Beiträge von Norimbergala

    Hört sich richtig übel an. Aber wie sollte sich eine Situation wirklich verbessern, wenn Corona und natürlich der sportliche Misserfolg sowieso nicht zu einer Verbesserung taugen. Der wirtschaftliche Fortschritt wird sich eben nur verbessern, wenn wir uns sportlich verbessern. Bleibt dieser aus , werden wir uns wahrscheinlich dauerhaft in den unteren Regionen bewegen. Wird dann schon eine Herausforderung Liga 2 zu halten.

    Corona hat seinen Teil dazu beigetragen, ist aber nicht der Hauptgrund!

    Duah lt Transfermarkt seit 19.07.2023 bei Rasgrad, dürfte aktuelles Geschäftsjahr fallen.


    Shuranov seit 01.07.2023. Wechsel wurde im Mai als fix gemeldet. Ablösemodalitäten keine Ahnung

    Weiß nicht, ob das dann für gutes Management spricht? 🤷🏽‍♂️

    Ich denke in einen gewissen Rahmen ist das beim Profifußball normal.

    Was mit einem Dr. Hamm war können wir eh nur spekulieren und das ein Vorstand Scouting, Trainerteam usw anpassen muss und da im seltensten Fall ein Vertrag ausläuft wissen wir denk alle.

    Dr. Hamm wollte den Weg der Konsolidierung weiter gehen, ebenfalls sein Nachfolger bzw. Leiter Finanzen und Controlling.

    Allerdings: Ober sticht Unter


    auch zu lesen im kicker Artikel von vor gut einem Jahr.

    Dass die Nordkurve hierfür Raphael Schäfer als geeignet erachtet, erschließt sich mir nicht.

    Oder es wollte niemand anderes!


    Bin auf die Reden der Kandidaten gespannt!

    Der letzte Leiter Finanzen und Controlling war meines Wissens jemand der von der KPMG kam und hatte zum 31.12.2022 gekündigt. Seit dem war die Stelle, glaube ich, nicht wieder besetzt. Zumindest wurde kein Ansprechpartner aufgeführt.


    Aber das inhaltlich so zu gestalten, dass der Verein für Schäfer ist, finde ich sehr bedenklich!


    Allein die Aussage bezüglich Schäfers Sportkompetenz zeigt, dass da irgendeine Ideologie verfolgt wird! Das ist das einzige Argument was gebracht wird.


    Irgendwas stinkt da gewaltig, da Schäfer und Nordkurve noch nie wirklich konnten

    Die Mail ging anscheinend an die OFCN Vorsitzenden.

    Vom OFCN Fanbeirat aus bzw. deren fünf Delegierten. Die Mailadresse war nicht die offizielle xxx(at)fcn.de sondern lief über die Domain eines Fanclubs.

    Die Mail erweckt inhaltlich den Anschein, dass der Verein aufgrund seiner Neutralität, nicht für Schäfer kommunizieren darf und somit es der Fanbeirat tut!

    Diese Aussage finde ich sehr fragwürdig, ob der Fanbeirat im Namen des Vereins eine Wahlempfehlung aussprechen darf?

    Oh die Mail des OFCN Fanbeirats landete im Spam-Ordner.


    NEIN zu Schäfer!


    Allein die Begründung ist lachhaft!


    Dürfen die überhaupt Mailadressen für Wahlwerbung nutzen?


    Der Name eines Delegierten wirft Fragen auf und ich hoffe ich liege falsch.


    An alle wahlberechtigten Mitglieder erspart uns und vor allem dem Verein Schäfer!!!

    Schäfers Vorstellung/Präsentation auf der Homepage überzeugt mich null.


    Ohne die Reden gehört zu haben würden die Stimmen aktuell auf

    1. Fifka

    2. Pagenburg

    3. Stöckert

    fallen

    Punkt wäre mehr als verdient gewesen.

    Aber dann wieder ein mehr als dummes Foul unseres Abwehrspielers (Hübner). Sowas von unnötig! Aus dem Freistoß kassierst du dann das 1:2.


    Bei besserer Chancenverwertung hätte man zu dem Zeitpunkt bereits das Spiel entscheiden gehabt.


    Seis drum. Fußballerisch gut! Schalke war aufgrund des Trainerwechsels ne Wundertüte. Daher … shit happens

    Da ein Großteil der Teilnehmer der e.V.olution aus dem Ultras Kreis kam, war das von vornherein zum scheitern verurteilt.

    Meeske hätte ich zugetraut die strategischen Partner dafür zu finden. Allerdings war auch aufgrund der sportlichen und wirtschaftlichen Situation der Wert sehr gering.

    Bin gespannt wieviele Kandidaten sich zur AR-Wahl aufstellen lassen und vor allem wer.


    Das aktuelle Prozedere erinnert mich ein wenig an die JHV mit Schamel.


    Ich hoffe es gibt Alternativen zu aktuellen AR-Mitgliedern und damit meine ich nicht Schäfer. Mochte ihn als Spieler nicht und als Mensch auch nicht.

    Laut NN soll es am 19. Oktober Abends eine Infoveranstaltung in den Stuhlfautstuben geben. Die Nordkurve (wer immer das auch ist, ich nehme an Ultras und Suporters Club) haben Raphael Schäfer eingeladen. Der will dort seine Positionen erläutern.

    Weiß jemand mehr, bzw um wieviel Uhr das stattfindet?

    Ich glaube ich geh da mal hin..

    Schau mal bei Facebook auf die SC Seite.

    Da ist auch eine Mail Adresse bezüglich Anmeldung.