Beiträge von DB4

    Mich wundert es irgendwie, das er heute noch kein Lob bekommen hat. Finde er ist extrem Ballsicher und strahlt viel ruhe aus. Klar nach vorne war es heute noch wenig, aber denke wenn er Top Fit ist wird er da auch mehr zeigen. Könnte eine Verstärkung sein

    Sorry, aber heute extrem Übermotiviert gegen seinen EX Verein. Wollte mit dem Kopf durch die Wand, wurde dabei oft geblockt. Mir Persönlich hat er heute zu viele Bälle verloren und ist zu oft gefallen und hat Reklamiert. Bleibe bei meiner Meinung das er kein Mittelstürmer ist!

    Mich freut es für Weiler heute! Da ich ja einer der wenigen bin die Ihm vertrauen. Heute haben wir versucht Fußball zu spielen und gelegentlich war das wirklich gut. Natürlich geht es immer besser. Ich hoffe das sich nun eine Elf findet und einspielen kann.

    Kann mir gut Vorstellen, das er sich beim Trainer ausgesprochen hat nicht mehr auf der ungeliebten position IV zu spielen und das er dadurch kürzer treten muss! Nur eine vermutung

    Leider ein Schatten seiner Selbst, sollte mal eine Pause bekommen. Wird bestimmt in der Analyse des Gegners eine Rolle Spielen und extrem unter Druck gesetzt in den Kommenden Spielen

    Ich weiß ich stehe mit meiner Meinung evtl Alleine da, aber ich würde mich jetzt nicht so auf Weiler einschießen! Fakt ist doch, das es nun sehr danach aussieht, das der Trainer nicht den Kader zusammengestellt hat. Außerdem haben wir gegen den Aktuellen Tabellenführer und Tabellenzweiten jeweils Auswärts verloren sowie ein Derby Auswärts. Das sind alles Spiele die nicht unter die Rubrik einfach fallen. Zuhause wurde 2x gewonnen und ein Unetschieden geholt.


    Positiv sehe ich
    - Wir schießen viel mehr Tore wie letztes Jahr
    - Wir sind in der zweiten Pokalrunde (egal wie)
    - Wir haben beide Vorstände endlich Los


    Negativ
    - zu viele Gegentore ( Torhüter nicht die gewünschte Verstärkung, Abwehr lange nicht komplett )
    - Teilweise unverständliche Personalentscheidungen ( man muss berücksichtigen, das wir Fans das Trainingsverhalten der Spieler nicht beurteilen können )
    - Keine richtigen Führungsspieler die voran gehen.
    - Die Personalie Sylvestre ( glaube mit genug vertrauen, wäre er unser bester Torschütze. )


    Unsere Finanziele Situation liegt auch ein Stück weit an den vielen Trainern die wir bezahlen. Da ist sicher der Druck eines unruhigen Umfelds ein bischen mit Schuld, schließlich ist die Erwartung der Fans meiner Meinung nach zu hoch und nicht Real


    Ich hoffe ich werde für meine Meinung nicht zerfleischt


    Für alle die meinen Post nicht verstanden haben, ich meine damit lieber in die zweite Englische Liga wie in die Deutsche 1. Liga. Das ist erschreckend. Diese Spieler wie Polter oder Hennings usw hatten auch Angebote aus der Bulli. Ich finde es nicht erschreckend das sie nach England gehen, sondern das die Englische 2. Liga mehr Gehalt bieten kann wie viele aus der deutschen 1. Liga.
    Die unterstellung Deutsche sollen in Deutschland spielen finde ich sehr Provokativ, dass steht nirgends in meinem Post so drin und du stellst mich da etwas auf die Rechte Schiene mit deiner aussage

    Selbst wenn wir dieses Jahr noch überleben, wie soll das nächste Saison ohne 12 Mio transfergeld gehen? Wir sind am Ende auch wenn ich lange nichts davon hören wollte

    Der Verein meines Herzens Stirbt Stück für Stück und ich kann nichts unternehmen. Bin einfach nur noch Ratlos. Uns hilft nur noch ein Wunder oder ein Zuschauerschnitt von 40000 und 30000 Mitglieder

    Finde auch das er Gestern als IV sehr gut war, man sollte langsam mal Ehrlich zu sich selbst sein und auch eine Starke Leistung von ihm Honorieren. Viele Fans sehen ihn immernoch als Flop, ich sage als IV kein Flop nur als LV. Außerdem gefällt mir sein Einsatz und seine Körpersprache sehr gut, gewinnt fast jeden Kopfball und Zweikampf

    Eine sehr ansprechende Leistung gestern, hat versucht die Bälle kurz zu spielen und viele Bälle gefordert. Dieses Spiel hat erste Habzeit gefehlt, da wir zu viele Spieler haben, die eher den langen Ball spielen und haben wollen. Seine Freistöße waren alle gefährlich, also scheint er einen guten Schuß zu haben.