottes Spiel unmöglich.

    Und dann beschreibt das Wort, das oben zwei mal vorkommt, noch eines unserer Hauptprobleme... :face_with_rolling_eyes:

    das brachte ich damals schon meiner damaligen G-Jugend bei, das ihr kurz vor der Ballannahme wissen müsst was ihr als nächstes vorhabt, auch das ein zwei Ballkontakt Spiel hatten wir von der G bis E-Jugend bis zum erbrechen geübt. Hatte sich echt ausgezahlt, die waren richtig gut damals, da haben uns einige Trainer von anderen Vereinen oftmals beneidet. Hatte auch unsere Vorbereitungsspiele oft gegen eine Jahrgangsstufe ältere spielen lassen.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!