Beiträge von DB4

    Glückwunsch Rene Weiler, Taktisch war das heute sehr gut. Richtige Taktik gefunden. Hinten sicher stehen und Vorne immer durch Konter gefählich. Auffällig war das bei Ballverlust alle 11 Spieler sofort hinter dem Ball sind und so eine Kompakte Einheit waren.

    Zitat von Mike 9816

    Super Leistung,
    trug heute zu recht die Kapitänsbinde des Ruhmreichen :hoch:


    Sehr gute Leistung, man merkt einfach seine Erfahrung! Würde mit hinter ihm einen Jungen Spieler wünschen, den man langsam als Backup Aufbaut.

    Im Video auf Club TV sagt Club U19 Spieler Bartsch der letzte Woche 4x getroffen hat, dass Mintal ihm vorm Spiel noch Motiviert hat!!!

    Hätte einen Vorschlag bzw eine bitte. In den sozialen Medien vor allem Facebook, könnten Fans mehr Werbung für unseren fcn machen. Beispielsweise die Seite des Vereins oder die Seite des NLZ linken und vor allem Freunde dazu einladen.
    Ich finde es schade das gerade in einer Zeit in der man auf die Jugend bauen muss, die NLZ Seite gerade mal 3000 ließ hat. Also nehmt euch doch die Zeit und ladet Freunde dazu ein.


    Außerdem finde ich das man die Spiele bzw Veranstaltungen auf Facebook auch mehr bewerben kann als Fan. Auch hier gilt liken, teilen, Freunde einladen.


    Wäre doch klasse Sache, wer macht mit?

    Zitat von lego

    Ich finde der link hat genau aus dem Grund hier nix zu suchen was eben Etz passiert
    Etz wird hier über ferrd diskutiert
    Das hat hier nix zu suchen da gibt es den ferrd thread


    Sorry du hast natürlich Recht. Mein fehler darauf einzugehen

    Zitat von ChrisN

    Der Schumann wird in der U12 gebraucht. Frau Zietsch würde es nicht zulassen, dass ihr kleiner "Ich habe Angst vor dem Ball"-Sohn einen neuen Trainer kriegt. Nicht, dass der noch realistische Beurteilungen bekommt und der NLZ-Leiter über dessen Rauswurf entscheiden müsste. Schließlich besetzt er einen Platz und alle Nicht-Zietschens wären mit der Leistung nie genommen worden oder schon lange weg.



    So gern hier ChrisN Kritisiert wird, aber im Bezug auf Zietsch hat er leider Recht! Auch ich weiß wie es im NLZ abläuft. Leider sehr viel Vitamin B im Spiel.

    Zitat von Dasboard

    Dafür dürfte doch die Verkaufsbeteiligung von Baba und Geis ins nächste Geschäftsjahr einfließen?


    Glaubst du das Ersetzt 2 Mio TV Geld, 1,3 Mio für Stieber, 1,5 Mio für Brosinski, 1,3 für Djurcic und die Ablöse von Baba von 2,5 Mio?
    Wäre dann aber viel Nachzahlungen

    Zitat von Matthias77


    Mutige Meinung !


    Mit wie vielen Jahren Zweitligaangehörigkeit hast Du Dich jetzt schon abgefunden ?


    Also ich finde ihn für die Momentane Situation mehr wie Ausreichend! Ich weiß ja nicht was für Träume an Spieler du noch hast. Glaube nicht das andere Kaliber real sind.
    Natürlich würde auch ich Boateng, Hummels oder andere Namen vorziehen.

    Zitat von Bendix

    Schöpf hat im März diesen Jahres bei uns verlängert. Im Zuge dessen wurde der alte Vertrag "aufgelöst" bzw "ersetzt" und den Bayern wurde die Rückkaufoption "abgelöst". Der Spieler gehört zu 100% dem FCN und Bayern hat rein gar nichts mehr mit ihm am Hut. Es war im Übrigen damals ein langer und intensiver Kampf um Schöpf, da es zum damaligen Zeitpunkt etliche Anfragen gab.


    Unter anderen Umständen hätte eine Verlängerung zu Erhöhten bezügen für den FCN 0,0 Sinn ergeben. Glaube auch an diese Art von Verlängerung

    Zitat von waidler

    Amen! :hoch:
    Man muss scheinbar immer Pro- oder Anti- sein. Wenn man nicht alles schlecht findet, findet man es automatisch gut. Ist hier drinnen scheinbar eine weit verbreitete Logik.


    Klasse Beitrag!!!

    Finde das ganze Auftreten und die Abwehr war mit ihm viel besser! Er ist einfach ein Führungsspieler der evtl im Team gefehlt hat. Klar hatte er gestern einen Bock, aber auch eine Rießen Tat! Dazu kommt, das er meiner Meinung nach nicht gaz so Gesund war wie es Erzählt wurde. Finde er ist ziemlich unrund gelaufen

    Bitte nicht vergessen, auch in diesen Bericht wird für Füth eine Harte Zeit voraus gesagt! TV Geld von10,2 auf 8,3 sind nächstes Jahr weniger. Dazu fehlt dieses Jahr der Pokal wo sie letztes Jahr weiter gekommen sind! Dazu kommt das der Gewinn vor Steuer ist laut Bericht!!! Das sollte man auch nicht vergessen.
    Spieler wie Baba, Stieber und Brosinski haben sie diese Saison auch nicht zum Verkaufen finde ich! Also kommt auch auf Fürth eine sehr schwere Saison zu!!!
    Transferflops gibt es dort auch, siehe Kumbela. Wird sicher auch nicht schlecht verdienen!
    Schaut mal auf die Tabellen der Jugendteams!



    Nicht nur beim FCN ist alles Scheiße!