Lino Tempelmann (#6)

  • Von 270 Minuten musst ja Rechnen über 3 Spiele oder?

    Jetzt am Sonntag waren zumindest Duah, Fofana total frisch und auch Daferner, Wekesser, MMD, Castrop haben weit keine 270 Minuten in 3 Spiele.


    Aber egal

  • Ganz schwaches Testspiel heute gegen Prag.


    Gefühlte 90 Minuten am Traben und immer 3 Meter vom Zweikampf entfernt. Für einen DM oder 8er hat er kaum Zweikämpfe bestritten.


    Kam im Trab da auch gar nicht hin.


    Hat gewirkt als hätte er keinen Auftrag.

  • Unterirdisch heute, leider.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • So hat er auch die gesamte Hinrunde gespielt. Defensiv ist das gar nichts und offensiv läuft er viel zu lange mit Ball am Fuß.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Sobald er mit Ball am Fuß etwas Platz vor sich sieht, rennt er da rein. Wenn er dann auf die Abwehrkette trifft, kommt das Abspiel nicht an, er wird abgefangen oder er verliert den Zweikampf im Dribbling. Letzte Saison kamen in ähnlichen Situationen mehr Bälle an oder er zum Abschluss. Das muss wieder besser werden. Zumal er ziemlich alternativlos ist, aus Mangel an gleichwertigen Alternativen.

  • Seine vermeintliche Alternativlosigkeit tut ihm anscheinend nicht gut.

    Kayo, Castrop und Duman sind für mich schon Alternativen auf der Position.

    Für Castrop müsste dann auf rechts Schleimer oder Goller spielen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Vll muss einfach mal jedem im Kader klar gemacht werden, dass er Ersatzbar ist und auch so durchgezogen werden. Ich bin ein Köpke Fan, aber so wie bei ihm muss es bei jedem anderen auch klar sein, dass es um den Erfolg des Vereins geht und nicht um Einzelspieler.

  • Seine besten Spiele hatte er als 8er im System mit zwei 8er wo er nur ein Halbfeld hatte, ich glaube das ihm das System mit zwei Zentrale überfordert

  • Warum darf er dann durchspielen?

    weil Nürnberger links hinten gebunden ist. Wenn Horn fit ist wird’s end für Lino

    Ich hoffe eher für Nürnberger. Mir spielt er weiterhin zu arrogant. Bissl larri farri in der Verteidigung, da Krug eg ich das kotzen. Wie gestern beim 3:1. Ich verlass mich mal auf den Kollegen und das im Profifußball. Ist bei ihm ja nicht zum ersten Mal vorgekommen.

  • Manchmal echt anstrengend hier mitzulesen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!